Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
happy birthday thread!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 03.10.04, 16:56  Betreff: Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

Na gut dann schreib ich hier auch noch was rein, obwohl ich ja beiden eigentlich schon gratuliert hab..
Hoffe ihr hatten nen schööönen Tag und ich wünsche weiterhin alles Gute,Gesundheit,Glück und viiiieeeel Liebe.
Kerstin und ich haben gestern per Telefon auf euch beide(bzw.3) angestoßen...Prost :-)


[editiert: 03.10.04, 16:57 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 04.10.04, 08:30  Betreff: Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

oooooooooh....vielen, vielen vielen lieben Dank für die Wünsche, Gedichte und alles!!!

Freue mich sehr darüber!
(..und ich fühle mich auch sehr geehrt, an einem Tag einen Beitrag ganz mit Xavier teilen zu dürfen :-))

alles liebe euch
Brigitte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 04.10.04, 12:49  Betreff:  Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

weisst doch, brigitte... jeder wie er es verdient... *bussal*

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 12.10.04, 06:48  Betreff:  Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

hallo marion... guten morgen !

herzlichen glückwunsch zum burzeltag und ich wünsche dir von herzen alles liebe und gute... und alldas, was du dir wünscht...

HDGDL und freue mich auf die vielen schönen konzerte und events, die wir in der nächsten zeit zusammen besuchen werden !

bussi

martin

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 12.10.04, 08:36  Betreff:  Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

liebe marion auch von mir aaaaaaallleeeeeees
gute!!! wie immer *ggg* und mögen alle deine
wünsche in erfüllung gehen!!

dazu ein paar worte noch.. [von der karte ein teil...]

... Ich wünsche Dir: ein GLOCKENSPIEL,
viel Sonne und auch ´Regen
den Früchten Wachsen und Gedeihen
und Deinem Mühen Segen.

Dir wünsche ich: ein ALLWETTER-HERZ,
wenn sich die Wolken türmen,
Gelassenheit und rechten Mut
in allen Lebensstürmen.


alles liebe.. malgo
nach oben
Irina4
Gast
New PostErstellt: 12.10.04, 09:39  Betreff: Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Marion,auch auf diesem Wege wünsche ich Dir nochmal alles erdenklich Gute und einen superschönen Geburtstag :-)
Alles Liebe,Irina
nach oben
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 12.10.04, 14:30  Betreff: Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

Happy Birthday to youuuuuuu

Liebe Marion!!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Einen wundervollen Tag wünsch ich dir, der genau so verläuft, wie du es dir wünscht!!

Bussi!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 12.10.04, 14:33  Betreff: Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

auch von mir ALLES GUTE ZUM BURZELTAG!!

schön feiern, gelle!

alles Liebe
Brigitte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
catek
Mitglied

Beiträge: 124
Ort: Darmstadt

New PostErstellt: 12.10.04, 16:55  Betreff: Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo du Urlaubs-Geburtstagskind!

Vin mir auch alles gute und heb einen für uns mit! (aber besser nicht für jeden!)

Alles liebe,
Cat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BunnyLD
Mitglied

Beiträge: 190
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 12.10.04, 20:53  Betreff: Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen Ihr Lieben!

Ein dickes, fettes Dankeschön an Euch alle, die mir so nett gratuliert und an mich gedacht haben!!! *Knuddelz* Hab mich total darüber gefreut!!! Wir werden dann mal gemeinsam einen zusammen heben *lach* Spätestens eben an der Party!!!!

Schönen Abend noch.....Macht`s gut und bleibt sauber!!!!!!!

Bussi

Marion




Freunde wie Euch zu haben heißt einen Schatz zu besitzen.....Ihr bereichert mein Leben!!! :o)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 140
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design