Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
UNGLAUBLICH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 11.09.05, 16:06  Betreff:  Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

hach angie...wenn mer ferien hat dann nimmt mers mit den zeiten net so genau ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 18.10.05, 11:26  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Hach.... ich muss es überall schreiben, aber ich darf endlich Hebräisch lernen... aaaaaaaaah ich freu mich da voll drüber, weil ichs seit 4 Jahren machen wollte und nächste Woche gehts looooooooooos! N Fernkurs, aber mit Betreuung wann immer ich will durch einen Dozenten....

Jippiiiieeeeeeeeeh

lg frauke :)
nach oben
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 18.10.05, 13:09  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

super frauke! ich finds echt genail! hach ja wenn ich die zeit hätte....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 18.10.05, 17:08  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

freu mich für dich,dann kannste uns die liedschen übersetze ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 21.10.05, 13:48  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

ich quäl mich jetzt schon seit 9 uhr morgens durchs Ö3 programm und kein einziges mal wurde "dieser weg" gespielt!! frechheit so was! ;-) *lol*
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 21.10.05, 14:10  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

lool martina muss dich beschweren.. haha bei mir hats funktioniert..
zumindest 2-3 tage lang... aber gotv spielt schon auch das video!
nach oben
martiina
Gast
New PostErstellt: 21.10.05, 14:47  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

jaaaaaaaaaaaaa... da wars! und ganz ohne beschweren *lol
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 21.10.05, 20:04  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

kommt doch eh die ganze Zeit! (heute hab ichs insgesamt 4 mal gehört!)


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 03.11.05, 15:48  Betreff:  Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

sorry, aber ich finde die KARTENPREISE müssen einfach hier rein.
ich mein man denkt net lange nach und bezahlt das halt, weils ja der xavier ist und man muss ja zu dem konzert gehn, aber ehrlich gesagt ICH hab das geld net, muss also erstmal meinen papa anpumpen.
für diejenigen die arbeiten geht das ja vielleicht, aber ich hab halt grad mal 290€/monat (abzüglich miete) zur verfügung. für mich ist das verdammt viel geld und wenn ich mir überlege was ich sonst mit 50 € so kaufen kann muss ich ehrlich sagen, dass ich schon zwei mal überleg ob so ein konzert wirklich sein muss.
wieso kann z.B. patrice ein konzert für 25 € geben, aber xavier naidoo muss fast 50 dafür verlangen?

das traurige ist... ich werd mir diese karte ja doch kaufen und halt mal ein paar tage weniger essen (*lol* jaja, es ist sehr dramatisch)

ne mal im ernst... mich regt das grad richtig auf!


[editiert: 03.11.05, 15:51 von martiina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.11.05, 18:45  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Süsse ich verstehe dich vollkommen..aber ich glaube damit haben auch ein bisserl die Ticketline zu tun..ich habe heute bei vienna ticket geguckt die verlangen fast 55 Euro als fast um 8 euro mehr als Öticket...!
Echt eine frechheit..!
Probier es über die bank die geben meist verkünstigte tix raus..zumindest die bank austria..nur die haben xava noch nicht im programm...!
Aber ich habe für die söhne statt 35 nur 27 bezahlt..und das zahlt sich shcon aus...!
Und ich würde mir es zum geburtstag schenken lassen...du hast doch am 22.2...das ist doch die gelegenheit...hmm!
Kopf hoch..es ist sehr schwer...aber es wird alles teurer...soll ich dir sagen wieviel ich fürn kindergarten zahle..looooooooooooool...!
Bussi



es gibt leute die kennen mich,
es gibt leute die mögen mich,
und es gibt leute die können mich..lol.!


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design