Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
UNGLAUBLICH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
gd
Gast
New PostErstellt: 14.08.05, 11:04  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Martiiiiinschen... gaaaaanz ruhig..... ein- und ausatmen... ;)
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 14.08.05, 11:28  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

martina schatzerl...tja..im tino thread ist alles erlaubt..nur bei den anderen net...hmm hast ja bei uns gesehen...du net ärgern..ich habs schon aufgegeben mich zu ärgern...schau die super leutz sind halt da im SM forum..und die besseren sind halt hier...leider tatsachen looooool..
nimms net so schlimm..bleib hier bei uns...das ist für deinen Blutdruck besser loooooooooooool....!

Bussal



es gibt leute die kennen mich.:-)
es gibt leute die mögen mich:-)
Und es gibt Leute die können mich


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 14.08.05, 12:07  Betreff:  Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

haha aber ehrlich.. muss zugeben dass ich früher gar nicht beim klimas
oder flo reingeschaut habe ... menno.. das söhne forum muss man echt
nur mit humor nehmen looooooool es ist wirklich zum schreien .... sonst
steigt der blutdruck wie bei martiinchen... :))

wo sind die zeiten aus xaviers forum wo man wirklich sinnvolles rauslesen
hat können... (nicht immer natürlich aber großteils...) *seufzer* schade...
aber die hoffnung, dass es jemals wieder so wird hab ich glaube ich
schon aufgegeben... :/..
nach oben
martiina
Gast
New PostErstellt: 14.08.05, 14:43  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

lool ja is doch wahr... bei dem wetter auch noch solche beiträge lesen zu müssen ist einfach zu viel.

interessant find ich aber auch die diskussion um metas freundin... da steig ich aus. das ist mir doch echt zu blöd.

hysterische weiber... loooooooooool
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 14.08.05, 17:51  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

mach euch nix draus..wir haben ja uns..und auch wenn man ab
und zu nix sinnvolles hier rauslesen kann...simma halt liab..oder looool..!
Es nutzt nix man braucht sich net ärgern...das ist verschwendung...!
Alles liebe euch patty



es gibt leute die kennen mich.:-)
es gibt leute die mögen mich:-)
Und es gibt Leute die können mich


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 14.08.05, 18:39  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Ähm wenn wir schon bei unglaublich sind....also heute war es wirklich grass...waren im Prater mit unseren Kleinen und meiner Mutter...als wir was trinken gingen...sass da so eine Familie am nebentisch...und die kleine schätze ich mal auf 4 Jahre war ziemlich hysterisch...bei jeder kleinigkeit gleich einen hysterischen anfall bekommen...tja..der vater ging immer wieder auf das mädchen ein diskutierte mit ihr..dass das mädel gar nicht zu hörte...merkte der vater gar net...plötzlich nahm der das mädel..schleuderte es in in so einen stoffsessel der genau an einem tisch stand und die kleine haute sich den kopf dermassen an...dass jeder von uns zusammenzuckte....und wisst ihr...das war nicht das was mich jetzt so extrem schockierte..der vater tat dies nur weil...die leute an den anderen tischen blöd geschaut haben..okay..meine mutter regte sich auch auf..weil der kleinen so wehgetan hat...aber die haben nur geschaut weil die kleine so geschrien hat....der vater war einfach überfordert....ich wurde auch oft in so eine Situation gedrängt..egal ob beim einkaufen oder in einem Restaurant...ich bin zu der Ansicht gekommen..dass Kinder wirklich nirgens mehr geduldet werden...das ist echt traurig...!
Da bekomme ich so einen Hals...wenn leute meinen sie müssen dich blöd angehen beim einkaufen oder egal wo...!Man merkte es immer wieder...das Kinder ziemlich unerwünscht sind..ehrlich...!Und wisst ihr was das war ein Kinderpark im Prater wo nur Kinder sind..und trotzdem sind die Leute so komisch...echt traurig...wirklich...!Da steigt mein Blutdruck auf 200...ehrlich...!



es gibt leute die kennen mich.:-)
es gibt leute die mögen mich:-)
Und es gibt Leute die können mich


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 16.08.05, 21:55  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

so meine lieben... unglaublich finde ich heute die ÖBB.

meine freundin und ich haben uns letzte woche nach zugtickets für weinheim erkundigt am bahnhof. man sagte uns, dass es 25 € kostet pro fahrt... wir so "ja ok... das eh nicht so viel". ich hab trotzdem nochmal nachgefragt obs denn nicht irgendwelche sparangebote fürn sommer gibt (gibts ja meistens)... antwort war nein.

heute kaufen wir zugtickets und was passiert? plötzlich kosten die tickets 43 € pro person + 6 € für platzreservierung... insgesamt also über 90 € pro person für hin- und rückfahrt!!!!!!

das beste an der sache ist allerdings, dass wir jetzt im nachhinein herausgefunden haben, dass es bayern und baden württemberg ticket gibt und wir für beide zusammen 25 € zahlen würden!!!!!
wieso hat man uns das auf meine sparangebot-frage hin nicht gesagt??

falls ihr in den nächsten tagen davon hört, dass man die öbb verklagt hat... ich wars! loool
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 16.08.05, 23:40  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Des ist ja wohl ne Frechheit....da würd ich aber morgen gleich hingehn und reklamieren!! Sooooo gehts net!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 17.08.05, 09:11  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

ja, DAS Problem kenn ich!
Leider ist die ÖBB das wohl Kundenunfreundlichste Unternehmen der Welt!
Ganz schlechter Service!!!!
Vor allem wenn man drauf angewiesen ist!

Also Martina, lass mal Dampf ab, meine Stimme hast du!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 21.08.05, 12:05  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Weiss nicht so ganz, wo das reinpasst... aber es war unglaublich - im positiven Sinne...
Ich war ja gestern beim Weltjugendtag in Köln... Sowas habe ich noch nie erlebt.
Zuerst sind wir zum Dom - da ging schon soviel ab, dass gibts nicht. Leute aus allen Ländern tanzten, sprangen, beteten, sangen und hatten einfach nur Spaß.
Dann haben wir uns gegen 13h auf zum Marienfeld gemacht, sind mit so Bussen gefahren und mussten dann noch 3km "pilgern", naja nennen wir es laufen.
Total schön angelegte Wege mit Rindenmulch - also echt angenehm. Tja wir liefen da in ner Masse von 100.000 Leuten... ich kam mir vor, wie vor 2000 Jahren, als die Leute zu Fuß zu irgendwelchen Dingen in Scharen gelaufen sind.
Auf dem Marienfeld angekommen sagte man uns, dass man sich registrieren lassen müsse --> das hätte aber 40€ (!!!!!!!!!!) gekostet, dass fand ich zu happig. Jedenfalls sind wir dann so rumgeschlendert und die angeblichen Kontrollen, wo nach der Registrierung geguckt wird, gabs nicht...
So standen wir nach einiger Zeit Block A1 :) Man kann sich vorstellen, dass es nicht näher ran ging.
Dort waren so unglaublich viele Menschen, man konnte sich drehen und man hat NIE ein Ende gesehen...
Der Hügel war wirklich gigantisch, aber man kam nicht näher als 50m ran, so dass man die Leute recht klein sah - aber durchaus erkennen konnte.
Wir haben dann Posten bezogen in so nem Graben, wo man sitzen konnte.. bis uns eine Spanierin fragte "Do you sleep here tonight" - als wir das verneinten, nahmen ca. 40 Spanischen Menschen um uns Platz und feierten.. "Viva la papa..." und dann ging das aber los, meine Herren.... die haben Stimmung gemacht.
Gegen 20h kam dann das "Papamobil" auf den Bildschrimen... SO laut war es beim besten Konzert noch nicht .. alles sprang auf, schrie "Benedetto" und plötzlich gings los.
Alles drängelte nach vorne und wir mittendrin.
Teilweise konnte ich nicht mehr ATMEN so eng war es.. aber durch Konzerterfahrung war ich ruhig- obwohl es 100000mal enger, stickiger und heftiger zuging.
So kams dann, dass ich nach kurzer Zeit 1.Reihe stand.. lol.. von 800.000 Menschen... bester Blick also.
Neben mir waren Spanier, Brasilianer, Afrikaner, Franzosen... sooo schön! Als der Papst dann seine Messe hielt und in Spanisch redete, hat mir das eine übersetzt in Englisch usw.
Es war enorm, wie freundlich diese Leute alle waren... und vorallem, sobald der Papst nur den Mund bewegte: Totenstille. Total ergreifend.

ich kann zwar mit dem Papst als Amt nichts anfangen, aber der Mensch hat da bei den Leuten echt was ausgelöst.. wow... seine Rede fand ich streckenweise gut, andres stieß sehr gegen meinen Glauben.

Die Rückfahrt wäre dann beinahe tödlich geendet.. in nem Shuttlebus mit einem NICHT ORTSKUNDIGEN Busfahrer, der uns einfach nur Köln Mitte brngen sollte...
er musste dann drehen auf ner kleinen Straße... fuhr rückwärts auf ne Wiese, die allerdings nach 10m steil nach unten abfiel... 50cm oder so vor dem Abhang bremste er und ALLE haben sich schon unten gesehen... hilfe.. für ne Strecke wo man 15min braucht hat dieser deletantische Busfahrer dann 2 Stunden gebraucht.. argh!

Aber dennoch: falls ihr JE die Möglichkeit habt, dahin zu kommen.. egal welche Konfession oder nicht gläubig: HIN!!!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design