Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mal von der weite winken... grüße thread!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 14.09.06, 23:32  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

Jo,auch ich wünsch Dir viel Spass und nicht ganz so viel Stress



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 14.09.06, 23:49  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

Viel Spass Jenny!
UND bleib sauber! (kommt die mutti wieder bei mir durch )


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 17.09.06, 18:14  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

Danke fuer die netten Reisewuensche. Bin grad in der Jugendherberge im Internet (12 Minuten = 1 Euro) und da wir noch auf einige warten muessen, hab ich gedacht ich schick euch mal ganz liebe Gruesse von hier. Wetter ist super! 25 Grad und Sonnenschein. Jetzt gehts dann noch auf nach Monnikendam zum Schiff und ab morgen wir gesegelt! Liebe Gruesse euch allen! Jenny (die bis jetzt anstaendig geblieben ist *loool*)







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 17.09.06, 19:56  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    Danke fuer die netten Reisewuensche. Bin grad in der Jugendherberge im Internet (12 Minuten = 1 Euro) und da wir noch auf einige warten muessen, hab ich gedacht ich schick euch mal ganz liebe Gruesse von hier. Wetter ist super! 25 Grad und Sonnenschein. Jetzt gehts dann noch auf nach Monnikendam zum Schiff und ab morgen wir gesegelt! Liebe Gruesse euch allen! Jenny (die bis jetzt anstaendig geblieben ist *loool*)
oh ja jenny die horrenden preise fürs internet...darüber hab ich mich auch aufgeregt!!!aber viiiel spßa biem segeln
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 21.09.06, 21:06  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen



ich wink euch mal kurz zum abschied... vor mir ein sehr
ereignisreiches (zumindest planmäßig) wochenende in krakau
(übrigens (fast) der schönsten stadt der welt ) inkl.
feierlichkeiten von unserer lieben justysia! da freu ich mich
schon ganz arg drauf!

habt alle eine wunderschöne zeit - viele bussis


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 21.09.06, 21:06 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 21.09.06, 21:15  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

vieeeeeeeeeeel spass Malgo! und lieben gruss an justysia



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything


[editiert: 21.09.06, 21:15 von amica]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.09.06, 21:28  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

schliesse mich den grüssen an und wünsch auch schönes wetter und erholsame, schöne tag!!
lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yoostysia
Mitglied

Beiträge: 23
Ort: Krakau / Polen


New PostErstellt: 21.09.06, 22:37  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

Ein dickes Bussi Maedels fuer eure Gruesse!

Freu mich riesig auf die morgigen "Feierlichkeiten", wie es Malgo so schoen beschrieben hat Eigentlich ist es nur eine kleine Party bei mir anlaesslich meines Geburtstags, den ich erst am Montag habe - aber Malgo muss dann nach Wien retour... Deswegen feiern wir etwas frueher

Damit dies kein wird, winke ich Euch aus dem bildschoenen und mysterioesen Krakau mal ganz wild zu Es lohnt sich die Stadt zu besuchen und ich glaub, es kommt mal die Zeit, wenn wir uns alle hier wieder sehen!


____________________
Engel haben nie Boden unter den Füßen. Sie sind die ganze Zeit im Universum unterwegs und kommen nie an. Sie suchen und suchen und wissen dabei ganz genau, daß sie nichts für sich finden werden. Die finden immer nur was für andere. Für mich zum Beispiel. Aber was macht so ein Engel eigentlich, wenn ich sterbe? Irrt er dann ziellos durch den Himmel? Geht er dann einfach zum nächsten, oder stirbt er mit mir? - Tim Staffel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 21.09.06, 22:54  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

winke-winke zurück und euch viel spaß =))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 21.09.06, 23:12  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

Gute Reise und Euch allen viel Spaß beim feiern



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35
Seite 30 von 35
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design