Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858


New PostErstellt: 02.11.09, 13:25     Betreff: Re: astrologisches... esoterisches...

Wochenhoroskop 02.11.2009 - 08.11.2009
Von Leslie Rowe
Stand: 02.11.2009

Vollmond voraus. Der Wochenanfang gestaltet sich für viele etwas turbulent - und das nicht nur, weil der Stiermond heute Abend mit voller Kraft vom Himmel strahlt. Auch sonst schnüren die Sterne ein großes Überraschungspaket, was den Montag alles andere als normal verlaufen lässt. Bis zum Abend herrscht Unruhe und Hektik; immer wieder gibt es Nachrichten oder Gespräche, die uns aus der Alltagsroutine reißen und unsere Flexibilität testen. Dabei ist mit allem zu rechnen: Sei es der Computerabsturz oder dass ein anderes technisches Gerät seinen Geist aufgibt. Auch im Straßenverkehr sollten alle einen Gang herunterschalten. Vor Kurzschlussreaktionen bei Auseinandersetzungen wird besonders gewarnt!

Am Dienstag verläuft dafür alles wieder etwas ruhiger. Der Tag wird vor allem für unser Liebesleben wichtig. Viele bekommen Lust, sich ein paar Stunden frei zu nehmen um sich mal wieder private Herzenswünsche zu erfüllen: Sei es, dass wir einen schönen Abend mit einem Freund oder einer Freundin verbringen, etwas Gutes schlemmen oder ins Kino gehen.

Am Mittwoch übernimmt der kontaktfreudige und kommunikative Zwillingsmond die Programmplanung, was für angenehme, abwechslungsreiche Stunden sorgt. Wichtige Nachrichten gibt es dann von Traumplanet Neptun: Der beendet seinen langen Rückwärtsmarsch am Himmel und nimmt ab sofort wieder seine Geschäfte bei den Wassermännern auf. Viele Wünsche und Hoffnungen, die in den letzten Monaten zurückgestellt werden mussten, werden damit in nächster Zeit wieder aktuell.
Wer Glück braucht, sollte sich den Donnerstagvormittag freihalten: Dann versprechen uns die Sterne nicht nur gute Ideen und die richtigen Argumente bei Geschäftsverhandlungen - auch Erfolgsplanet Jupiter sorgt persönlich dafür, dass alles was wir uns vornehmen, besser gelingt.
Am Freitag ziehen etwas düstere Wolken über Bayern. Dann herrscht überall eher traurige oder negative Stimmung, es gibt vor allem bis Freitagmittag eher unangenehme Nachrichten und Streitgefahr. Alles geht langsamer voran und auch im Straßenverkehr herrscht Staugefahr.
Am Wochenende müssen sich viele ein wenig zurückhalten, nicht zu rechthaberisch und dogmatisch aufzutreten, und dabei die Wünsche anderer Familienmitglieder zu übergehen. Der Krebsmond sorgt aber gerade am Samstag auch dafür, dass Familie und persönliche Gefühle bei allen an erster Stelle stehen.
Am Sonntag neigen dann viele unter dem Einfluss des Löwemondes ein wenig zum Übertreiben. Das gilt beim Geld ausgeben wie bei Geschwindigkeitsbegrenzungen im Straßenverkehr. In der Liebe werden am Wochenende einige recht freiheitsbedürftig, kontaktfreudig und flirtlustig. Was Singles freut, aber in festen Partnerschaften vielleicht nicht ganz so gut ankommt.
Glückskinder der Woche sind Skorpione und Zwillinge.

Das Wochenhoroskop
Woche vom 02. bis 08. Nov. 2009
Allgemeine Tendenzen
Alltag / Beruf:
Inzwischen ist allen Leuten klar geworden, dass die Zeiten tatsächlich härter geworden sind. Das heisst nicht, dass es den Traum von Gerechtigkeit und Kompromissbereitschaft nicht mehr gäbe. Es wird nun sogar kompromisslos um Gerechtigkeit gerungen! Das jedenfalls legt Saturn nahe, der in der Waage angekommen ist, wo auch Venus steht, mit Verbindung zu Neptun. Gerechtigkeitsideale werden sehr hoch angesiedelt! Notfalls müssen gesellschaftliche Strukturen verändert werden. Darüber wurde schon oft nachgedacht. Saturn in Waage hat sich vorgenommen, in den nächsten 2 ½ Jahren besonders dafür zu kämpfen.
Partnerschaft /Liebe:
Saturn in der Waage hat sehr hohe Ansprüche bei persönlichen Beziehungen. Gleichberechtigung wird wieder ein wichtiges Thema. Das heisst nicht, dass die Geschlechter deshalb gleich wären, ganz im Gegenteil. Gerade weil es ganz grundlegende Unterschiede gibt, ist es ja so schwierig, gleichberechtigt zu leben. Die wenigsten von uns wären übrigens froh, ein anderes Geschlecht zu haben. Warum wohl?

Widder
Alltag / Beruf:
Wenn Sie in der Vorwoche tatsächlich sehr wütend wurden, beginnen Sie nun zu verstehen, weshalb. Sie stellen fest, dass Ihre eigenen Massstäbe nicht mehr gut genug sind. Es ist nicht so, dass Sie keine Gerechtigkeitsideale hätten, aber die Ideale wurden höher geschraubt, und nun müssen Sie sich anpassen. Es wird in Zukunft immer öfter passieren, dass man Ihnen Grenzen setzt, und dass Sie deshalb Ihre Prinzipien überdenken müssen. Das kann einen schöpferischen Prozess auslösen, an dem Sie auf jeden Fall reifen werden. Im Moment sind Sie wahrscheinlich zu ungeduldig und unruhig, um solche Gedanken zuzulassen.
Partnerschaft /Liebe:
Saturn in der Waage macht Ihr Beziehungsleben nicht leichter. Der Partner verlangt viel von Ihnen, und es sind lauter Dinge, die Ihnen etwas schwer fallen, die aber schon immer Thema waren. Vielleicht ist es Ihnen in der Vergangenheit gut gelungen, diesen Ansprüchen auszuweichen. Dann spüren Sie jetzt, dass die Zeit reif ist, die Sache ernster zu nehmen. Es gibt keine Ausflüchte mehr.

Stier
Alltag / Beruf:
In dieser Woche ist Kommunikation angesagt. Sie haben auch wieder Lust, auf andere Leute zuzugehen bzw. sich nicht zu verschliessen, wenn man auf Sie zukommt. Sie müssen allerdings vorsichtig sein, denn Sie haben ein sehr aktives Frühwarnsystem und könnten bei bestimmten Themen überreagieren. Ihre Empfindlichkeit hat mit mangelndem Selbstwertgefühl zu tun. Je wohler Sie sich in Ihrer Haut fühlen, desto weniger empfindlich sind Sie. Achten Sie deshalb darauf, sich selbst Gutes zu tun. Machen Sie sich unabhängig vom Urteil anderer Menschen.
Partnerschaft /Liebe:
Sie neigen dazu, die Liebe oder den Partner trotz gewisser Schwierigkeiten zu idealisieren. Je mehr Sie das tun, desto eher kann man Sie enttäuschen. Dagegen hilft auch in dieser Woche wieder ein realistischer Blick, der bis Donnerstag einigermassen leicht fällt. Am Freitag kommt der Mond in das romantische Zeichen Krebs und setzt Ihnen wieder die rosa Brille auf, die Ihnen am Samstag besonders gut steht.

Zwillinge
Alltag / Beruf:
Vergessen Sie Ihr diplomatisches Geschick. Jetzt hilft nur noch Klartext! Wenn Sie davor zurückscheuen, die Wahrheit auszusprechen, wird es jemand anderes für Sie tun. Besser, Sie nehmen Sie Sache selbst in die Hand, leiten und lenken das Gespräch in die gewünschte Richtung. Am Mittwoch und Donnerstag hilft der Mond in Zwillinge dabei. Am Freitag und Samstag (Mond in Krebs) müssen Sie dem Gesprächspartner das Gefühl geben, dass Sie Verständnis für seine Situation haben. Allerdings wird er es spüren, wenn Sie versuchen, ihm etwas vorzugaukeln.
TL Partnerschaft /Liebe:
Das, was Sie im Alltag erleben, widerspricht Ihren Liebesidealen. Es kann nur besser werden, wenn Sie unverhohlen ansprechen, was Sie stört. Das kann etwas unangenehm sein, aber Sie haben jetzt den Mut dazu und sollten einen günstigen Moment ab Mittwoch dafür nutzen. Am Sonntag kommt die Venus ins gefühlsintensive Zeichen Skorpion. Es wäre gut, wenn Sie die Sache bis dahin klären könnten.

Krebs
Alltag / Beruf:
Sie haben schon länger das Gefühl, dass das Schicksal Ihr Leben lenkt. Dieses Gefühl wird nun immer stärker. Manchen Krebsen erscheint es bedrohlich, andere haben sich darauf eingestellt und versuchen, das Beste aus der Situation herauszuholen. Sie stellen auch fest: Alles hat seinen Preis. Wenn Sie eine Karriere anstreben, leiden die persönlichen Beziehungen darunter. Wenn Sie das Private wichtig nehmen, müssen Sie Abstriche im Beruflichen machen. Dabei erscheinen beide Lebensbereiche absolut wichtig. Fast haben Sie das Gefühl, es zerreisse Sie.
Partnerschaft /Liebe:
Sie sind bereit, für die Liebe zu kämpfen, auch wenn Ihr Beziehungsleben alles andere als perfekt ist. Sie haben eine grosse Gabe, mit Schwierigkeiten zu leben, ohne an ihnen zu zerbrechen. Sie sind es gewohnt, viel hinzunehmen, aber im richtigen Moment kann und muss man mit Ihnen rechnen. Dies ist so ein Moment. Sie haben ein Gefühl von jetzt oder nie und alles oder nichts.

Löwe
Alltag / Beruf:
Sie haben begonnen, den Ton anzugeben. Das wirkt sich im Alltag aus, Sie sorgen für Veränderungen. Das Argument, dass man etwas immer so gemacht hat, lassen Sie nicht gelten. Manches muss losgelassen werden und Sie gehen bereitwillig als gutes Beispiel voran, auch wenn Sie dabei in einen bitteren Apfel beissen müssen. Sie setzen Ihre ganze Energie ein und werden bis zum Ende der Woche völlig ausgebrannt sein. Planen Sie ein erholsames Wochenende, indem Sie einfach nichts planen! Das entspricht jetzt zwar nicht Ihrem Naturell, aber es wird Ihnen sehr gut tun!
Partnerschaft /Liebe:
Für Ihren Partner sind Sie recht unbequem geworden. Vielleicht hat er sich bisher noch nicht davon beeindrucken lassen, aber das wird sich nun ändern, weil Sie einfach keinen Schritt zurückgehen. Der Partner muss sich mit Ihren Forderungen auseinandersetzen, auch wenn er immer gerne alles ins Lächerliche zieht. Erinnern Sie sich und ihn bitte bei aller berechtigten Kritik an seine guten Seiten.

Jungfrau
Alltag / Beruf:
Sie stehen an einem Wendepunkt. Das sieht man am Saturn, der soeben Ihr Zeichen verlassen und mit Pluto in Steinbock zu ringen begonnen hat. Sie haben in den letzten zweieinhalb Jahren auf vieles verzichtet. Jetzt müssen Sie definieren, worauf Sie auf gar keinen Fall länger verzichten wollen. Sie wissen, dass Sie nicht alles auf einmal haben können. Sie müssen das absolut Notwendige herausfiltern, das Ihnen gut tun soll. Sie achten wieder mehr auf Ästhetik und auf Genuss. Sie wollen sich Ihre kleine bescheidene Scheibe vom feinen Kuchen des Lebens abschneiden. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Partnerschaft /Liebe:
Saturn hat letzte Woche das Zeichen Jungfrau verlassen. Damit ist für Sie eine harte Lektion zu Ende gegangen. Sie mussten in den letzten zweieinhalb Jahren Verantwortung für sich selbst übernehmen und lernen, zuallererst an sich selbst zu denken. Sie sind sich dabei manchmal recht einsam vorgekommen. Nun können Sie plötzlich ein starkes Bedürfnis nach Zweisamkeit bekommen, eine grosse Sehnsucht nach einer idealen Liebe. Aber scheinbar spricht alles dagegen.

Waage
Alltag / Beruf:
Vor allem die September-Waagen spüren jetzt den Einfluss von Saturn. Er drückt auf Ihre Stimmung und fordert, dass Sie wichtige Entscheidungen treffen. Wenn Sie gerade gelernt haben, Nein zu sagen, werden Sie das nun täglich üben. Venus und Neptun zeigen, dass Sie sich am liebsten in Illusionen wiegen würden. Sie wollen keinen Streit, haben überhaupt keine Lust auf harte Kämpfe. Nun werden Sie aber immer wieder in Kämpfe hineingezogen, ob Sie wollen oder nicht. Sie müssen Ihren Standpunkt finden und ihn verteidigen.
Partnerschaft /Liebe:
Die Partnerschaft ist jetzt eine Bewährungsprobe. Sie neigen dazu, immer nachzugeben, wenn es schwierig wird. Jetzt wird es derart schwierig, dass Sie nicht mehr einfach nachgeben können. Sie müssen dem Partner Grenzen setzen und sich selbst abgrenzen, um sich zu schützen. Vielleicht haben Sie Angst, die Liebe zu verlieren. Wenn die Liebe daran scheitert, dass Sie zeigen, wer Sie wirklich sind, was ist das denn für eine Liebe?

Skorpion
Alltag / Beruf:
Sie sind wieder ein Jahr älter geworden und haben immer noch nichts an Ihrer Situation geändert? Das kann Sie jetzt sehr wütend machen. Sie suchen nach einem Ausweg, und wenn Sie ihn nicht finden, müssen Sie Dampf ablassen. Wehe demjenigen, der dann gerade in Ihrer Nähe ist und mit dem Sie noch eine offene Rechnung haben. Der Stachel des Skorpions ist einsatzbereit. Ihre Worte werden zum Stachel Wenn Sie aber Ihre Situation im Griff und keinerlei offene Rechnungen haben, können Sie jetzt sehr viel Gutes tun. Sie übernehmen die Führungsrolle, zeigen anderen Menschen, wo es langgeht.
Partnerschaft /Liebe:
Haben Sie den Partner mit Ihrer allzu direkten Art erschreckt? Er hat sich zurückgezogen, weil er verunsichert ist. Sie setzen nun alles daran, ihn zurückzuerobern. Ihr Auftritt ist bemerkenswert. Wenn der Partner Ihre Stärke liebt, wird er sehr bald wieder bei Ihnen sein. Vielleicht liebt er aber Ihre tiefen Gefühle? Sie werden am Ende der Woche an Ihre Gefühle erinnert und könnten dann plötzlich viel weicher werden.

Schütze
Alltag / Beruf:
Sie verlieren gerade den Überblick. Es ist aber auch wirklich schwierig, echt von falsch zu unterscheiden. Informationen sind nicht zuverlässig, und ausserdem ist es nicht leicht, aus der Flut von Informationen das Wichtigste herauszufiltern. Sie brauchen eine Philosophie oder einen Glauben, etwas, woran Sie sich orientieren können. Etwas, das Ihnen Sicherheit vermittelt. Solange Sie dieses Etwas nicht gefunden haben, werden Sie sich unsicher fühlen. Wenn Sie Lust haben, sich von der Welt zurückzuziehen, sollten Sie es tun. Die Menschen verwirren Sie nur noch mehr.
Partnerschaft /Liebe:
Wo sind die Gefühle geblieben? Wenn Ihnen alles zu kompliziert geworden ist, haben Sie vielleicht angefangen, Ihre Gefühle zu verdrängen. Es ist aber auch möglich, dass Sie die Liebe jetzt so sehr idealisieren, dass die Wirklichkeit nicht mithalten kann. Sie brauchen Zeit und Ruhe. Lassen Sie sich nicht unter Druck setzen und setzen Sie umgekehrt auch den Partner nicht unter Druck.

Steinbock
Alltag / Beruf:
Wenn es jemand darauf angelegt hat, sich mit Ihnen zu messen, sollten Sie das als Kompliment betrachten. Sie werden als ebenbürtigen Konkurrenten oder als Herausforderung betrachtet. Lassen Sie sich also nur nicht provozieren! Nun ist das natürlich leichter gesagt als getan Machtthemen liegen in der Luft. Es geht um den Platz als Alpha-Tier. Oder kann man sich diesen Posten vielleicht partnerschaftlich teilen? Dazu gehört echte Grösse. Wenn Sie bereit sind, kann es sofort losgehen! Wenn nicht, fangen Sie gerade an, darüber nachzudenken, wie man als gleichberechtigte Partner ein Team bilden könnte.
Partnerschaft /Liebe:
Wie kann man aus geistiger Nähe körperliche Nähe werden lassen? Der Mond in Stier verrät Ihr starkes Bedürfnis nach Körperkontakt (Montag und Dienstag), führt Sie dann aber zunächst wieder in geistige Dimensionen (Mittwoch und Donnerstag, Zwillinge), um schliesslich am Freitag und Samstag zum Kuscheln einzuladen (Mond in Krebs). Am Sonntag sind Sie sehr vorsichtig und vielleicht gerade deshalb besonders attraktiv.

Wassermann
Alltag / Beruf:
Wenn es schwierig wird, bekommen Sie eine rettende Idee. Und wenn es ganz schwierig wird, müssen Sie eben in die Trickkiste greifen. Sie finden auf jeden Fall eine Lösung, die Ihnen aus der Patsche hilft. Achten Sie aber darauf, dass Sie sich mit den Tricks am Ende nicht noch mehr Ärger einhandeln. Auch Ihre Neigung zur Selbstüberschätzung könnte Probleme machen. Oder aber das Gegenteil, ein Mangel an Selbstvertrauen. Beides wird jetzt fast gleichzeitig der Fall sein, denn Sie lieben die Extreme! Es wäre aber hilfreich, wenn Sie ein Mittelmass finden könnten.
Partnerschaft /Liebe:
Der Partner kann jetzt leicht etwas sagen, worüber Sie sich ärgern. Oder ist es umgekehrt? Sie haben es nicht leicht im Beziehungsleben. Hatten Sie sich alles viel zu schön vorgestellt? Waren Ihre Erwartungen zu hoch? Sie haben mehr Fragen als Antworten und sollten versuchen, eine Frage nach der anderen zu klären. Ohne Klarheit kann es passieren, dass Sie plötzlich gar nicht mehr wissen, ob es Liebe ist.

Fische
Alltag / Beruf:
Hat Sie die Arbeitswut gepackt? Wenn Sie das Wort auseinandernehmen, haben Sie Arbeit und Wut. Dass Sie viel Arbeit haben, ist klar. Dass Sie aber auch eine Wut haben, wollen Sie vielleicht nicht wahrhaben. Ihr Idealismus will das Negative nicht zulassen und blendet es einfach aus. Das kann manchmal hilfreich sein, aber manchmal ist es besser, den Tatsachen ins Auge zu blicken. Eine gute Gelegenheit dafür bietet sich am Montagabend, wenn der Vollmond das Zeichen Stier (Realismus) mit dem Zeichen Skorpion (Dunkles) verbindet.
Partnerschaft /Liebe:
Vorsicht! Ihre Erwartungen an den Partner könnten zu hoch sein. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer, versuchen Sie, den Partner so anzunehmen, wie er eben ist. Wenn Sie auf Partnersuche sind, seien Sie nicht so schrecklich kritisch. Man kann Ihnen jetzt kaum etwas recht machen. Das bedeutet, dass Sie warten müssen, bis es sich richtig anfühlt. Aber das wäre ohnehin ratsam.



"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.095 von 5.765
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design