Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Film-Tip

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 14.10.09, 10:02  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

Ja den habe ich auch gesehen am freitag. Genial!! Wie gesagt wurde, es ist am Anfang ein bisserl fad aber dann wirds lustig.

Wie das leben eben so spielt und das Musikbusiness gggg...

Das video ist der hammer..loool...ich lag auch am boden vor lachen...


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 06.01.10, 20:00  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

Wir haben gestern oder heute AVATAR angeschaut in 3D.
Das ist der Wahnsinn.

Ich hatte echt Vorbehalte, weil die Story ziemlich simpel sein sollte und auf animierte Filme steh ich nicht so, weil man bisher immer recht deutlich sah, dass die Spieler aus dem Computer stammen.
Aber mein Mann brachte gestern Karten für die 23.00 Uhr Vorstellung mit. Ich habe ich zwar gesagt:"Du spinnst - 23.00 Uhr, der Film dauert 2,5 Stunden, dann sind wir um halb drei zuhause und brauchen gar nicht mehr ins Bett." - aber wir mussten dann ja hin, wegen der Karten.

Der Film ist der Hammer! Wir sind völlig begeistert von dem 3D Effekt und den computeranimierten Dschungelwelten in dem Film. Man tauchte richtig ein und war mittendrin. Absolut empfehlenswert - ich will mehr Filme in 3D!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 26.02.10, 00:14  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

Ich komm grad aus dem Kino. Es gab "Up in the air" mit George Clooney.
Der Film macht mich depri - sowas mag ich gar nicht. Da kommt man doch glatt selber auf die Idee allen möglichen Quatsch, den sein Leben bestimmt, in einen Rucksack zu packen und wegzuwerfen. Ich bräuchte zwar eine Mulde, aber das Prinzip ist das gleiche.

Ob ich den Film gut fand, kann ich gar nicht sagen. Immerhin hat er dazu geführt, dass man anfängt nachzudenken und gut gespielt war er auf alle Fälle, wenngleich ich ihn recht langatmig fand.


[editiert: 26.02.10, 00:15 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.02.10, 09:50  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

hab den film auch gestern gesehen und ich fand ihn nich depri. Wenn du diesen Film depri nennst, dann rate ich dir das du dir NICHT "in meinem Himmel" ansiehst, denn das ist ein film da hat sogar mein mann (der normal net sensibel ist in dieser weise) gemeint dsa ihn der film deprimiert hat.


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 28.02.10, 10:00  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

"nicht in meinem Himmel" hab ich auch gesehen und ich hab geheult wie ein schlosshund. Fand ihn auch ein bisschen depir, aber auch sehr bewegend und berührend.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 28.02.10, 13:16  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

als ich das buch vor einige jahren gelesen hab, war ich sehr beeindruckt. eine ganz neue art mit kindesmissbrauch und mord umzugehen... zu mal wenn man weiß, daß die autorin selber von missbrauch betroffen war... ich kannte einige leute, denen ich das buch nicht empfehlen konnte, weil die geschichte so sehr an einem rütteln kann und wenn jemand nur ansatzweise mit diesem thema missbrauch, in welcher forum auch immer, mal zu tun hatte, der wird daran zu knappern haben.

ich weiß nicht ob ich den film sehn will... ist immer schwierig, wenn man den roman kennt und seine eigenen bilder im kopf hat...



übrigens hatte das jenny schon damals als buch-tip vorgestellt

http://www.carookee.com/forum/Naid2Xo/12/8043681.0.01105.html?p=1


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 28.02.10, 13:35 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 09.05.10, 00:27  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

Wer gerne mal wieder einen guten Frauenfilm gucken will, wo das Tempotaschentüchergeraschel im Kino dazugehört, der kann in "Leuchten der Stille" gehen. Schöne Story und tolle Schauspieler, wobei der Hauptdarsteller der kleine Bruder von Sasha sein könnte (Hinweis somit für Bine, AB INS KINO )

http://www.amazon.de/gp/mpd/permalink/m2ICVJFZX7WGPX


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 13.05.10, 09:36  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

Wer auch immer den Sender BR (Bayrischer Rundfunk) empfängt:

Heute um 22:15 Uhr

LA VIE EN ROSE
Über das Leben der Edith Piaf


Schon früh träumt die kleine Edith Giovanna Gassion von einer Karriere als Sängerin, um dem bettelarmen Pariser Stadtteil, in dem sie ihre Eltern aufziehen, zu entfliehen. Unter dem Namen La MÃ'me Piaf (Kleiner Spatz) gelingt der nur 1,42 Meter grossen Chanteuse tatsächlich der Durchbruch. Es folgen tragische Romanzen, Alkoholexzesse und Krankheiten





____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 11.07.11, 14:26  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

ich habe gestern den film "barfuß auf nacktschnecken " gesehen. ein phantasievoll und verrückter film wie ich finde und für meinen geschmack absolut sehenswert. nicht unbedingt ein typischer frauenfilm. je nach dem wie männer "gestrickt" sind, auch für sie eine bereicherung.

ein bisschen verrückt bei klarem verstand trifft auf lily wunderbar zu. und weil ich auch ein "anderes", außergewöhnliches kind habe" hat mich der film ganz besonders ergriffen.
sie passen halt in keine schublade, sind hochsensibel, sehr direkt und können sofort einschätzen, wer sie mag oder nicht.

schöne bilder und wunderbare aufnahmen geben diesem film eine gewisse würze, verwischen natürlich die realität, weil sie so nicht wirklich aussieht.

isabel


[editiert: 12.04.13, 15:22 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 21.11.12, 20:57  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

"blaubeerblau" heißt heute der film zur ard themenwoche "leben mit dem tod".
es ist allerhöchste zeit, das thema "öffentlich" zu machen. kaum einer setzt sich wirklich damit auseinander, hat scheu darüber zu sprechen. dabei ist es ist es gar nicht schwer.

isabel


[editiert: 21.11.12, 20:58 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 15 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design