Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mal von der weite winken... grüße thread!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 28.07.06, 18:59  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

oh pan un franni,des tut mir sau leid für euch !!


ich bin jetzt auch wieder im lande wie ihr gemerkt habt und da mein myspace tot is,werd ich jetzt einfach mal hier ein paar fotos reinposten,damit ihr mal ein bisschen neidisch sein könnt *loool*

war echt super,hatte ja am anfang null lust aber letztendlich wars der geilste urlaub den ich hatte un nachm abi nächstes jahr ham wir shcon ausgemacht,dass es nochmal seglen geht sofern das geld da ist!

also hier:

der anfang des rotlichtmilieus:

dann haben wir eine grachtenfahrt gemacht, und naja ich glaub das bild sagt alles:



das einzig interessante war ein bestimmter buchsatbe der dauernd wieder auftauchte:


und nun die segelbilder,hier mal ein romantischer sonnenuntergang:




und wir haben aufm meer genächtigt und am nächsten morgen war kein meer mer da, WATTWANDERUNg =)) war sauu scheee




und hier noch ein posing-fotos:



meine mannschaft:




....also wie ihr seht, wir hatten viel spaß un es war einfach unvergesslich ;)


[editiert: 28.07.06, 19:09 von Zharah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 28.07.06, 20:17  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

Wow super Bilder!!!



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 28.07.06, 20:25  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Wow super Bilder!!!
würd ich auch gern sagen aber da steht nur "Sorry your image has been deleted"



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 28.07.06, 20:56  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

ohhh..das klingt ja toll & schaut auch so aus....schön, dass du eine schöne zeit verbracht hast!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 30.07.06, 00:32  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

halloechen ihr lieben.. ich winke nun mal ganz schnell
und unauffaellig von sehr sehr weit.. heisse venezolanische gruesse
von zz verregnetem juan griego lool hihi und ihr habt africa daheim...
es ist hier aber wirklich ganz toll und idyllisch.. wir geniessen echt
die tage... morgen geht es richtung festland - hoffentlich fressen uns
die pyranhas nicht auf.. *gg*

sorry dass ich die mails nur kurz und sporradisch beantworten kann..
ihr fehlt mir aber sehr!!! ich komm nichtmal dazu die beitraege durchzulesen :((
aaaach ich freu mich aber schon sehr auf uebernaechste
woche.. wir machen clam unsicher!!

hihi hier gelingt es wohl keinem weiss zu bleiben... selbst mir nicht.. :o
ich ranchiere also richtung beige.. (sehr leicht lool)
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 30.07.06, 01:34  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

schön wenns dir gefällt malgo!
und geil wenn du braun wirst ich hab 1 woche in der mega sonen in holland gebruzelt und sah kaum dunkler aus als davor udn andere dafür sahen aus wie (jetz kommts! ) maximal pikmentierte ( schwarze darf man ja nichmehr sagen...)schon fies eigentlich....


aber ich hab euch in der woche au sau vermisst...schon krass einklisch,dass man keien woche weg sien kann...loooool....wir brauchen uns einfach alle =))
aber schön =)



und ich freu mich soooo auf clam,des glaubt ihr gar net...endlcih wieder ein paar der mädels sehn...juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 30.07.06, 11:22  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

jö, die malgo!!!!!
so laut Hallo kann man ja gar net rufen, das du des am anderen Ende der Welt hörst ;-)
Hoffe dir gehts gesundheitlich gut (besser als hier zumindest) und die Piranias lassen die Zähne von euch!
Have a nice holiday und kommt wieder gut und heil zurück!
wir vermissen dich auch!
Lieben Gruß auch an Jacek!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!


[editiert: 30.07.06, 11:25 von angie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 30.07.06, 13:34  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

*ganzdollezurückwink*


Schön, dass ihr ne gute Zeit 'drüben' habt. Noch nen schönen Urlaub!

@ nadine: Maximal pigmentierte?! Sorry aber dass find ich ja noch um einiges rassistischer. WEr kommt nur auf solche Wörter?

Mir grauts auch schon vor nächster Woche. Eine Woche ohne euch! des wird hart. *lol* vor allem wenn ich daran denk, dass ich einige von euch morgen vor einem jahr bei Fourtress getroffen hab und Angie dort kräftig fürs Forum geworben hat, so dass ich mich gleich nen Tag später angemeldet hab. Ja, und jetzt komm ich nimmer ohne des Forum und ohne euch aus... Sucht?



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 30.07.06, 14:34  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

@jenny
Sucht!! ;-)

@nadine
Hach, suuuper schöne Fotos!
(ich muß ja sagen, obwohl Conny, Angie bzw. Caro und Jenny sich wirklich Mühe gegeben haben, aber Deine Fotos haben mir gefehlt von Weinheim, aber man kann nicht alles haben, dafür die schönen Fotos vom Meer...)

@malgo
gaaanz liebe Grüße über den Teich!
wie gehts Jacek? hat sich die Hexe wieder davon gemacht??
Laßt euch nicht anknabbern von den Piranhas ;-)
Wieviel Zeitverschiebung habt ihr eigentlich?

Gibts nen Insel-Song, den ihr dort hört (außer X)? Und was wird dort überhaupt gegessen und vor allem getrunken?? bzw. was schmeckt Euch besonders??

*neugierigbin*


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 30.07.06, 14:40 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 30.07.06, 15:12  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

Hallo malgochen!
Liebe Grüsse in die Karibik.!
Kommt gesund wieder retour
und ohne angeknabberten stellen
von den pirinhas looool..!
Dickes bussal und vermissen dich auch
seeeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrrrr!



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 35
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design