Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 21.12.08, 00:08  Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.  drucken  weiterempfehlen

Hihi, die sind ja süß die zwei. Tolles Foto!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 12.02.09, 13:00  Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.  drucken  weiterempfehlen

nicht mein Haustier, schade eigentlich, Koalas sind wahnsinning süss.


Die Kleine hier, mittlerweile auf den Namen Sam getauft, hat die Buschfeuer in Australien überlebt, wurde von dem Feuerwehrmann David Tree entdeckt, der extra wegen ihr anhielt und ihr Wasser gab. Drei volle Flaschen hat sie leer getrunken. Die Koaladame hat Verbrennungen an den Pfoten, wird aber in einer Wildschutzstation aufgepäppelt und wird Schätzungen nach in fünf Monaten wieder in die Freiheit entlassen werden.

mehr zum Lesen und ein paar Fotos : http://tinyurl.com/d6x3l9 (auf englisch)









Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 10.04.09, 17:14  Betreff: Re: Unsere Haustiere - Frohe Ostern  drucken  weiterempfehlen

Was macht man am Karfreitag, wenn man bei bestem Wetter auf der Terrasse rumhängt? Katze ärgern ...

Ich wünsche allen schöne, sonnige Feiertage!


[editiert: 10.04.09, 17:15 von moni]



Dateianlagen:

Collage ostern.jpg (384 kByte, 1.228 x 1.737 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1060470.JPG (1.085 kByte, 2.076 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 10.04.09, 17:29  Betreff: Re: Unsere Haustiere - Frohe Ostern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Was macht man am Karfreitag, wenn man bei bestem Wetter auf der Terrasse rumhängt? Katze ärgern ...
Das sieht Dir ähnlich, hihi. Sehr geile Bilder!

In diesem Sinne wünsche ich Euch auch allen frohe Ostertage und ich hoffe, dass das Wetter so sonnig bleibt. Herrlich!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 13.04.09, 14:09  Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.  drucken  weiterempfehlen

tja die meisten wissens schon.. wir sind auf den vierten hund gekommen.. lol... so kommts.. und sie ist zum liebling von uns alles geworden.. soooo goldig...

hier mal also zu feier des tages eine kleine vorstellung von mia und auch einwenig von niobe und sue



-------------------------------------------------------------------------
Cares more than others think is wise; Risks more than others think is safe;
Dreams more than others think is practical; Believes for more than others think is possible;
Gives more than others think is necessary.



Dateianlagen:

mia17.jpg (49 kByte, 450 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

psiaki7.jpg (43 kByte, 450 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

mia8.jpg (61 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

psiaki2.jpg (43 kByte, 450 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

miaatwork.jpg (37 kByte, 600 x 400 Pixel)
speichern

mia22.jpg (27 kByte, 500 x 333 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 13.04.09, 14:12  Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.  drucken  weiterempfehlen

Also ich wär ja vorsichtig solche Blder hier rein zu setzen. Ruck Zuck kommt die Gina vorbei und klaut die kleine Mia



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 13.04.09, 17:37  Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.  drucken  weiterempfehlen

ach da würd ich mir keine sorgen machen, rini...zumindest vorerst nicht...sie hat doch jetzt ihren 1kg schweren neuen freund aus der Schweiz *grins*

ich würd mir eher Sorgen machen, dass ICH nach Wien Umgebung komme und den Hund klaue!



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 14.05.09, 14:04  Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.  drucken  weiterempfehlen


Woooaaahhhhhhhhhhh sooooo süß die Mia!

Der Rest der Bande natürlich auch!

Hab ich ganz verpasst, dass Du die Bilder eingestellt hast Malgo!
Am schönsten ist Mia @ work, da geht die Arbeit doch sicher gleich viel leichter von der Hand!

...also Malgo weiße Bescheid, wenn Du mal n Bullysitter brauchst.....just give me a call

Jenny, mein neuer Freund aus der Schweiz hört schon nix mehr (weil er keine Ohren mehr hat) - also ich glaube an dem habe ich nicht mehr lange meine Freude!




Smileypark.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 14.05.09, 23:50  Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pyretta

    Jenny, mein neuer Freund aus der Schweiz hört schon nix mehr (weil er keine Ohren mehr hat) - also ich glaube an dem habe ich nicht mehr lange meine Freude!
Respekt! Ich hätte gedacht, dem fehlt schon mehr als die Ohren


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 15.05.09, 21:37  Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.  drucken  weiterempfehlen

und ich hätt schon gedacht der begutachtet die Gänseblümchen schon längst von unten. Respekt, Gina!



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design