Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ostern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 10.04.07, 12:15  Betreff: Re: Ostern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Also ich hab zu Ostern ein Knöllchen bekommen...und das hab ich mir auch noch selbst geschenkt
lol nicht schlecht rini :)) was hast wieder verbrochen?? gerast wie die wilde duchn odewald?


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 10.04.07, 13:55  Betreff: Re: Ostern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: applepie
      Zitat: Irina
      Also ich hab zu Ostern ein Knöllchen bekommen...und das hab ich mir auch noch selbst geschenkt
    lol nicht schlecht rini :)) was hast wieder verbrochen?? gerast wie die wilde duchn odewald?
Ja genau....dabei wollt ich nur schnell von Stuggi heim und hab mich gefreut endlich mal nach dem ganzen Baustellen-Gedöns und dem Stau in den Käffern endlich mal fahren zu können


Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 10.04.07, 13:56 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.04.07, 14:00  Betreff: Re: Ostern  drucken  weiterempfehlen

loooooooooool den wildschweinen im odenwald hinterher? gggg
irina das kenn ich aber für uns is das männlein für knöllchen zuständig, aber net wg. rasen sondern weil er net weiss wo man parken darf *duckundrenn*

ich hab mir zu ostern einen sonnenbrand im gsicht geschenkt na ja wenn man das erste mal im frühling in der sonne hocken muss ohne sich vorher einzucremen, selber schuld


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 10.04.07, 14:56  Betreff: Re: Ostern  drucken  weiterempfehlen

Bine = Leidgenossin

Auch ich habe mir einen super Sonnenbrand geschenkt...mit allem drum und dran..

Aber wer kann den ahnen das die Sonne schon so kräftig ist...lool



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 10.04.07, 15:26  Betreff: Re: Ostern  drucken  weiterempfehlen

@doro & bine: Tausche fette Erkältung gegen Sonnenbrand. Ersteres hab ich mir nämlich pünktlich zu Ostern eingefangen *loooooool* im moment würd ich aber auch schokolade gegen taschentücher eintauschen. Leutz, ich sags euch, ich hab soviel schoki gekriegt, ich weiß nimmer wohin mit dem Zeug.... ich denk bei der Fanparty könnt ihr mich dann kugeln...

ich hätt da übrigens noch was zum Thema Ostern...








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger



Dateianlagen:

slipper3wj.jpg (50 kByte, 425 x 395 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 10.04.07, 22:26  Betreff: Re: Ostern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    ich hätt da übrigens noch was zum Thema Ostern...








    Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Jenny, wie geil....

Doro und Bine: ich schliesse mich dann mal an *lol* Wir waren am Ostermontag Schiff fahren, und da war so ein arger Wind, das man des gar net gemerkt hat wie stark die Sonne ist... Aber zum Glück wurde Gino verschont, der ist schön braun geworden, aber den hab ich ja auch eingecremt...



Manchmal brauchst Du einen Engel, der Dich schützt und Dich führt.
Gott schickt manchmal einen Engel, wenn er Deine Sorgen spürt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 11.04.07, 16:53  Betreff: Re: Ostern  drucken  weiterempfehlen

tz tz tz was ihr alle über ostern anstellt

XPISTOS ANESTI

dadurch, dass ostern heuer für alle christen am selben wochenende stattfand, hatte ich gar keine zeit für mein geliebtest forum, es gab wie immer viel zu feiern + essen die nächte von samstag auf sonntag + montag haben wir so gut wie nicht geschlafen, wir lagen alle ziemlich kaputt am montag mittag in der sonne aber ich hab mir keinen sonnenbrant geholt he he aber leider auch keine farbe

ich hoffe ihr habt auch noch ein paar freie tage denn die sonne ist herrlich ich hab ab morgen urlaub und freu mich nun auf freizeit



"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 11.04.07, 17:25  Betreff: Re: Ostern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pan.


    XPISTOS ANESTI

Er ist wahrlich auferstanden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 13.04.07, 12:15  Betreff: Re: Ostern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
      Zitat: Pan.


      XPISTOS ANESTI

    Er ist wahrlich auferstanden.
genau moni

ALITHOS ANESTI



"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 13.04.07, 12:58  Betreff: Re: Ostern  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jenny...ich tausche Taschentücher gegen Schoki...
Habe grade so richtig "Gusto" auf was Süßes....aber ich hoffe du hast schon lange keinen Schnupfen mehr...



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design