Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mir gehts heut gut weil....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 31.05.13, 15:34  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

weil ich heute viel musik gekauft habe. das hat schon nett angefangen. im media markt angekommen wurden meine ohren mit liebevoller "bei meiner seele" musik umspielt.

"zaz" hat ebenfalls ein neues album. das darf ich nun auch mein eigen nennen. schließlich muss ich mir die wartezeit, bis die untersuchungen beginnen, versüßen.

isabel


[editiert: 31.05.13, 15:35 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 03.06.13, 22:17  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

ich fühle mich seit fünf stunden wie wiedergeboren. noch kann ichs kaum glauben, nur eine riesen zyste, nichts bösartiges.

man sagt, zysten sind stressgeschenke. ja, dem stimme ich zu. oder ungeweinte tränen. ich weiß nicht wie das gehen soll, weinen sich selbst zu verbieten. ein ding der unmöglichkeit. wenn ich weinen muss, dann weine ich, egal wo ich bin. das muss raus.

tut euch gutes und schön.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 07.06.13, 11:30  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

ich unbeschwert die abifeier meines sohnes genießen darf .

ich mir gestern einen hullahoopreif gekauft habe und fleißig damit übe.

isabel


[editiert: 07.06.13, 11:31 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 09.06.13, 19:52  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

weil ich, obwohl ich total erschöpft bin, wieder gut zu hause angekommen bin. acht stunden deich laufen macht müde aber sehr zufrieden .

magdeburg wird jetzt evakuiert, zumindest ein teil der stadt. ich glaube ca. 23.000 menschen. morgen und übermorgen muss ich erst einmal arbeiten, aber ab mittwoch stehe ich wieder zu freien verfügung.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 20.08.13, 19:13  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

weil ich heute eine wunderschöne rikschafahrt in oder durch berlin genießen durfte und weil irina das forum belebt . das gefällt mir.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 21.08.13, 12:42  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

naja belebt ist gut. Wir sind hier die Einzige die unterwegs sind oder zumindest die Einzigen die schreiben

Aber schön dass es dir gefällt- Ich werde mich bemühen wieder öfter hier zu sein



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 06.04.14, 12:37  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

wir göttliches wetter haben, ich heute noch in richtung heimat reise, meine kollegen und ich nach zwei jahren menschenunwürdiger führung uns endlich befreit haben............ miteinander füreinander ist reine herzenssache die belohnt wird. und ed sheeran wunderschön singt.

höre hier

https://www.youtube.com/watch?v=mllXxyHTzfg&hd=1

ich liebe gitarrenspielende männer und außerdem erinnert er mich an pumuckl. das ist jetzt eine liebkosung der ganz besonderen art.

isabel


[editiert: 06.04.14, 12:51 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 16 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design