Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
UNGLAUBLICH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
gd
Gast
New PostErstellt: 09.08.05, 20:06  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Alles klar... wird erledigt ... ich werd dafür sorgen, dass es in nen Reiseführer über Wien aufgenommen wird
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.08.05, 20:12  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

vertrau mir du kommst auf deine kosten loooooooooooooool..!



es gibt leute die kennen mich.:-)
es gibt leute die mögen mich:-)
Und es gibt Leute die können mich


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 09.08.05, 20:38  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

loooool Patty ich sing mal: "you sexy thing, sexy thing... " looool
was machste für Sachen?
Aber stimmt schon, U-Bahnfahren in Wien hat was...
Haste dem Typ was geantwortet???


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.08.05, 22:09  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Nein weisst eh ich bin nur beim schreiben frech...so im leben bin ich ruhig und zurückhaltend..looooooooooool..ich war so schockiert ich konnte gar nix sagen..ich habe nur gespürt wie mir die röte ins gesicht stieg..loooool.!

Naja you sexy thing ich weiss net...es war mir sehr peinlich looooooooool..ich wusste nimmer wo ich hinschauen soll...oh mann!



es gibt leute die kennen mich.:-)
es gibt leute die mögen mich:-)
Und es gibt Leute die können mich


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 11.08.05, 11:53  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Jetzt mal meine "Unglaublich" Story.... wieviel Pech kann man an einem Tag haben?

.... stand um halb 9 am Bahnsteig um gegen 9h an der Uni zu sein, da wir jetzt immer Griechischprobeklausuren schreiben (können) - um eben zu üben. Kam die Durchsage "Bahn verspätet sich"... alles klar, kein Problem.
Ich war im Endeffekt um 9.15h an der Uni und betrete den Raum... natürlich alle am Schreiben.
--> Aber KEIN Dozent da!!! WEG!! Ich einen angesprochen "Ja der hatte kein Bock hier zu sitzen und ist gegangen"... --> KEIN Zettel... KEINE Klausur... NICHTS!!
Okay... ich grummlig...
Geh zu nem andren Dozenten, wo ich was abgeben musste. Klopfe... KEINER DA!! ... klopfe im Sekretariat.. "Wegen Krankheit heute nicht bestezt"... AAAAAAAAH... Okay.. ich schiebs unter der Tür durch, was ich abgeben musste...
Okay... ich mehr grummlig...
Fahre nach Hause und wollte ein Einschreiben von der Post abholen, da ich gestern nicht da war als es kam...
Sagt die gute Frau mir: "Hmm das ist weg, finde ich nicht. Ich ruf sie an"...
AHHHHHHHH... da sind Konzertkarten im Wert von 100€ drin!!!
--> ich SEEEEHR grummlig

... naja hab mir aus Frust mal n Blazer gekauft heut im Vorbeigehen ;)
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 11.08.05, 12:00  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Oje na das ist wirklich ärgerlich...aber solche tage gibt es...immerwieder...wo einen einfach alles schief geht...am liebsten möchte man sich an solchen tagen unter der bettdecke verkriechen looool...naja wenigstens hast jetzt einen schönen blazer...!

Es hat immer zwei seiten....man muss das positive drausziehen...!
In deinem Fall du hast jetzt einen neuen blazer..und ich hoffe die tix tauchen auf....!



es gibt leute die kennen mich.:-)
es gibt leute die mögen mich:-)
Und es gibt Leute die können mich


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 11.08.05, 12:07  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

lol ja Patty, ich hab immerhin den Blazer und den bezahlt sogar mein Papa ;)... aber ich hass des... aber gut... hab ja heut Abend meine Entschädigung beim Tone..

schönen Taaaag noch!
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 12.08.05, 17:57  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

jau da is ja dann zum glück an dem tag des tone konzi geweseb,mdes hat dann alles wieder rausgehaun denk ich mal =))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 13.08.05, 11:48  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Ohjaaaaaaaaaaaaaa Nadine!!!!!!!!
nach oben
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 14.08.05, 10:49  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

unglaublich an diesem sonntag finde ich (puh... muss erstmal wieder runterkommen)... das söhne mannheims forum!!!!!!
hat sich irgendjemand in den letzten tagen insbesondere den klimas thread durchgelesen? mir kommts bald hoch... die weiber sind so krass drauf!! das hat des kleine klimas scheißerle einfach net verdient ;-)

und dann bitteschön wird ein armes mädel total fertig gemacht, weil sie dem florian sitzmann noch zum geburtstag gratuliert hat (was wohl tatsächlich etwas spät ist, aber kein grund so auf sie loszugehen)

wieso sind diese weiber so hysterisch? 169 seiten im tino thread sind ok... aber dann regen sich genau diese weiber über einen "sinnlosen" beitrag im florian thread auf!! ist das zu glauben?

ich glaub ich darf da einfach nicht mehr hin. das verkraft ich nicht ;-) lool



"... and, when you want something, all the universe conspires in helping you to achieve it."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design