Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mir gehts heut gut weil....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 19.09.12, 15:56  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

frohe kunde die erste. ich bin noch völlig von der rolle. damit habe ich heute noch nicht gerechnet.
ich musste eben im a10 was abholen. ein guter vorsatz mit auf den weg genommen, schau in deinem lieblingsgeschäft rein und kaufe NUR EIN tuch.
dort angekommen, tuch ausgewählt, um den hals gelegt, ja gut, passt, kaufe ich.
weil frauen ja mehrere dinge sehr gut aufeinmal machen können, anprobieren und reden, quasselten wir so über jacken. die gute hatte auch eine sehr schöne an. das musste ich ihr dann direkt mitteilen. ihre antwort, ja die ist schön und wächst sogar mit. da war sie, die frohe botschaft. als frau verstehst du das sofort. ich habe ihr das nette treffen mit dem storch erzählt, uiiiiii waren wir gerührt.

begegnungen im leben haben immer einen sinn. manchmal kann man das nach jahren erst verstehen. (die storchgeschichte ist natürlich sofort klar )

ich bin total glücklich, weil die beiden schon fast aufgegeben hatten. aus dem tuch wurde dann noch eine bluse und ein rock .

isabel


[editiert: 19.09.12, 18:42 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 28.09.12, 07:45  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

weil ich, obwohl ich seit fast 22 jahren im bioladen unterwegs bin, immer wieder neues entdecke. gestern ist der hanfsamen durch mehrfaches begutachten in meinem einkaufswagen gelandet. er liefert viel omega3 und omega 6 fettsäuren. also wer kein fisch isst, der kann das über den salat oder über süßspeisen streuen. reichhaltig eiweiß liefert hanf auch. ein nussiger geschmack, ich mag das.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 30.10.12, 23:59  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

weil wir am samstag en hexenfest, samt hexeriche feiern. obwohl wir die ja eigentlich dazu fast nicht brauchen .

als hexe brauchst du ein kleid, sonst wird das nichts.

das kleid und überhaupt sieht in etwa so aus:

das haar gehalten von einem blumigen tuch, darin sonst das hexenbuch ruht. der mond ihr treuer begleiter den sie stets braucht damit sie bleibt heiter. er spendet ihr licht, damit sie behält ihre klare sicht.
das kleid aus schwarzer wilder seide, ist eine wahre augenweide. dieses geschmückt mit fledermäusen, spinnen, ungeziefer jeglicher art, unterstreicht die ganz besondere eigene art.
halterlose, schwarze spitzenestrümpfe winden sich um ihr bein, gar so fein. auch befindet sich unter dem hexenrock der hexenzauberstock, der ihr jederzeit flügel verleiht. dreckige gummistiefel an ihrem fuße verleihen ihr ausgeglichenheit und muße. die hexe bespickt mit diesen dingen, der hexerich ist nun völlig von sinnen.
doch schau ihr erst mal ins gesicht, bevor du entdeckst ihr wahres ich. nicht das es endet in einer traurigen geschicht. doch wenn ihre augen blicken klar und rein, auch ihre seele wird so sein. fühl dich getragen, weil ihr herz auf immer und ewig für dich wird schlagen.

isabel


[editiert: 08.03.13, 09:14 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 03.11.12, 12:27  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

soeben kam der hexenbesen hier eingeflogen .

leider wird das heute abend nichts mit dem mondbegleiter. begleiter ist männlich und eigentlich finde ich den mond irgendwie auch weiblich. mir gefällt weiblich und männlich im mond vereint mehr als gut.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 10.11.12, 15:27  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

das motto der kommenden silvesterfeier bei unseren freunden steht fest.

rotlichtmilieu, tzzzzzzzzzzzzzz . je oller desto doller. mir war auch lange nicht bewußt, dass mir so was spaß macht. ich weiß auch schon, was ich anziehe .

entweder eine blonde, rote oder pechschwarze perücke. ich kann mich noch nicht ganz für die haarfarbe entscheiden. am liebsten wäre mir wasserstoff blond, lang und leicht gewellt. ein schwarzes kurzes spitzenkleid, rote netzstrümpfe, halterlos natürlich und am liebsten schwarze lackstiefel. das wird schwierig werden, denn ich will so wenig wie möglich ausgeben. von meiner freundin noch eine pelzjacke leihen. ne hässliche tasche die so über den arm baumeln kann, möglichst mit goldkettchen dran. dann gibts noch einen feuerroten lippenstift aufs maul und fertig ist die frau.

gerne hätte ich ein lacklederoutfit oder sm angehauchte kombi getragen, doch viel zu kostspielig. ich kenne auch keinen, der in diesen kreisen verkehrt. schade, für einmal anziehen wäre das nicht schlecht.

isabel


[editiert: 10.11.12, 17:09 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 11.11.12, 12:38  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

ich musste mal das hexengedicht zu ende denken. irgendwie war das noch nicht fertig. ich habe dann mal zwei sätze hinzugefügt .

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 22.02.13, 12:28  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

weil ich mich in getrocknete maulbeeren verliebt habe . die maulbeere kenne ich nur frisch gepflückt. sie ist eine wildfrucht und schmeckt super lecker . die gibt es sogar hier in zeuthen. ich verrate aber nicht wo .
getrocknet hat sie einen angenehmen weichen, zart-süßlichen geschmack.

porbieren lohnt sich .

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 02.03.13, 13:03  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

endlich die sonne wieder für uns am himmel lacht.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 20.03.13, 16:50  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

ich dem winter trotze. auch wenn hier in den dörfern rund um berlin ziemlich viel von der weißen masse liegt, wir werden ihn morgen verbrennen .
und anschließend haben wir hochwasser. aber auch das macht nichts. dann bilde ich mir ein, es riecht nach rhein.
außerdem habe ich mir, weil es mich an den frühling erinnert, ein schönes grünes holzjojo mit weißer blütenpracht bemalt, gekauft. am liebsten würde ich ständig damit spielen .

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 29.05.13, 11:04  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

weil trotz tagelangem kackwetter die erste rose meines rosenbeets blüht . wenn die alle blühen ist das ein himmlischer anblick.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 15 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design