Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mir gehts heut gut weil....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 14.06.12, 19:47  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

weil ich mich an kleinen dingen erfreuen kann. ich bin heute standfest geblieben und habe mich nicht von der schönheit des oleanders verführen lassen. in meinem alten zu hause hatte ich ganz viele auf der terrasse stehen. hier im osten sind sie dann leider im ersten winter erfroren, weil ich keine möglichkeit hatte, sie richtig zu überwintern. keller gibt es nicht, das gartenhaus ist zu kalt, im haus zu warm. seitdem bin ich oleanderlos.

und mein rosenbeet sieht doch nicht so traurig aus wie ich dachte. normalerweise gleicht das beet einem riesen rosenmeer. aber es war doch 14 tage mal bitter kalt ende des winters und das haben sie nicht wirklich verkraftet. hortensien in töpfen haben eigenartigerweise überlebt, kräuter auch. es war eigentlich jeden winter verdammt kalt hier und den rosen hat es bisher nicht geschadet.
die rosen wissen, dass mein herz sehr an ihnen hängt. ich hoffe, sie werden wieder wunderschön gedeihen.

isabel


[editiert: 15.06.12, 07:52 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 14.06.12, 23:37  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

Ich mag Hortensien total gern und die halten so Einiges aus.
Die Rosen erholen sich bestimmt auch wieder.





[editiert: 14.06.12, 23:37 von karo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 15.06.12, 07:51  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

stimmt anja, du kennst ja das rosenbeet. aber du hast es nicht blühend gesehen. du warst im winter hier. auf alle fälle stehe ich jeden tag so vor dem beet. wird schon alles gut werden.

sehen wir uns in leipzig?

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 16.06.12, 15:26  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß noch nicht, werd ich wohl kurzfristig entscheiden. Wenn ja, meld ich mich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 17.06.12, 11:00  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

ich denke, wir sehen uns .
weil immer wieder meine karte aus meinem notfalltelefon gefummelt wird, gibts eine neue nummer. ich schreibe sie dir über pn.

isabel


[editiert: 17.06.12, 11:02 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 28.07.12, 12:21  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

weil die letzte woche mit meinen lieben mädels einfach wunderschön war, fast wie urlaub.
mit vier weibern, hund, katze, maus und kindern im see schwimmen und abtauchen (wasser ist mein element), boot fahren, arschbomben üben (die klatschen so schön) träumen, plaudern, lachen .................
das baut auf, verbindet, stärkt das immunsystem und wirkt nachhaltig positiv.

isabel


[editiert: 28.07.12, 12:22 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 11.08.12, 21:44  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

mir geht es heute nicht gut, weil ein verkackter virus mich schon wieder erwischt hat. körper und seele sind nun mal eine einheit .
und weil ich krank bin, kann ich heute nicht bei manu sein .

um meinen kreislauf zu stabilisieren, pelle ich mich immer mal wieder aus der kiste.
nun habe ich eben den versuch gestartet, mich auf die terrasse zu setzen. schließlich ist ja nicht mehr lange sommer.
außerdem ist heute in nachbars garten ein kinderfest. endlich viele ausgelassene, fröhlich schreiende kinder. das habe ich mir seit jahren gewünscht.

was mich aber absolut stört, ich schaue genau auf einen transporter mit einem rieeeeeeeeeeeesigen totenkopf. ich habe schon fratzen geschnitten, ihn angelächelt, ihn gebeten zu verschwinden, ihn ignoriert. auch habe ich mir überlegt, meine sitzposition zu ändern, ihm keine aufmerksamkeit geschenkt, meine gedanken positiv zu lenken. keine chance. das teil hat es geschafft, mich aus meinem garten zu vertreiben.

jetzt gehe ich wieder ins , mit totenkopfgedanken. mal schauen wie es sich schläft.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 12.08.12, 15:47  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

das tut mir leid. ich hoffe es geht dir besser?. heißt das du wolltest zu the voice?
so viel ich weiß ist manu dort dabei... lg


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 12.08.12, 18:43  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

kerstin, sehr lieb von dir, mich nach meinem wohlergehen zu fragen . ja es geht mir besser, noch ein wenig schlappischlapp, aber auch das geht vorbei.
manu hat mich zu ihrer geburtstagsfeier eingeladen. ich hatte extra um ein freies wochenende gebeten und dann werde ich krank. so ein mist.

ich verstehe die verbindung mit the voice nicht . kannst du mal den erklärbär einschalten?

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 19.09.12, 12:58  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

ich habe vor gefühlten sechs bis acht wochen beim laufen einen storch gesehen. er saß ganz nahe vor mir auf einer schönen wiese. erst als er hund hella sah, hat er die flucht ergriffen.
als er dann da oben in der luft schwebte, dachte ich mir, na, bei wem hat es denn beim schnackseln geklappert? seitdem warte ich auf frohe kunde .

isabel


[editiert: 19.09.12, 15:42 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 14 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design