Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 01.03.12, 10:23     Betreff: Re: Lustiges

ich setze es mal einfach hier in die rubrik, weil es im großen und ganzen eine gar lustige veranstaltung war.

gestern abend hatte ich eine einladung zur präsentation der neuen collection eines schwedischen modelabels. so was ist nicht der rede wert und eigentlich auch nicht erwähnenswert. als fußvolk spielten wir eh die rolle der komparsen.
aber für den rest der geladenen gäste war es unglaublich wichtig, gesehen zu werden. das ganze war ein wirkliches schauspiel und das kostenfrei. ich bin heute noch überrascht über so viel gespieltes und unwahres. auch bei prominenten fließt doch nur wandwasser aus dem wasserhahn. ich hatte das gefühl, ein großteil lebt wirklich in einer anderen welt. es fehlte die natürlichkeit. das leben ist doch eckig und kantig, nicht rund und glattgebügelt. da wird eigenartiges zelebriert.

wir fühlten uns für einen kurzen moment so und so und . dann haben wir die "hauptrollenspieler" ausgeblendet.

in all diesem wirrwarr auch ivy. ein ganz besonders zartes wesen. sie reicht mir mal gerade bis an mein kinn. in echt sieht sie auch wie 19 jahre aus, halt ungeschminkt und in flachen schuhen und normal gekleidet. sie tat mir leid, die arme. ständig wurde sie angequatscht und besabbelt. ich hoffe sie wird nicht vergurkt. sie ist so zartbesaitet, sie muss behütet und beschützt werden. professionelle unterstützung wird ihr hoffentlich geboten.

ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell sich dinge die ich noch nie erlebt habe, dann bewahrheiten.

trotz all dem befremdlichen gab es sogar menschen, die positives ausstrahlten. außerdem wurden wirklich leckere, kleine, liebevoll angerichtete "schweinereien" angeboten. eine wahre augenweide. an köstlichen getränken fehlte es auch nicht.

alles im allem ein abend mit reichhaltig und nachhaltigen erfahrungen.

isabel


[editiert: 03.03.12, 17:09 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 118 von 5.765
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design