Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 21.05.14, 12:05     Betreff: Re: UNGLAUBLICH

ich schreibe mal hier weiter.

das war ja schon letzte woche zu hören und sehen, nochmal kurz zu roger. seine texte mag ich, die dazugehörige melodie, aber manchmal kommt seine stimme nicht wirklich bei mir an.
sehr sympathisch, sein ausgeprägter wortschatz . er hat unglaublich differenziert beschrieben, was ihn
an der version der anderen berührt hat. außerdem war seine mimik immer stimmig dazu. so was erfreut mich.
geil, hammer und wow wirkt irgendwann wenig professionell.

mit dem verteilen der "rose" ist wirklich schwierig. außerdem schmeichelt das ding nicht wirklich, weil es potthässlich ist.

sarah durfte ich mal 2002, oder 2001, ich weiß es nicht mehr so genau, in berlin mit wycliffe john genießen. ich war völlig von den socken. stimmlich ging sie mir unter die haut. ich empfand es damals schon schade, dass sie mit unserer sprache textlich nichts am hut hat. ansonsten waren ihre lieder wenig gespeichert, ähnlich mit sasha. der hat mich mit seinem können erst bei alive & swingin überzeugt. unterhaltungstechnisch ist er absolut groß. er wirkt locker, gelassen, witzig und spontan. und wie er das gestern umgesetzt hat, beweist klasse.

übrigens war das neue lied von sarah wunderschön. das zeigt sie ganz anders. mach mal weiter so. es fühlt sich gut an.

das drumherum, also die Stimmung usw. war wenig lebendig, fast steif. abgesehen von den liedern stieg in mir leichte langeweile empor.

Isabel


[editiert: 28.05.14, 22:13 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.637 von 5.765
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design