Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
UNGLAUBLICH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ...
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 27.09.06, 10:47  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

*looool* von der geschichte hatte ich auch schon gehört. aber es is schon eklig wie man nen gekauten Kaugummi zuerst sucht, dann 2 Jahre lang in nem Schrank liegen hat und danach auch noch bei Ebay anbietet in der Hoffnung viel Kohle für den zu kriegen.....







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 27.09.06, 18:57  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Na ich glaub eh es ist nur ein Fake ,aber ein Glück sind selbst die verrücktesten Fans nicht sooo verrückt um drauf reinzufallen und vor allem sowas haben zu wollen

Also ich weiß net obs hier reinpaast aber ich bin grad unendlich (oder unglaublich um mal Topic zu bleiben) traurig weil heut mein "Lieblings-Kollege" gegangen ist



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 28.09.06, 01:13  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Na ich glaub eh es ist nur ein Fake ,aber ein Glück sind selbst die verrücktesten Fans nicht sooo verrückt um drauf reinzufallen und vor allem sowas haben zu wollen

    Also ich weiß net obs hier reinpaast aber ich bin grad unendlich (oder unglaublich um mal Topic zu bleiben) traurig weil heut mein "Lieblings-Kollege" gegangen ist
...und ich erst Irina...keine lustigen geschichten mehr...das wird ein sehr trister arbeitsalltag....neee kopf hoch! is doch net aus der welt,kannst ja trotzdem den ma treffe oder mit ihm telefoniern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 28.09.06, 14:47  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Unglaubliche Preise: Bei Amazon Marketplace wird die "nicht von dieser Welt" DVD für 100 Euro angeboten!







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 28.09.06, 15:00  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

ist die auf normalen weg - also geschäft - nicht mehr zu haben?
ist ja wucher



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 28.09.06, 23:04  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

nein, nur wenn sie noch im Restbestand in irgendeinem Laden ist, aber offiziell ist sie aus dem Programm...







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 01.10.06, 23:19  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Unglaublich dass es schon wieder 1 JAhr her ist wo unsere letzte Party war

Prost!



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 01.10.06, 23:39  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Des gleiche hab ich heute auch schon gedacht, Irina. Immer wieder ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich stoß auch gleich mal auf dein Prost mit meiner Wasserflasche an!







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 02.10.06, 00:08  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

mhm ja...und ich würd sagen....1 jahr ist schon viiel zu lang ...da muss bald mal was neues her... ....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 02.10.06, 21:16  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

und? ist da nicht schon was im planen?



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ...
Seite 55 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design