Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tone live und direkt am 16.12.05 in Koblenz!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 23.11.05, 11:07  Betreff: Re: TONE GIG BACKUP!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

*FREU*


____________________
rockin it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 23.11.05, 21:49  Betreff: Re: TONE GIG BACKUP!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

*mitfreu*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 18.12.05, 14:12  Betreff: Re: TONE GIG BACKUP!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

So,nachdem ich meinen Bericht fast fertig hatte und sich auf unerklärliche Weise das Internet verabschiedet hat,schreib ich halt jetztalles nochmal...

Erstmal muss ich sagen dass ich es sehr sehr schade fand,dass so wenig Leute da waren. Vor allem tuts mir für Sascha leid,der sich sehr viel Mühe gegeben hat um seinen Traum (Tone nach Koblenz zu bringen) zu verwirklichen.
Das hat er jedenfalls geschafft und ich hoffe dass es Dir,Sascha, trotzdem sehr gut geht und Du es geniessen konntest.
Ich denke dass gerade das miese Wetter auch einige Leute davon abgehalten hat hin zu kommen.
Und die Leuts die da waren hatten auch richtig Spaß :-)
Was natürlich auch zu Aufregung führte war,dass die Band die den Anfang machen sollte "Mafia Entatainment" unterwegs stecken blieben und somit mit über ner Stunde Verspätung erst ankamen.
Sie sind dann direkt auf die Bühne und ich muss sagen mich haben sie ziemlich an die K*Rings erinnert,also gut :-)
Danach kam Germ,der seine OFFDAPLANID EP performte. Er kam sehr sehr gut an. Nur gabs dann bei "Wer ist Gott?" einen Störenfried der meinte rumpöbeln zu müssen und immer lauter wurde.
Aber auch er hat dann eingesehen dass sich weder Germ noch die andern Leute davon stören lassen ;-)
Da Germ eigentlich nur auf ein 20 Minuten Gig vorbereitet war,war er ziemlich verwundert als die Leute noch mehr forderten. Aber wer ihn kennt,weiß dass er sich da natürlich nicht lumpen lässt und da noch bissel Freestyle hinlegt.
Dazu kam dann noch ne Beatbox inklusive Mundharmonika ;-)
Sein Auftritt war im Endeffekt etwas über ne halbe Stunde!
Nach Germ waren dann "Doppeldecker" dran. Die konnten wir schon beim Soundcheck ausführlich hören! Hammer viele Musiker mit hammer vielen Instrumenten ;-)
Um 0 Uhr kam dann Tone auf die Bühne.
Dass er noch etwas angeschlagen war (er hatte ja letzte Woche sogar nen Gig wegen seiner Erkältung absagen müssen) hat man schon etwas gemerkt. Aber er hat alles gegeben und das Publikum hat gerockt!!
Leider wurden die einzelnen Tracks etwas gekürzt und der gesamte Auftritt war sogar nur 28 (!!! wir haben auf die Uhr geschaut) Minuten!!!
Das fand ich mehr als schade :-(
Ich hab eigentlich schon so mit ner Stunde gerechnet,aber dass er dann sogar noch kürzer auf der Bühne ist wie sein Support-Act??!! Hm....

Vielleicht gibts das nächste Mal ein Germ Konzert mit Tone als Support-Act ? ;-))

Also Sascha lass den Kopf nicht hängen...auch wenn Du viel finanzielle Einbuße machen musstest,bringt es Dich vielleicht weiter (Du weißt schon wie ichs mein...)
Ich grüß jettzt mal noch zusätzlich die Malgo (die wegen des Wetters leider den Germ verpaßte!!) ,die Marion (ich sag nur Gastfreundlichkeit..höhö) und die Manuela (wow extra von Berlin angereist...war aber witzig oder?..und du hast vergessen dir Salat einzupacken..*lol*)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 18.12.05, 14:16 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 18.12.05, 14:31  Betreff: Re: TONE GIG BACKUP!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hier Jenny,hast wieder dein Beweisfoto *lol*
Ähm....Sascha....wie kann es sein dass dein Kumpel kein einziges Foto von Germ gemacht hat??



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!



Dateianlagen:

normal_DSC_0100.jpg (13 kByte, 400 x 265 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 18.12.05, 17:19  Betreff: Re: TONE GIG BACKUP!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

hach das hört sich ja nach wirklich spaß an...ich hab bis zur letzten minute versucht meine eltern zu bearbeiten aber das auto ist mri vergönnt geblieben...leider...hätt tone un germ au gern ma wieder gesehn....aber freut mihc,dass ihr so viel spaß hattet =)
nur 28 minuten is ja wirklich wenig...rentiert sich ja fast net auf die bühne zu gehn...naja aber vllt. wars wirklich wegen seiner erkältung,dass es einfach net mehr ging?!
und wie kein foto von germ?...es nächste ma komm ihc doch wieder mit,dann gibts viiiiele fotos ;))


[editiert: 18.12.05, 17:21 von Zharah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 20.12.05, 11:38  Betreff: Re: TONE GIG BACKUP!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

jaaa koblenz war trotz allen unguten umständen (2 std zugverspätung,
bayrischer schienenersatzverkehr im strömenden regen, keine
getränke usw..) eine reise wert! allein um die mädels zu treffen :))

leider kam ich wie rini schon sagte nur zum genuss der 28minutigen
tone live performance puhhh.. (weiss nicht wie man das luftauspusten-
typisch-tone-geräusch aufschreibt) guut aber schon etwas kurz.. :o
(echt schade wegen germ.. :( aber da hoff ich mal fest auf ein germ
gig mit tone support ..:) .. kann auch ne eine gedichte stunde in
wohnzimmer atmosphäre nur für ausgewählte fans werden *gg*

echt schade wegen mangeldem publikum, sascha hat sich so toll
eingesetzt um den gig bestens zu organisieren ... leider .. atmosphäre
bei der party war wesentlich heisser... aber da waren doch eindeutig zu
wenig leute da.. und ich waage es zu sagen.. vllt zu wenig mädels... lol
wer weisst..

aber alles in allem war es schön alle (inkl tone, germ, ali, sascha) wieder zu
treffen.. und mit den mädels bei den konzerten sind wir ja nicht so oft
alle zusammen.. das muss man nutzen ... und schöne vorweinachtliche
stimmung geniessen... alles liebe..
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 20.12.05, 11:40  Betreff: Re: TONE GIG BACKUP!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

hehe das bild wollte ich 'especially' für jenny auch posten lol
da musste ich gleich an sie denken als ichs gesehen hab ... :))
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 20.12.05, 12:30  Betreff: Re: TONE GIG BACKUP!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

*looooooool* Danke für das 'hübsche' Pic!
ja, ja der liebe Tone und seine Hand....*grins* er kann wohl halt net anders....



Metaphern, Metaphern....ÜBERALL Metaphern!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 20.12.05, 16:42  Betreff: Re: TONE GIG BACKUP!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich hab heut meine Fotos abgeholt...sind net sooo gut geworden,aber ich scann sie nächste Woche (dauert leider solang weil ich selbst kein Scanner hab) ein und poste sie hier.



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 27.12.05, 14:37  Betreff: Re: TONE GIG BACKUP!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hier ein paar Koblenz Pics...der Rest ist zensiert ;-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!



Dateianlagen:

Bild 5.jpg (67 kByte, 1.182 x 806 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild 7.jpg (51 kByte, 807 x 1.183 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild 9.jpg (53 kByte, 813 x 1.182 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild 10.jpg (42 kByte, 806 x 1.176 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild 11.jpg (45 kByte, 806 x 1.182 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design