Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mal von der weite winken... grüße thread!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 12.07.05, 20:51  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

hey simone =)

na?schöner urlaub?
hab scho an dich gedacht am sonntag =)
kannst ma gespannt sein auf die bilderchen =)) sofern du dir se noch net hier angeschaut hast *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 17.07.05, 23:47  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

kein urlaub vom pc..
looooooooooooooool es tut sich wohl bei euch zu viel ich kann net weg..

es ist echt soooo schön hier (meine am meer bitt schön..)*ggg*..
das baltische meer hat echt seinen charm..
wenns nur net sooo furchtbar weit wär.. der weg war ein wahnsinn.. pfff
was wir nach mannem üblicherweise in 5,5 std erledigen (720) haben wir
heute in ca 10 gemacht lol und noch ca 350km oben drauf gehaut.. aber..
das autofahren ist doch scheeeeeeeeeee lool auch wenn man nicht
immer 210 fahren kann . :))

ich wünsch euch was.. (morgen früh muss ich doch gleich auf trab sein lool)
ihr hält mich fit...
nach oben
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 17.07.05, 23:54  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

na rösle was sage ich den schon so lange du bist einfach "so schlimm" hi hi also dann erwarte ich morgen auch email bericht, ich schaue in meiner mittagspause mal bei euch vorbei, grüss mir das meer und jacek ganz lieb :o)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 18.07.05, 06:19  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

ui schön meer, will auch *g* aber sollte ja nix sagen hehe ich melde mich hier im thread mal ab, für die nächsten 5 tage bin ich in schweizeralpen LOL aber danach gehts gleich am samstag für 4 wochen nach Koread :-) werd kuggn das ich mich mal von da aus melden kann. Bis dahin einen schönen festival sommer =)

*****************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 18.07.05, 15:44  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

Wo bist denn genau Malgo? Am Plattensee? War da nämlich auch schon mal, lol..
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 18.07.05, 20:19  Betreff:  Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

hey malgo =)

am meer wär ich jetz au gerne....aber dir wünsch ich natürlich schönes wetter zumals hier bei uns scho wieder schlechter wird =/

und narie,dir wünsch ich ne schöen zeit in der schweiz und natrülich in korea,da stell ichs mir echt schön vor.... und ich denke alle hier hoffen drauf,dass du dich mal meldest =))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 18.07.05, 20:54  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

AHHHHHHH sooorrryyyy ich hab falsch gelesen und las "baltonische" Meer... und dacht halt Balaton.. ahc gott wie peinlich.... looll
nach oben
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 18.07.05, 22:46  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

lol frauke du bisch ja süss! ne ne schon richtiges meer -> aaaaa neid ich will hier raus... i weiss hab i scho gsagt *mennofernweh*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 18.07.05, 23:32  Betreff:  Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

looool haha noch bin ich nicht soweit frauke, dass ich ein see mit einem meer verwechsle.. :) jaja es ist ein richtiges meer.. und zwar wirklich wunderschönes.. haben hier auch ne wahl zwichen der danziger bucht
und dem offenem meer.. die entfernung ist in ca 10-15 min zu bewältigen.. :)
so breit ist hier das land.. :))

narie hab schöne zeit und geniese dann später deine zweite heimat!!
lass von dir mal hören.. es gäbe ja auch dort ein netz oder??
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 19.07.05, 22:04  Betreff:  Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

buuu es regnet.. was bleibt über als ein bisschen netz... :))
katamarane gibt es auch hier.. aber keine mannheimer
die sie betreuen *gg*
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 35
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design