Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Claus Eisenmann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Irina4
Gast
New PostErstellt: 08.05.05, 15:39  Betreff: Re: Claus Eisenmann  drucken  weiterempfehlen

Wie heissts so schön? Eine Hand wäscht die andere....;-)
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 08.05.05, 16:50  Betreff:  Re: Claus Eisenmann  drucken  weiterempfehlen

genau *looool* hehehe...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 08.05.05, 18:03  Betreff: Re: Claus Eisenmann  drucken  weiterempfehlen

Das sind schöne Berichte, vielen Dank!!!!

Und ich find auch "eine hand wäscht die andre".... ich würd n Claus im Kart auch vorbei lassen *gg*
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 08.05.05, 20:24  Betreff: Re: Claus Eisenmann  drucken  weiterempfehlen

Ja, danke für die schönen Berichte!
Und exklusiv für Irina:

Its not time to make a change, just relaxe, take it easy
you`re still young.....

lalalal, sing.....


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 08.05.05, 22:06  Betreff:  Re: Claus Eisenmann  drucken  weiterempfehlen

soo wir haben also unter dateien auch ne clausi mausi galerie eröffnet...
danke schöööön marion!!

so lief es also beim gestrigen konzert ab...







nehme mal an da lies er grad von dem berühmt berüchtigten zettel.. oder??
mehr bilder unter dateien...


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 08.05.05, 22:07 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gd
Gast
New PostErstellt: 08.05.05, 22:44  Betreff: Re: Claus Eisenmann  drucken  weiterempfehlen

Super Fotos!!

*wusst gar net das ClausiMausi Gitarre spielen kann*
nach oben
Irina4
Gast
New PostErstellt: 08.05.05, 23:25  Betreff: Re: Claus Eisenmann  drucken  weiterempfehlen

Ja das wundert mcih doch jetzt auch stark...
Oh Danke Angie :-))
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 09.05.05, 06:07  Betreff:  Re: Claus Eisenmann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: angie
    Ja, danke für die schönen Berichte!
    Und exklusiv für Irina:

    Its not time to make a change, just relaxe, take it easy
    you`re still young.....

    lalalal, sing.....
ZUGABE !!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 09.05.05, 10:29  Betreff:  Re: Claus Eisenmann  drucken  weiterempfehlen

Sohn Mannheims lässt Herzen brechen
Überwältigendes Konzert mit Claus Eisenmann im Kegelsportzentrum Biedensandhalle

Vom 09.05.2005

ib. LAMPERTHEIM Er ist nicht nur ein "bekennender Monnemer", sondern auch ein begnadeter Sänger, der 39-jährige Claus Eisenmann, Mitglied der Kultband "Söhne Mannheims", der hin und wieder auch Solo-Konzerte gibt, wie eben auch der "Lieblingssohn" Mannheims, Xavier Naidoo. Ersterer, nämlich Eisenmann, war am Samstag im Kegelsportzentrum Biedensandhalle zu sehen und zu hören. Ein begeistertes Publikum ließ ihn und die Band "Thursday-Club" nur nach mehreren Zugaben von der Bühne.

Viele pilgerten zum Kegelsportzentrum Biedensandhalle, um Claus Eisenmann von den Söhnen Mannheims zu erleben, egal wie! Was der trotz vieler Erfolge in den letzten Jahren immer noch "auf dem Boden gebliebene" Mannheimer seinem Publikum bot, war allererste Sahne. In einem Kegelsportzentrum ist er eigentlich noch nie vorher aufgetreten, gab Eisenmann zu. Dass die Atmosphäre sich derartig toll gestaltete und noch dazu der Sound unheimlich gut rüber kam, machte ihm und den etwa 470 Gästen, die aus Lampertheim und Umgebung stammten, so richtig Laune.

Gaby Mehner, Pächterin der Gaststätte in der Biedensandhalle, hatte ursprünglich die Idee für diese Veranstaltung, und, wie sie im Nachhinein zugibt, so richtig Bauchweh vor Angst, dass diese Premiere (es gab noch nie vorher eine Veranstaltung dieser Art in der Kegelsportanlage) in die Hose gehen könnte. Aber es klappte alles wie am Schnürchen. Der Lampertheimer Charly Hartnagel sorgte für die passende Technik.

Sowohl die Bewirtung wie die Verpflegung des Publikums war gewährleistet - und dann noch dieses Wahnsinns-Musikprogramm, zusammengestellt von Claus Eisenmann und seiner Begleitband "Thursday-Club". Gaby Mehner feierte am Samstag auch Geburtstag und verriet im Nachhinein, dass sich dieses Wiegenfest in ihrem Leben sicher festsetzen wird - als eines der schönsten, das sie je erlebt hat. Ein wenig Mitschuld daran hat Claus Eisenmann und seine Frauen betörende Schmusestimme. "Der singt sogar besser als der Xavier Naidoo", flüsterte eine Frau aus dem Publikum ihrem Mann zu, und der nickte zustimmend mit dem Kopf. Na klar, schließlich kann Claus Eisenmann auf eine klassische Gesangsausbildung zurückblicken, die ihm multiple musikalische Werte vermitteln konnte, die über die Klassik hinaus auch den Rock'n'Roll beinhaltete, den Folk und eben den Pop.

Claus Eisenmann wagt sich an alles heran. Sogar an die Gitarre. Entsprechend vielseitig war das Konzert in der Lampertheimer Biedensandhalle. Nach dem sanften "If tomorrow never comes" war dem Mannemer Troubadour irgendwie nach Milchreis mit Zimt und Zucker, wie Eisenmann zugab. Im Verlauf des Samstagabends sickerte immer wieder durch, dass er sich zwar auf der Straße des Erfolgs bewegt, aber immer noch mit beiden Beinen auf dem Boden steht.Bei "Geh davon aus, dass mein Herz bricht" sangen alle leidenschaftlich mit, hielten brennende Feuerzeuge hoch und schwangen rhythmisch hin und her. Im kleinkarierten Sommerhemd und Jeans macht er einen auf: "Ich bin einer von euch und will es auch bleiben." Genau das zeichnet Claus Eisenmann aus. Er "babbelt monnemerisch", betont, dass er ohne die wirklich super spielende Begleitband, alles Vollblutmusiker, die Ahnung von der Sache haben, aufgeschmissen sei. Ein Fabian Michel an der Gitarre und als unterstützender Sänger ist ein absolutes Muss für Eisenmann, Christian Muszynski am Keyboard hat ebenso alles voll im Griff wie Schlagzeuger Stefan Breuer. Den sensiblen Bass spielte Rolf Breyer.

Muszynski: "Wir treffen uns donnerstags im Flic Flac, einer Musiker-Kneipe in Mannheim in B 2,12. Claus Eisenmann fragte uns, ob wir ihn in Lampertheim begleiten wollen. Wir probten kurz, und die Chemie hat sofort gestimmt." Der leidenschaftliche Tastenkünstler Christian Muszynski ist kein Angeber, sondern ein Könner auf dem Gebiet der Musik, und mit ihm die anderen Jungs der Combo.

Extraklasse-GenussDas Eisenmann-Konzert im Kegelsportzentrum Biedensand war ein Genuss der Extraklasse für Freunde der Musik. Mit "My way" verabschiedete sich Claus Eisenmann von seinen Gönnern, die ihn dazu nötigten, auf jeden Fall wieder zu kommen. Eisenmann kegelt zwar ganz gerne mal in der Biedensandhalle, aber singen kann er einfach besser, und zwar dann, "wenn ein Lied meine Lippen verlässt, dann nur damit du Liebe empfängst".

http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=1891610


____________________
rockin it


[editiert: 09.05.05, 10:30 von Beatrice]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 09.05.05, 12:12  Betreff: Re: Claus Eisenmann  drucken  weiterempfehlen

looool, danke, martin und irina... *rotwerd*
Zugabe gibts das nächste mal live, ok?


Also, danke für den Bericht. Aber das Claus besser ist als Xavier?? Na, da enthalte ich mich jetzt meiner Stimme!
Aber der Bericht macht Laune für das nächste Konzert im Oktober!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design