Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Barack Obama auf Reisen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 04.06.09, 22:38  Betreff: Re: Barack Obama auf Reisen!  drucken  weiterempfehlen

http://my.barackobama.com/page/community/post/obamaforamerica/gGGGhZ



hier auch in deutsch:

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/20/0,3672,20,00.html



So läuft Obamas Deutschland-Besuch ab
Das Programm - und wie Sie es verfolgen können

Dresden, Buchenwald, Landstuhl: US-Präsident Barack Obama besucht auf seiner Deutschland-Reise drei Orte. Was wann ansteht und wie Sie die Ereignisse verfolgen können im Überblick.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/3/0,3672,7592707,00.html?dr=1


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 04.06.09, 22:50 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 08.06.09, 19:42  Betreff: Re: Barack Obama auf Reisen!  drucken  weiterempfehlen

"...der obama im olaf-pelz..."

podcast auf mdr sputnik
olaf schubert - obama in dresden

http://www.sputnik.de/programm/sendungen/dein-morgen/olaf-schuberts-zeitgeschichte


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 08.06.09, 23:19  Betreff: Re: Barack Obama auf Reisen!  drucken  weiterempfehlen

kanns leider nicht öffnen....



Smileypark.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 09.06.09, 19:13  Betreff: Re: Barack Obama auf Reisen!  drucken  weiterempfehlen

habs dir doch als ganz normale mp3 schon per mail geschickt
(kann man runterladen)

dann geh doch einfach auf mdr sputnik, da findest du das

olaf schubert am morgen oder so ähnlich...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 09.10.09, 17:21  Betreff: Re: Barack Obama  drucken  weiterempfehlen

Der hat heute den Friedensnobelpreis zugesprochen bekommen. FRIEDEN? Heute morgen las ich noch, dass die USA eine neue Superbombe bauen. Bomben für den Frieden? Oder wofür? Sorry, ich komm da im Moment nicht ganz mit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 09.10.09, 17:27  Betreff: Re: Barack Obama auf Reisen!  drucken  weiterempfehlen

Tja.. Da gehts Dir net anders wie mir..


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 14.10.09, 13:36  Betreff: Re: Barack Obama auf Reisen!  drucken  weiterempfehlen

gib das mal hier rein...passt besser

    Zitat: Pan.
    mein freund findet meine meinung zum obama radikal aber seit der scheibe weiss ich, dass xavier es mal wieder genau so sieht *gg* ich hab schon vor seinem amtsantritt gesagt "auch wenn obama ein demokrat und schwarzer ist, man kann ihm net über den weg trauen, er ist und bleibt der präsident der vereinigten staaten, vorsicht ist geboten"
so ist es! er wird immer die interessen SEINES landes zuerst und vorrangig vertreten

ich bin zwar heilfroh, dass er die wahl gewonnen hat, 1. weil er demokrat ist, und 2. ist es einfach mal ein schönes zeichen, dass die hautfarbe keine rolle spielte und 3. hat er ja doch auch schon zumindest positive einstellungen und geht in eine andere richtung als der vorgänger

aber dass er teilweise hochgelobt und gefeiert wird wie ein popstar (lool net mal die sollten so bedacht werden) geht mir auf den wecker

und gleichzeitig kann man ihms auch teilweise net verübeln... die schei*e die Bush angefangen hat ist nicht so leicht aufzuräumen....nicht von heute auf morgen



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design