Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was lest ihr gerade??Bücherthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.10.09, 19:27  Betreff: Was lest ihr gerade??Bücherthread  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Weiss net ob es bei UNTERUNS reingehört aber egal, malgo wird s schon am richtigen platz schieben...loool..

ALSO LADYS ich mache mal den Anfang, ich quäle eh schon jeden damit, habe ich auch schon einige INFISZIERT ICH BIN EIN VAMPIRFREAK. Aber ein gewaltiger. Seit mitte august kippe ich auf Lara Adrian rein.
Eine geniale AUtorin, das ist eine Bücherbandserie über Ordenskrieger (vampire aber keine untoten) die andere Vampire (blutjunkies Rogues) jagen. Zwischen durch suchen sie unter den Menschen Stammesgefährtinnen und da gehts echt los. Spannung, prickelnde Erotik und Mystisch. Ich kann es echt nur empfehlen, für die die einen Ausflug ins Mystische und Phantasievolle lieben...

http://www.laraadrian.com/

Dann gibt es noch die Christine Feehan auch genial, die schreibt nicht nur über Vampire sondern auch über SChattenjäger..einfach genial..!

http://www.christinefeehan.com/

mein mann kriegt schon diekrise weil ich soviel geld für bücher ausgebe...ich kaufe mir jede zwei wochen 2-3 bücher von diesen ladys gggg


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 15.10.09, 20:05  Betreff: Re: Was lest ihr gerade??Bücherthread  drucken  weiterempfehlen

looooooool

Mein Mann schüttelt auch schon den Kopf, ich komm grundsätzlich jede Woche mit neuen Büchern heim

Aber das Allerschlimmste ist, er kann es allem Anschein nach net ertragen, mich lesen zu sehn, auch wenn er felsenfest das Gegenteil behauptet Aber dann wird sich geräuspert, gehustet, rumgewurschtelt und angestarrt in einer Tour.. das macht mich manchmal echt wahnsinnig so dass ich das Lesen mittlerweile auf Nachtschichten verteilt habe looool


Ich verschlinge eigentlich alles, am allerliebsten Sachbücher und Bücher mit "spirituellem" Hintergrund, mit kleinen Weiheiten, Psychologie, Esoterik, Romane, Kunst, ich liebe die Bücher von Paulo Coelho, Martin Suter und und und.. Nur zu den "BISS"-Büchern hab ich mich bis jetzt noch net verleiten lassen, ich befürchte, das ist mir ZU kitschig..


Zuletzt habe ich Hector & Hector und die Geheimnisse des Lebens von Francois Lelord gelesen.. Sehr(!) fein, erzählt wird aus dem alltäglichen Leben, aber aus der Sicht eines Kindes.



Heute hat sich mir William Paul Young´s "Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott" regelrecht aufgezwängt.

Ehrlich, ich bin völlig unschuldig wie immer




Hier ein Auszug vom Klappentext:

Dieses Buch verändert. Es nimmt dem Zweifler den Zweifel, dem Traurigen dieTrauer, es gibt dem Hoffnungslosen neue Hoffnung.

Vor Jahren ist Meckenzies jüngste Tochter verschwunden. Ihre letzten Spuren hat man in einer Schutzhütte im Wald gefunden - nicht weit vom Camping-Ort der Familie. Vier Jahre später, mitten in seiner tiefen Trauer, erhält Mack eine rätselhafte Einlandung in diese Hütte. Ihr Absender ist Gott.

Trotz seiner Zweifel lässt Mack sich auf diese Einladung ein. Eine Reise ins Ungewisse beginnt. Was er dort findet, wird Macks Welt und Leben für immer verändern...





Ich bin gespannt!


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 15.10.09, 20:12 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.10.09, 20:22  Betreff: Re: Was lest ihr gerade??Bücherthread  drucken  weiterempfehlen

loool debbie die BISS BÜCHER les ich nicht, die sind in meine Augen mhr für jugendliche..ich brauche was für ERWACHSENE loool kenne aber auch GROSSe die das lesen lach...Meine Vampir bücher sind anderst...genial. Debbie lies mal rein...ich glaube schon dass es dir gefallen wird.

Und deines klingt auch interessant...mal gucken hihi


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 15.10.09, 20:27  Betreff: Re: Was lest ihr gerade??Bücherthread  drucken  weiterempfehlen

loooooooooooooooool

Also in meinem unvermeidlichem Umfeld hier, isses schon fast ne Bildungslücke, wenn man die BISS-Bücher net durch hat.. Die flippen da alle voll drauf ab und starten sogar "Wettrennen" wer wie lang für ein Buch brauch.. arg




Ich werd mir Deine Vampir-Bücher mit Sicherheit mal näher betrachten


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.10.09, 20:34  Betreff: Re: Was lest ihr gerade??Bücherthread  drucken  weiterempfehlen

Also debbie loool auch hier ist diese Euphorie, aber ich mags halt ein bisserl wilder ggg...wenn auch romantisch aber für mich sind diese bücher einfach fesselnder..habe reingelesen in ein biss buch ist net so meines...

Und wie diese Bücher einfluss auf mich hatten, kannst ja mti meinem mann besprechen loool ICH HABE IHM NICHT GEBISSEN looool...!

Ich habe die Bücher schon hergeborgt mir fehlt nur noch der 6.band...und die sind alle begeistert und wollen MEHRRRRRRRRRRRRRR

Debbie wirst es net bereuen ggg..kitsch ist es keiner


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 16.10.09, 16:26  Betreff: Re: Was lest ihr gerade??Bücherthread  drucken  weiterempfehlen

*looool* patty bin ja auch schon gespannt auf deine bücher *gg*
ich weiss auch warum dich mimmo so erwartungsvoll anschaut wenn du liest tztztztz ;-) *looooooool* unter uns, vangelis erhofft sich das selbe höhöhö

ich gebe es zu, ich bin ein fan der biss - reihe und nein es ist nicht nur etwas für teenys
mensch bin ich soooo froh, dass der 2 teile nun doch früher in die kinos kommt und zwar schon ende november

vampire liebt man oder auch nicht *gg* dazwischen gibt es nichts



"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.10.09, 20:10  Betreff: Re: Was lest ihr gerade??Bücherthread  drucken  weiterempfehlen

Pruuuuuuuuuust ich kann nimmer. Na diese Bücher sind aufjedenfall auch Bücher für flaute zeiten....ich meine die hatte ich nie..aber es verändert einem schon sagen wirs so...diese bücher können frischen wind in beziehung oder auch langjährigen ehen bringen loooooooooool

Ja stimmt entweder man steht drauf oder nicht. Aber sag sowas net. Eine bekannte der ich ein buch geborgt hatte wollte das gar net mit vampiren und so las aber schon ab und zu so geschichten. Doch jetzt verschlingt sie sowie ich gggggggggggggggg....!!

Der Vangelis darf sich freuen...lach...!Ich habe doch noch nie übertrieben oder ggg.

WIe gesagt ich bin gerade dabei das fünfte buch zu lesen. Der sechste Teil den muss ich glaube ich bstellen ich find den nirgens...ggg. Ich habe schon eine Mitgliedskarte in dem Buchladen ggggggggggg.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.10.09, 20:14  Betreff: Re: Was lest ihr gerade??Bücherthread  drucken  weiterempfehlen

haha während ich diesen Beitrag geschrieben habe, hat mich auf ´Facebook da spiele ich Vampir WARS EIN XAVIER GOTHICO besiegt.
Ich habe gerade 17.0445 Blut verloren looooooooooooool.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 17.10.09, 10:35  Betreff: Re: Was lest ihr gerade??Bücherthread  drucken  weiterempfehlen

Habe mich auch immer gewehrt, aber da alle so am Schwärmen sind, lese ich momentan auch das erste BIS(S) Buch und mir gefällt es überraschend gut. Finde es ist toll geschrieben und ich mag die Charaktere. Aber sie erfährt auch gerade erst, dass er ein Vampir ist, mal sehen, ob ich es noch mag, wenn er richtig loslegt ...

Überlege momentan, mir die Hörbücher runterzuladen, sitz ja morgen etwas länger im Auto auf dem Weg gen Odenwald *g*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 17.10.09, 20:23  Betreff: Re: Was lest ihr gerade??Bücherthread  drucken  weiterempfehlen

*gg* Hörbuch! Das wär DIE Idee. Ich lass es beim Putzen einfach durchlaufen, in der Hoffnung, dass irgendwas sich davon schon in den grauen Zellen festsetzt.

So könnt ich zukünftig zumindest mitreden


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 17.10.09, 20:23 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design