Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 28.05.14, 11:46     Betreff: Re: UNGLAUBLICH

unglaublich bereichernd. sarah sollte sich echt überlegen, ihre nächste cd irgendwie mit deutschsprachigen liedern zu bestücken. auch die anderen, es klingt rund und perfekt.

unterhaltungstechnisch war es dieses mal eher so und so , also locker bis beschwingt.

und nun zu gregor. übrigens ein schöner name. er kommt selten vor, ist nicht zu verunstalten. gregor bleibt gregor. so einfach ist das. außerdem stand der name jedes mal, wenn ich schwanger war, auf meiner namensliste. ich habe mir nie sagen lassen, ob eine mädchen oder ein junge in mir gedeiht, sozusagen als belohnung und überraschung zugleich. aus gregor wurde jedoch moritz .

ich komme dann mal auf den punkt. du hast eine neue fanin gewonnen. nicht erst seit gestern. ich mag deine lieder, die geschichten mitten aus dem leben erzählen. in der ein oder anderen findet sich jeder wieder und das rührt echt zu tränen. das hat bisher nur einer geschafft. jetzt sind es schon zwei. na so was.
also, ich mag sardinien. eine traumhafte insel, die ich in meiner jugend mehrmals in vollen zügen auskosten durfte. ich möchte auch gerne wieder dorthin. das du dich dort wohlfühlst, kann ich nachempfinden. kein wunder, dass hier liebevolle, einfühlsame texte enstehen.


ich wünsche dir von herzen mehr besucher, die deine konzerte besuchen. (auch wenn kleine konzerte sehr intim sind, aber deine mühe soll ja belohnt werden) viele cd-käufer und all das was du brauchst.
und sing mal schön weiter für uns. aufhören macht dich bestimmt nicht glücklich.

isabel


[editiert: 28.05.14, 22:21 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.636 von 5.765
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design