Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
happy birthday thread!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 05.11.10, 13:31  Betreff: Re: Happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

We wish You an merry christmas, we wish You a merry christmas, we wish You a merry christmas and a Happy New Year.....ach ne falsch...der erste Teil vom Lied passt net.....egal


Liiiiiebe Gina,

auch hier wünsche ich Dir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Lass dich schön verwöhnen heut und feiern tun wir dann am 17. gell?



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 20.12.10, 09:01  Betreff: Re: Happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Kati,

ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich schön feiern und beschenken.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 20.12.10, 11:05  Betreff: Re: Happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

Auch hier nochmal ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG KATIII



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 20.12.10, 17:03  Betreff: Re: Happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Kati!

Auch ich wünsche dir alles Liebe, Gesundheit, Glück und die Erfüllung all deiner Wünsche zu deinem heutigen Ehrentag.

Genieß deinen Tag und feier schön!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 22.12.10, 01:09  Betreff: Re: Happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

vielen dank, ihr lieben


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 23.12.10, 19:59  Betreff: Re: Happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

Auch hier ganz offiziell noch mal alles Liebe zum Geburtstag liebe Irina!

Da du Samus Geburtstagsgrüße schon bekommen hast, musst du hiermit Vorlieb nehmen...



Happy Birthday - NEW KIDS ON THE BLOCK
Hochgeladen von rvdgu2006. - Musikvideos, Sänger Interviews, Konzerte und mehr.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 23.12.10, 21:21  Betreff: Re: Happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Irina,
hier auch noch mal: Alles liebe zum Geburtstag! Von mir gabs ein kleines musikalisches Geschenk von Samu an Dich, HIER gratuliert der X. Dir....

"woah woah"






____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 24.12.10, 01:56  Betreff: Re: Happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

Ihr seid lieb, Danke

@Anja: da hab ich mich gleich in meine Kindheit zurückgesetzt gefühlt...haha das Lied hab ich mir damals tatsächlich zu meinem Geburtstag angehört

@Kerstin: Hab ich schon eeeeewig nicht mehr gesehn,Danke fürs wieder rauskramen



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 09.07.11, 12:21  Betreff: Re: Happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

manu, ich musste eben mit deinem anrufbeantworter vorlieb nehmen und das mag ich gar nicht das ding.

ich schicke dir von zeuthen einen zum geburtstag. von alles liebe für dich und genieße den tag. die sonne scheint ja heute für dich.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 11.07.11, 11:07  Betreff: Re: Happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

Huhu Manu, auch von mir alles Liebe und Gute noch nachträglich zum Geburtstag. Hoffe du hast schön gefeiert mit den Finnen in MA.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140
Seite 139 von 140
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design