Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Konzerttaugliche Kamera?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 22.03.07, 21:12  Betreff:  Konzerttaugliche Kamera?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich brauche mal Eure Hilfe

Habe eine ältere Digitalkamera, die für den "normalen Alltag" auch ganz okay ist. Für Konzertgänge scheidet sie allerdings zum einen wegen der Größe aus (Moni hör auf zu lachen ) und zweitens streikt sie bei den Lichtverhältnissen.

Mit Blitz mag man bei Konzerten nicht fotografieren, außerdem sind die Bilder dann immer so unromantisch ausgeleuchtet und ohne Blitz sind die Fotos von meiner Kamera beim Konzert leider meist unscharf. Naja und Videos müssen natürlich auch sein

Habe schon mit den Ixus-Kameras von Canon geliebäugelt. Habt Ihr damit Erfahrung bzw. einen guten Tipp? Möchte kein Vermögen ausgeben, das muss ich dazu sagen ...

Ich sag vorab schon mal

LG Katinka


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CrazyGirl
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 26.03.07, 18:29  Betreff: Re: Konzerttaugliche Kamera?  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab eine Canon Ixus 800 IS letztes Jahr zum BDay bekommen und muss echt sagen, dass die super für Konzerte geeignet ist
Die ist echt handlich und klein und macht auch noch super Bilder und Videos

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 26.03.07, 21:03  Betreff: Re: Konzerttaugliche Kamera?  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Tipp. Die hatte ich mir auch schon angeguckt. Liebäugel momentan mit der Ixus 75, weil die ISO 1600 hat und das wohl bei Konzerten wegen dem Licht ganz gut ist. Der Preis gefällt mir nur noch nicht, weil die noch ganz neu ist. Werde noch etwas abwarten


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design