Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 03.09.06, 11:48  Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.  drucken  weiterempfehlen

mensch, sind die aber süß... ich glaub ich hab mich grad total in deine Hundis verliebt, Malgo







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 03.09.06, 11:57  Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.  drucken  weiterempfehlen

ja die hundis von der malgo sind wirklich süß und sehr brav (vor allem beim autofahren )!
ich bin gott sei dank auch mit tieren aufgewachsen... wir hatten angefangen bei hasen, über katzen, hamster, ratten, vogel, bis zum hund alles zu hause. momentan haben wir leider aus platztechnischen gründen kein haustier mehr. aber wenn ich mal groß bin, werd ich auch wieder ein hündchen haben



Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dazu brauchen wir keinerlei Waffen unsere Waffe nennt sich unser VERSTAND...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
goldennico
Mitglied

Beiträge: 95
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.09.06, 22:47  Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.  drucken  weiterempfehlen

hier sind meine beiden Kätzchen Isa(ja) das ist die braune + Ilaisa (Kurz:Lisa) das ist die graue (die letzte) als sie gerade mal 2 Wochen alt waren.



Isa mit knapp 4 monaten


Lisa mit knapp 4 monaten


und hier beide zusammen





„Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat.“ (Jean Jacques Rousseau, 1712 – 1788, frz. Schriftsteller)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 12.09.06, 00:58  Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.  drucken  weiterempfehlen

Oh sind die putzig.







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 12.09.06, 14:58  Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.  drucken  weiterempfehlen

ohhhh...die sind ja süüüüss! und wunderschöne namen haben sie!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bhahini
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Leer


New PostErstellt: 13.09.06, 13:07  Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.  drucken  weiterempfehlen

Hier seht ihr meinen Kater Simba. Er ist 1 Jahr und 3 Monate alt.
Wenn er schläft ist er so süß aber wehe wenn er aufwacht



Was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir dann zusammen!


____________________
Was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir dann zusammen!



Dateianlagen:

Scan0003.tif (2.270 kByte, 1.190 x 790 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
bhahini
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Leer


New PostErstellt: 13.09.06, 13:12  Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä. o.T.  drucken  weiterempfehlen





Was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir dann zusammen!


____________________
Was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir dann zusammen!



Dateianlagen:

Scan0004.tif (324 kByte, 363 x 294 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 13.11.06, 14:21  Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.  drucken  weiterempfehlen

Wollt Euch auch mal unseren Jack vorstellen. Er ist wie man sehen kann ein Jack Russel terrier und jetzt 5 Jahre alt. Sehr Kinderlieb und ganz schön eigensinnig. Der hört auch nur, wenn er will *lol* Aber ich möchte ihn nicht mehr missen. Er gehört einfach zur Familie. In 3 Wochen kriegen wir noch einen zweiten Hund. Der ist aber schon 8 Jahre alt und auch ein Rüde. Ich hoffe ja nur, das die beiden sich dann gut verstehen werden. Na mal sehen



In deinem Leben begegnest Du vielen Menschen. Aber nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.



Dateianlagen:

DCP03731.JPG (532 kByte, 864 x 1.152 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DCP03732.JPG (365 kByte, 1.152 x 864 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Hose 027.jpg (1.905 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
diekleinesuse
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: hermannsburg

New PostErstellt: 13.11.06, 16:27  Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.  drucken  weiterempfehlen

hi
will euch auch mal unseren verrückten kater bobby vorstellen



Dateianlagen:

bobby.jpg (24 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 13.11.06, 17:56  Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.  drucken  weiterempfehlen

goldisch eure Haustiere!







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design