Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mal von der weite winken... grüße thread!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.12.06, 19:37  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

viel spass und brav bleiben (das lest ihr zwar jetzt nimma aber ich bin früher net dazu gekommen)

bussal
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 20.12.06, 03:30  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

So,melde mich hiermit zurück
Mann,Mann...was habt ihr denn hier angestellt? Da brauch ich doch 3 Tage bis ich dass alles "durchgearbeitet" hab
Naja dank dem Jetlag hab ich ja nachts um 3 eh nix besseres vor ne?



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 20.12.06, 10:20  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

na dann... willkommen daheim!







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 22.12.06, 11:50  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen



baba ihr lieben ich verabschiede mich für etwas länger.. gleich geht
es los - wir wünsche euch wunderschöne besinnliche feiertage und
viel viel liebe!!

und allen die morgen das konzert geniessen - vieeeel spaß!!!! bin schon
sehr gespannt was ihr alles berichtet!! feiert schön - vor allem das
geburtstagskind - und macht es auch für mich mit, ich werd an euch denken!!




____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 24.12.06, 13:46  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!

Und immer vorsichtig mit den Keksen, sonst gehts euch wie dem Xaver, und euer Sprecher muss eine Schwangerschaft dementieren.


[editiert: 24.12.06, 13:46 von moni]



Dateianlagen:

Neromütze.JPG (497 kByte, 1.624 x 1.225 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 24.12.06, 17:11  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

looooooool wo die sprecherin wohl das mit der schwangerschaft her hat na ja ein bischen schwanger ist er ja schon...
also mit den neuen liedern mein ich natürlich die mir alle samt sehr gut gefallen haben
leute es war soooo schön euch gestern alle noch mal gesehen zu haben, debbie + manu hab ich heute morgen zum flughafen gebracht, ich hoffe sie sind gut zuhause angekommen, wir feiern heute schon den ganzen tag bescherung, ihr seit der wahnsinn vielen dank für die tollen geschenke!
lasst es euch schmecken wir gehen jetzt auch zum essen
frohe weihnachten man liesst sich
one love pan + net tulla gell franco hö hö hö



"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 30.09.07, 22:47  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte mich hier au diesem Wege von euch verabschieden,da ich ja morgen für 9 Monate ins warme Teneriffa abhaun werde!

Ich hoff ich kann öfters mal etwas von mir hören lassen und werde euch dann krätig berichten wie mein Auslandsaufenthalt so ist!

Werde ja auch wie unsere liebe Jenny Au Pair Mädchen sein und mich um 3 (hoffentlich) reizende, wohlerzogene Kinder kümmern!

Ich wünsch euch was und sag ADIOS und bis bald =)

Euer Nadinsche...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yvonne
Mitglied

Beiträge: 19

New PostErstellt: 11.10.07, 13:36  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

huhu meine lieben,ich bin jetzt auch mal wieder hier. ich war 6 monate aupair in holland und jetzt bin ich endlich wieder zuhause und kann wieder hier in meiner heimat dem beruf nachgehen....stichwort heimat, wiesst ihr wenn ich getroffen habe am samstag bei mir im nachbarort..ich hab ganz schön gestaunt passiert ja nicht jeden tag..da mach ich am besten ein neues thema auf....bis gleich..ich winke nochmal hier kurz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 11.10.07, 15:02  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

Welcome back...Yvonne

Endlich wieder mal wer hier im Forum....schon langsam wird es echt fade.
Bin ja schon gespannt wen du getroffen hast....endlich wieder was aufregendes...

Lg. Doro



Tadele nicht den Fluß, wenn du ins Wasser fällst.
(indisches Sprichwort)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 12.03.09, 01:38  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

Nur mal ganz kurz Gruesse aus Orlando, FL bei aktuell 23 Grad (um halb neun abends...) ...Neidisch, ne? *loooooooooool*






Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35
Seite 33 von 35
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design