Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 09.02.12, 09:28  Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.  drucken  weiterempfehlen

wildschweine fallen bei mir nicht unbedingt unter die kategorie haustiere. aber vor zwei tagen spazierte ein wildschwein mutterseelenallein durch den ring. es sah sehr verunsichert aus, schaute sich ständig um. sicherlich hatte es seine rotte verloren, oder hunger und hat sich nun alleine auf nahrungssuche begeben. gerne hätte ich ihm den wunsch erfüllt, etwas essbares anzubieten, aber wenn du vor so einem ding stehst, dann bekommst du muffensausen. der weg von meiner "schaltzentrale" (küche) bis zur straße ist recht weit. ich kann ja nicht rohkostabfälle durch die gegend, sprich durchs fenster werfen, auch wenn zur zeit karneval ist. ich kann aber nicht gut werfen, es wäre bestimmt in meinem vorgarten gelandet. ich meine, hier bei uns ist es schön. der ring endet an ein kleines wäldchen, welches auch nie bebaut wird. (wir hatten schon rehe im garten, eine rotte wildschweine in nachbars garten und zum ersten mal habe ich hier eine nachtigall singen hören.) außerdem, wenn die sich mal wohlfühlen, dann bekommst du die kaum mehr los. was soll ich sagen, ich habe es schweren herzens ziehen lassen. zuvor habe ich mich noch mit meinem jägersmann kurzgeschlossen, immerhin wollte ich ja wissen, ob es den weg nach hause findet.

die menschen frieren. habe ich doch vor einiger zeit, als es noch warm war, meinen männern vorgeschlagen, die leerstehenden zimmer obdachlosen menschen zur verfügung zu stellen.
die bandbreite der reaktionen brauche ich wohl nicht aufzählen.

in so einem moment wünsche ich mir, ernst genommen zu werden. ein weiter weg bis dahin.
ohne zustimmung für mich leider nicht umzusetzen.

isabel


[editiert: 09.02.12, 12:31 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
Seite 22 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design