Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geschenk-Tipps :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 24.11.10, 11:44  Betreff: Geschenk-Tipps :-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wer braucht was für die neue o. alte wohnung? wer mag witzige sachen verschenken?

haben heut ein sehr schönes angebotsprospekt bekommen

wer kennt Mr.P One Man Try - Tesa Tischabroller
o. Mr. P One Man Hang - Haken
Mr. P One Mand Shy - Tischlampe
Mr. P The Wiper - Toilettenpapierhalter
Mr. P AHA - Abfalleimer

@ginaaa
eine laaaampe

http://www.propagandashop.dk/default.asp?lang=de

http://www.propagandashop.dk/group.asp?group=48〈=uk


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 24.11.10, 12:07 von KerstinB]



Dateianlagen:

56_m.jpg (3 kByte, 200 x 135 Pixel)
speichern

37_m.jpg (6 kByte, 200 x 266 Pixel)
speichern

46_m.jpg (6 kByte, 200 x 299 Pixel)
speichern

159_m.jpg (6 kByte, 200 x 299 Pixel)
speichern

1445_m.jpg (4 kByte, 200 x 265 Pixel)
speichern

417_m.jpg (6 kByte, 200 x 299 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 24.11.10, 12:11  Betreff: Re: Geschenk-Tipps :-)  drucken  weiterempfehlen





Danke, dass ich das Lampenbild aus Dräsdn jetzt wieder im Kopf habe - ...


Kreisch! Ich finde aber auch den Klebeabroller genial - auch wenn ich zu dem jetzt nicht so die passende story habe wie zu der stehenden "Ti - Schlampe"

Wo ist der Flur, den man entlanglaufen kann?
Dong, Ding, Dong, Ding, Dong, Ding.....




Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen davon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 24.11.10, 14:50  Betreff: Re: Geschenk-Tipps :-)  drucken  weiterempfehlen

warum schaut denn das handtuchhakengesicht so traurig aus? das irritiert mich jetzt total. eigentlich muss das doch so aussehen oder sehe ich das falsch.
isabel


[editiert: 24.11.10, 15:02 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 24.11.10, 19:29  Betreff: Re: Geschenk-Tipps :-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zeuthen
    warum schaut denn das handtuchhakengesicht so traurig aus? das irritiert mich jetzt total. eigentlich muss das doch so aussehen oder sehe ich das falsch.
    isabel
na, das tut bestimmt weh, da ein handtuch dran zu hängen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 24.11.10, 21:17  Betreff: Re: Geschenk-Tipps :-)  drucken  weiterempfehlen

ach was nicole, ein gut trainierter männlicher beckenboden schafft auch das.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 07.11.12, 10:30  Betreff: Re: Geschenk-Tipps :-)  drucken  weiterempfehlen

oder auch buch tipp zum verschenken oder selbst mal lesen .

ich war gestern abend zu einer lesung von jan philipp sendker eingeladen. er stellte dort sein neues buch "herzenstimmen" vor. ich war gerührt von seiner ganz eigenen art zu erzählen, denn er hat fast nichts aus seinem neunen buch vorgelesen. er hat uns auf eine reise seiner erlebten geschichten in kalaw mitgenommen, ein malerischer ort in den bergen burmas. seiner erzählung hat mich so fasziniert, dass ich, wenn ich genügend geld hätte, mich sofort an diesen ort begeben würde.
die rotgekleideten mönche ziehen mich schon lange regelrecht an. gerne würde ich mit ihnen einige wochen verbringen. auch um die stille noch besser zu erlernen.
ich habe mir sein erstes buch "herzenhören" gekauft, obwohl es nicht vorausetzung dafür ist, "herzenhören" zu verstehen. ich werde mich jedoch langsam vortasten. "herzenstimmen" kann ich mir ja zu weihnachten wünschen.
in diesen beiden bücher geht es um die bedingungslose liebe und verzeihen.

es gibt ausreichend material zum recherchieren. viel freude dabei.

übrigens wohnt der schriftsteller in potsdam. frau c. ist aus zeuthen nach koblenz gereist, um ihn dort in der buchhandlung zu hören.

isabel


[editiert: 07.11.12, 10:32 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 04.01.13, 12:16  Betreff: Re: Geschenk-Tipps :-)  drucken  weiterempfehlen

"herzenhören" habe ich ziemlich schnell zu ende gelesen. die liebesgeschichte ist eine der schönsten, die ich je gehört, bzw. gelesen habe. es hat das bestätigt, was ich schon viele, viele jahre in mir fühle und auf keinen fall missen möchte. augenblicke sind nicht dazu da, um darüber hinwegzukommen. sie haben mich geprägt, begleiten mich bis meine reise beendet ist. nichts mehr ist so wie es mal war, ich habe mich verändert und trotzdem kann ich diese bewegenden momente heute noch auskosten, sie genießen. sie geben mir halt und kraft.

während des lesens kam mir der gedanke, aus "herzenhören" kann ein wundervoller film entstehen.
zu weihnachten lag dann "herzenstimmen" unter dem baum. bisher habe ich, weil die bude immer noch voll ist und ich keine wirkliche ruhe habe, nur den einband gelesen. dort steht, dass der autor zur zeit an dem drehbuch arbeitet .
ich bin total gespannt, wie die hauptrollen besetzt werden und der film den gefühlen, dieser großen liebe, gerecht werden kann.

isabel


[editiert: 04.01.13, 13:03 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design