Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
News von BATB

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 05.01.06, 22:39  Betreff: News von BATB  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Unser neues Signing DANIEL STOYANOV arbeitet ebenfalls im Mannheimer Naidoo/Herberger Studio an seinem Debüt-Album, welches 2006 im Handel sein wird.

Majestic 12 -

Das fulminante Album „For Majestic Eyes Only“ unseres
New Yorker Acts MAJESTIC12 (M12) wird nun endlich
im April 2006 erscheinen. Die erste Single aus dem
Album heißt ALONE AGAIN und erscheint im März 2006


BINTIA und YVONNE BETZ arbeiten zurzeit mit Hochdruck im Studio an ihren neuen Alben, die beide in der ersten Jahreshälfte 2006 erscheinen werden



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 07.01.06, 00:28  Betreff: Re: News von BATB  drucken  weiterempfehlen

hach nu komm ich so doch noch an die news...weil die mail die ich bekam war leer...sehr komisch....
juchee ich freu mich auf die neuen alben!

und hat jemand schonma was von dem neuen signing gehört??ich kenn den nich...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 07.01.06, 03:30  Betreff: Re: News von BATB  drucken  weiterempfehlen

hab den mal gegoogelt 90.900 treffer....wow....2.Treffer bei icq:
http://www.icq.com/whitepages/about_me.php?uin=19288507 .....hmmmmm



Metaphern, Metaphern....ÜBERALL Metaphern!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 07.01.06, 16:28  Betreff: Re: News von BATB  drucken  weiterempfehlen

hmmm....meinste der is des? obwwohl vom alter usw würds ja passen....naja wir werden sicher demnächst neuigkeiten von ihm hörn...bin ma gespannt was der dann für mucke macht...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 18.01.06, 23:25  Betreff: Re: News von BATB  drucken  weiterempfehlen

Ob er's is weiß ich net, aber wie heissts so schön: Kommt Zeit, kommt Rat!



Metaphern, Metaphern....ÜBERALL Metaphern!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 18.04.06, 01:17  Betreff: Re: News von BATB  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    Ob er's is weiß ich net, aber wie heissts so schön: Kommt Zeit, kommt Rat!
yep und es ist ein wenig Rat bzw. Info gekommen:


Susan Horn und Freunde heizen Stimmung an

Maloy begeistert Publikum bei Mo-Roots-Session in der Drehscheibe mit stimmlicher Vielfalt

Viernheim. Obwohl mit Weihnachten und Silvester gerade erst zwei große Festtage vorübergegangen waren, wurde schon gleich am ersten Montag des Jahres in der Drehscheibe wieder kräftig abgerockt.

Dort stand nämlich Susan Horn mit ihren Freunden zu ihrem monatlichen Mo- Roots-Konzert auf der Bühne. "Ich habe mich vor der Session noch hingesetzt und ein Silvesterlied für euch geschrieben", ließ Horn in ihrer Begrüßung wissen, und stellte ihre Eigenkomposition natürlich prompt vor. Vom Publikum frenetisch umjubelt, gab sie im Refrain das Motto "Tu es jetzt in 2006" für das gerade begonnene Jahr vor.

Als special guest präsentierte Susan Horn dieses Mal ihre erfolgreiche Sängerkollegin Maloy, die auch schon mit Captain Jack auf der Bühne stand. "Heute ist der Abend der Überraschungen", gab Horn anschließend bekannt und verwies damit auf die Tatsache, dass wieder einmal eine ganze Reihe ihrer Freunde spontan vorbeischaute. Darüber hinaus erschienen teilweise sogar ihr bisher unbekannte Musiker. Einer davon war der erst 19-jährige Daniel Stoyanov, der von Xavier Naidoo produziert wird. Mit "Sitting on the Dock of the Bay" von Otis Redding stellte er gleich zu Beginn der Veranstaltung seine gesanglichen Fähigkeiten unter Beweis. Auch Susan Horn war sofort begeistert und ließ sich angesichts des jungen Talents zu dem Kommentar hinreißen: "Dieter Bohlen würde wahnsinnig werden." (...)

Quelle:
http://www.9-nacht.de/presse.shtml

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

soso...dieter bohlen würde wahnsinnig werden... na da bin ich mal gespannt....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 29.06.06, 10:20  Betreff: Re: News von BATB  drucken  weiterempfehlen

ist die majestic 12 single schon im verkauf??? angie??

hier die neuesten termine -
und... es gibt auch neuzuwachs unter künstlern... eves...



nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 29.06.06, 13:03  Betreff: Re: News von BATB  drucken  weiterempfehlen

also bei uns gans M-12 no net..aber gut kleiner Plattenladen..keine große Auswahl....
klingt ziemllich gut, die Mucke..... aber wenn neuestes Projekt dasteht bedeutet des auch nicht gleich Signing, oder?



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design