Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TV/Internet/Kino TIPP

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 25.11.09, 19:37  Betreff: TV/Internet/Kino TIPP  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute, also gleich...


20.15 Uhr ARD
Es liegt mir auf der Zunge

mit Jan Josef Liefers und Anna Loos

http://www.tvinfo.de/


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 28.09.10, 12:34 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 26.11.09, 19:23  Betreff: Re: TV TIPP  drucken  weiterempfehlen

Nett fand ichs - Der hat den Toast Hawaii erfunden? Ich dachte immer das sei eine Erfindung meiner Schwiegermutter.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 07.01.10, 18:53  Betreff: Re: TV TIPP  drucken  weiterempfehlen

Heute:
21 uhr auf arte -
wer den film noch nicht kennt!! unbedingt ansehn! soo lustig!!

http://www.tvinfo.de/sendung/99527871_grasgefluester

http://www.tvinfo.de/




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 29.03.10, 11:40  Betreff: Re: TV TIPP  drucken  weiterempfehlen

Der FilmMittwoch im Ersten:
Bis nichts mehr bleibt


© SWR
Länge: 90 Minuten
Fernsehfilm Deutschland 2010
Mi, 31.03.10 | 20:15 Uhr

Personen:
Gine Silke Bodenbender
Frank Felix Klare
Dr. Gerd Ruppert Kai Wiesinger
Helen Nina Kunzendorf
Ursula Friedrich Suzanne von Borsody
Angela Paula Schramm
Karin Clasen Sabine Postel
Ludwig Clasen Robert Atzorn
und andere

Kamera: Arthur W. Ahrweiler
Buch: Niki Stein
Regie: Niki Stein

Der Filmerzählt, mit welch raffinierten Methoden es der Organisation Scientology immer wieder gelingt, Menschen von sich abhängig zu machen. Der junge Familienvater Frank schafft es, sich selbst wieder aus den Fängen des Systems zu lösen - aber in diesem Kampf verliert er seine Familie an Scientology.

http://programm.daserste.de/pages/programm/detail.aspx?id=35A94702232F371DE97C489E80738285

Trailer und Bericht über die Schwierigkeiten diesen Film zu drehen:



[editiert: 29.03.10, 11:56 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 29.03.10, 17:38  Betreff: Re: TV TIPP  drucken  weiterempfehlen

hab ich auch schon mehrere berichte darüber gesehn und werd es auf jedenfall gucken, das der film ausgestrahlt werden kann ist wohl schon ne sensation, bisher haben die es immer hinbekommen, kritische berichte o. gar filme gerichtlich zu verbieten.. in diesem fall sind die beim swr, also produzenten so vorgegangen, das sie was anderes vorgetäuscht haben.. auch für den berater, der aussteiger, dessen geschichte abgewandelt erzählt wird, ist es auch jetzt noch gefährlich und er hat nach wie vor keinen kontakt zu seinen kindern, weil die immer noch dabei sind...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 29.03.10, 17:42 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 07.04.10, 10:53  Betreff: Re: TV TIPP  drucken  weiterempfehlen

Heute Start der Serie:
KLIMAWECHSEL

07.04.2010
ZDF 20.15 Uhr





"Doris Dörrie litt schon lange an dem Frauenbild, das im Fernsehprogramm propagiert wird. Und so holte die Kinoregisseurin zum Gegenschlag aus, arbeitete erstmals seit ihren Anfängen wieder fürs Fernsehen. Unterstützung fand sie bei einigen der bekanntesten Darstellerinnen (unter anderen noch Sophie von Kessel als jungdynamische Schuldirektorin) - und, als Hahn im Korb, beim Produzenten Oliver Berben. Obwohl sich Dörrie über genau jene Frauenerweckungsdramen ärgert, die Berbens Mutter absolviert hat. Mit Ruth Stadler hat Dörrie alle Drehbücher selbst geschrieben und auch die ersten beiden Folgen inszeniert, dann aber gab sie den Regiestab an ihre Kolleginnen Vanessa Jopp und Gloria Behrens weiter, um nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera möglichst unterschiedliche Kraftzonen zu besetzen.

Mit Satire tun sich die Deutschen schwer, vor allem auf dem Fernsehsofa - und erst recht, wenn es einmal nicht um den Herrenwitz geht. Insofern darf man hier von einer Pioniertat sprechen. Man sollte "Klimawechsel" allein deshalb anschauen, weil diese Serie im Öffentlich-Rechtlichen ein Wagnis darstellt und weil im privaten Fernsehen Figuren in diesem Alter - da scheinbar nicht zielgruppenrelevant - gar nicht erst existieren. "

http://www.welt.de/die-welt/kultur/article7079150/Frauen-am-Rande-des-Nervenzusammenbruchs-Doris-Doerries-Serie-Klimawechsel.html


http://klimawechsel.zdf.de/ZDFde/inhalt/22/0,1872,8046102,00.html?dr=1


trailer:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/995444/Klimawechsel-Hitzewallungen-mit-Humor#/beitrag/video/995444/Klimawechsel-Hitzewallungen-mit-Humor


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 07.04.10, 10:54 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 07.04.10, 10:58  Betreff: Re: TV TIPP  drucken  weiterempfehlen

JA, ich freu mich schon


Ich hatte vor Monaten ein Interview drüber gesehn und gleich im Kalender ROT angemerkt


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 08.04.10, 11:17  Betreff: Re: TV TIPP  drucken  weiterempfehlen

hats denn wer gekuckt?? *vorsichtiganfrag*

Ich hab mich ja fast eingepullert vor Lachen und könnt jetzt noch in Tränen ausbrechen.. herrlich!!!


O-Ton meines holden Gatten: "Schau mal morgen gehts weiter, müssemer kucken!"


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 08.04.10, 14:52  Betreff: Re: TV TIPP  drucken  weiterempfehlen

ich hab mich auch gekugelt...

als die am dienstag beim markus lanz schon über vaginalstraffung geredet haben, da dacht ich oh, das wird lustig!!


ich find alle figuren herrlich, aaaber der ist zum brüllen...

RONNY (natürlich muß er ronny heißen)
der superpotente, ostdeutsche,(hilfe! der dialekt) sich um die spätgebärende stillende freundin kümmert, als hormon-yoga unterrichtet (wir atmen in die eierstöcke) und alle verfügbaren frauen flachlegt...

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/hauptnavigation/startseite


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 08.04.10, 15:06 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 08.04.10, 15:05  Betreff: Re: TV TIPP  drucken  weiterempfehlen

Über die Kroymann - die Gynäkologin habe ich am meisten gelacht. Dieses trockene "Wird schon", nach der Diagnose "zugenäht" fand ich den Brüller.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design