Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mal von der weite winken... grüße thread!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 13.08.06, 19:22  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

oh wahnsinn...sind die schööööön....erinnert mich auch an Bonaire...is ja net weit weg (vom süden dort kann man bei guter sicht bis Venezuela sehen)....

dankeschön!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 13.08.06, 22:29  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

wunderschöne bilder malgo und hey ich bin stolz auf dich! du bist ins meer gegangen ! super, dass ich das mal erleben darf :o)

ja ja ab mittwoch heisst es für mich und patty gr. inseln, nur das ich auf lesbos bin + sie zakinthos, klar kann man die strände nicht vergleichen, aber die bounty werbung z.b. ist auf kreta vai naturschutzgebiet gedreht worden, das wissen die wenigsten, da denkt man auch gleich an die karibik, ist aber europa :) den schönsten strand auf meiner insel haben sich die lesben gekrallt *lol* es ist der ort eresos (erotik ;) aber es sei ihnen natürlich gegönnt *lol* jedem das seine kommt für mich net in frage auch wenn ich ne halbe lesbe bin *lol* also meine mutter kommt aus lesbos und des griechisch des isch au nix für mich nur das wir uns verstehen *looool* es lebe augsburg 2005 duck und renn JIA MAS ! ;o)



Wien => Patty => geiler Arsch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fannerl
Mitglied

Beiträge: 281
Ort: Bad Wimpfen

New PostErstellt: 14.08.06, 01:15  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

so, also mein erster Eintrag nach m Urlaub...
Und schon bekommt man so tolle Fotos aufgesetzt!! Wow....Malgo wirklich wunderschön!!!!
Na wenn man da nicht Fernweh bekommt!! *neidischkuck* loool
Allen die schon wieder den nächsten Urlaub planen ;) viel Spaß...

Ja und da wir ja bei dem Thread sind, wollt ich gleich mal anmerken, bin jetzt nach Gran Canaria und Wien wieder heil zu Hause angekommen und somit auch mal wieder da! :)
Nur für heute wars das...Musste erst mal ankommen und jetzt freu ich mich riesig auf mein eigenes Bett...
Also bussile
Franni


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 15.08.06, 00:26  Betreff:  Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

höhö pännchen was sind dies für gri(erotische)chische träume hin und her... hola *gg*
aja klar augsburg bleib uns wohl noch echt lange in erinnerung nicht wahr?...

isch geh sehr wohl ins meer - wer hat dir was gegenteiliges erzählt??
es darf halt nicht sooo tief sein das wasser.. sonst passt.. *gg*

ich wünsche euch beiden einen traumhaften urlaub! erholt euch, träumt
schön, das meer bringt soviel an innerer veränderung mit sich... einfach
nur schön... bin schon gespannt auf eure erzähungen.. würde mich auch
nochmals gerne ans meer beamen... die sternennächte und die
wellengeräusche... die vermisse ich heute schon... habt schöne zeit!

und jaaa frannilein ist wieder zuhaus.. :)) muss jetzt für alle stellunghalten und vieeel schreiben!!


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.08.06, 00:29  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

Danke malgo aber euer bild ist echt süss im meer und soooo
ein schönes meer hach.
Bleibt mir schön brav hier und ich will gut vertreten werden gelle
in einer halben stunde gehts los am flughafen..ich werde euch
alle sehr vermissen...dickes bussi



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 15.08.06, 00:34  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

dann mal euch beiden viel viel spass im Urlaub!



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 15.08.06, 00:54  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

malgo weisst ich gehe ins meer um zu schwimmen ;o) verstehst eeh! :) aber klar die sommernächte friedlich den sternenhimmel betrachtend fehlen einem zu hause sehr
oh man ich freu mich so ich versuch mal braver mit bildmaterial zu sein
patty gute reise meine farffalina morgen um diese zeit werde ich abgeholt, wir werden das selbe wasser trinken ;o) weisst eeh!
falls ich morgen nicht zum tschüss sagen komme tue ich es hiermit (maria himmelfahrt + ich muss noch packen) aber ich bin bei euch macht´s gut in germany + ich hoffe der wetter gott ;) ist gnädig! menno heizen im august, ich kann mich an einen august in den 80er jahren erinnern, da hat es in össterreich geschneit wir kamen gerade aus gr. menno das wünsche ich keinem also ab in´s freibad :o)



One Love & Peace for All
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 15.08.06, 09:55  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

sehr, sehr schöne Bilder, Malgo...
nach oben
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 15.08.06, 13:33  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

vieeeeeeeeeeeel spass euch beiden! und nimmt uns etwas sonne mitrauf ok!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 15.08.06, 15:29  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

jetzt hab ich mir endlich auch mal die zeit genommen malgo's bilder anzusehen....sehr schön..da träumt man gleich wieder von Urlaub....

hier noch einige Fotos von meinem Trip

Ein schräges Foto von unserer Reisegruppe


Flug


20,000 meilen über dem meer




sehr hilfreich...


ich beim VERSUCH die Nachspeise beim Chinesen zu essen....


Soho


Piccaddilly Circus bei Nacht


Downing Street No. 10 (wobei anzumerken ist, dass Tony Blair nicht in der 10 wohnt sondern in der 11. Die Haus Nummer 10 war zu klein für seine sechsköpfige Familie)


Mittags am Big Ben


Links das Parlament mit Big Ben, ganz rechts das Millenium Wheel auch London Eye genannt.


Vor den Toren des Buckingham Palastes.... reinlassen wollt uns aber niemand...


irgendwie genial


die TATE gallerie von innen, ist übrigens eine alte schiffswerft (Ich glaub ich hab mich noch nie so in einem Museum gelangweilt)


zwei Jennys...


hard rockin'....never stopin'...top of the list


muss ich DAZU noch was sagen?


eindeutig genug?




ein weiteres sehr eindeutiges Statement von Danica und mir


wer mir als erstes sagt, woher dieser Laden so bekannt ist, der schaut definitiv zu viel fern...lol


Diana Memorial (kommt bloss nicht auf die Idee es wie alle anderen die Füße reinzustrecken, das wasser ist saukalt)


Das absolute Highlight von London - einer meiner Lieblingsschauspieler in meinem absoluten Lieblingsmusical zu sehen!


kommt bitte nicht auf die idee zum Wachwechsel beim Buckingham Palast zu gehen, sonst könntet ihr solche Aussichten bekommen und das gedränge reicht an die X-Konzerte schon locker ran.


Der Tower of London - das ist da wo die Kronjuwelen sind. Ich warne schon mal vor, dass da vor dem sog. "Jewel House" lange Warteschlangen sind, die sich aber lohnen auch wenn die Austellungsweise der Juwelen doch zu wünschen übrig lässt. Alle sind nacheinander in Vitrinen ausgestellt, bei denen man mit nem Fliessband vorbeigefahren wird. Ich hätte da mehr ein etwas schöneres Ambiente gedacht.


Tower Bridge



Ich beim tragen der 300 Euro Prada Schuhe von einer meiner freundinnen


Nächtlicher Ausblick vom Notausgang unserer Jugendherberge


Jugendherbergseingang


Einer der letzten Impressionen von London


Unser Flugzeug - es konnte alles - außer Hochdeutsch


so übernachtet man am Stuggi Flughafen



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger


[editiert: 15.08.06, 15:30 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 35
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design