Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TONE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
BunnyLD
Mitglied

Beiträge: 190
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 04.10.04, 13:14  Betreff: TONE  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

W.A.R. 2 - WE AGAINST RACISM

Datum: 24. Okt 2004, 20:00
Location: Batschkapp (Frankfurt)

Benefizveranstaltung mit: Bantu Crew, D-Flame, Tone, DJ Glory,Delta Crew, Straightdolo Crew feat. Standhaft,Rosaria Bonano, Rimm, MCR Crew;Moderation: Careem Alalou (FFMC'S) -Kurzinfos zu den special guests- BANTU CREW: Mit BANTU verwirklichen Ade und Don Abi ihre musikalische Vision von stilistischer Unabhängigkeit und der Erweiterung des HipHop- Spektrums um Elemente westafrikanischer Musik, angereichert mit Dancehall-Reggae. Die Aufnahmen für das nächste Brothers Keepers- Projekt - u. a. mit dabei: Seeed, Xavier Naidoo, Patrice, Samy Deluxe- sind gerade abgeschlossen. Da heißt es für Adé und Abi Initiatoren des afrodeutschen Benefizprojektes: Raus aus dem Studio und rein in die Hiphop- und Reggaeclubs der bunten Republik Deutschland. Aufgrund dieses anhaltenden Erfolges und der starken Nachfrage seitens der Medien, blickt Adé bereits auf 280 Interviews, 54 TV-Auftritund 14 Preisverleihungen zurück. Für sein bemerkenswertes künstlerisches Schaffen überreichte man ihm z.B. den German Youth Culture Award für das Hip hop Musical „Coloured Children?!" und den Einslive Radio Award für die Brothers Keepers Single „Adriano (letzte Warnung)“. TONE: Tone ist fast schon so was wie ein Urgestein Tonein der deutschen Hip-Hop Szene. Vor allem in seiner Stadt Frankfurt ist er seit über einem Jahrzehnt eine feste Größe und darüber hinaus ein respektierter Künstler.Über Beatbox fand Tone 1989 seinen Weg zum Rap und formierte sich im Anschluss mit Ingo Zahn (IZ) und später auch Feedback zu Konkret Finn. Eine Band, die besonders mit dem Titel „Ich diss dich“ (1992) von sich Reden machte. Das Debütalbum der Band wurde 2001 auf DEF JAM Germany veröffentlicht und trug den Titel „Reim, Rausch und Randale“.Die Band hingegen existierte seit 1997 nicht mehr in dieser Zusammensetzung, also entschied sich Tone fortan seine eigenen Wege zu gehen. Es folgten zahlreiche Kollaborationen u.a. mit Roey Marquis II, D-Flame, Curse, Azad, J-Luv, Chima, Samy Deluxe und den Stieber Twins und er formte sich als Künstler weiter. Zur Zeit befindet er sich wieder im Studio und arbeitet an seinem neuen Album. Als Produzenten stehen ihm dabei Rock Diz zur Seite. Rock Diz, d.h.: A-Bomb, Combat, Feedback und D-Flame. Zu Beginn des Jahres 2004 war Tone bereits erfolgreich mit Fourtress auf Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz gewesen. Fast den kompletten Januar präsentierte er sich an der Seite von Bintia, Billy und Xavier Naidoo - die das Quartett Fourtress vervollständigen und ihre Fans begeistern konnten. Desweiteren stand Tone auch als Vorgruppe für die aus Amerika stammenden Hip Hop Giganten Wu Tang Clan auf der Bühne. Spätestens dann müsste jedem eins klar sein; Tone hat was zu sagen, dass bestätigen seine Texte.

@malgo
Na.....das mit den 20 Konzis dürfte dieses Jahr echt nicht schwer werden :o)



Dateianlagen:

war2front.jpg (33 kByte, 350 x 471 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 04.10.04, 17:45  Betreff: Re: TONE  drucken  weiterempfehlen

ha, sehr fein :D

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina
Gast
New PostErstellt: 27.02.06, 13:20  Betreff: Re: TONE  drucken  weiterempfehlen

Also TONE hat gestern gesagt dass er im Mai auf Tour geht!!!!
Das ist doch mal was oder?? Isch froi misch!!
nach oben
BunnyLD
Gast
New PostErstellt: 27.02.06, 13:25  Betreff: Re: TONE  drucken  weiterempfehlen

Riiiischdiiisch !!!!!

Im Mai 2006 gehen die beiden Ausnahme-MCs Tone & Pal One zusammen auf Tour, die genauen Daten werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben. (http://www.palone.de)

nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 27.02.06, 13:56  Betreff: Re: TONE  drucken  weiterempfehlen

WAHHHHHHHHHH *ausflipp*

hach,jetz hab ich was um mich drauf zu freuen!!jetz wo ka xaver konzert ma ansteht....hach toll...mei tönsche geht auf tour...endlich!!!!!jetz binsch glücklich ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 27.02.06, 14:18  Betreff:  Re: TONE  drucken  weiterempfehlen

klasse!!!
nach oben
Irina
Gast
New PostErstellt: 27.02.06, 14:26  Betreff: Re: TONE  drucken  weiterempfehlen

Nadine,des aber jemand anders mit dem ausflippen gell? *lol*
Nimm deine Crew und flipp aus...egal ob beim Danny oder beim Tone *lol*
.(...nix drauf geben,man merkt dass ich heut bissel ballaballa bin...)
nach oben
Sade
Gast
New PostErstellt: 27.02.06, 14:28  Betreff: Re: TONE  drucken  weiterempfehlen

Schock....natürlich wird es hauptsächlich in Deutschland sein..sowie ich die Sache mal einschätze...naja..nach dem erfolg in unserer SUper Location Nachtschicht...wird man es sich doppelt überlegen kann ich gar net verübeln..loooool..aber schlecht wäre es halt net....!
Aber wenn dann bitte die richtige location loooooooool....!
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 27.02.06, 15:14  Betreff:  Re: TONE  drucken  weiterempfehlen

aja an die arbeit patty... was wäre da in wien richtig gut??....
*gg* und dann nötigen wir den lieben tone....
nach oben
Sade
Gast
New PostErstellt: 27.02.06, 15:57  Betreff: Re: TONE  drucken  weiterempfehlen

Ja wenn ich weiss es lohnt sich..dann gerne..aber ich suche da keine locations und dann kommt er net loooooooool....achja ich wäre sofort dabei und ich kenne auch ein paar leute die sicher gerne tone sehen wollen loooooooooool...!
Also TONE...auch Wien mag Hiphop..auch wenn es net so den anschein macht..aber ich bin das beste Beispiel....!lol
nach oben
Sade
Gast
New PostErstellt: 27.02.06, 16:32  Betreff: Re: TONE  drucken  weiterempfehlen

Das wäre zb. eine location...da tritt Curse am 3.3 auf...

http://www.szenewien.com/Framesets/frames_concerts.htm
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design