Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Claus Eisenmann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 08.05.05, 02:26  Betreff:  Re: Claus Eisenmann  drucken  weiterempfehlen

sodele... bin zwar hundemüde, aber zumindest ein paar zeilen zum konzert in lampertheim schreibe ich doch - den rest und so kann ja marion morgen dann posten... sie hat auch die setlist !

claus hat kurz nach acht das knapp dreistündige event (mit einer rund 20-minütigen pause) mit einer ziemlich geilen und heavy version von "let me entertain you" von robbie williams gestartet - stimmlich (zumindest im ersten teil vor der pause) gut beisammen und meines erachtens immer dann richtig stark, wenn er es richtig hat krachen lassen... so wie beim rock´n´roll medley beispielsweise (@pan - das war echt einer der höhepunkte, als ich dich das erstemal angerufen hatte) oder auch bei "little less conversation" von elvis presley !

richtig in die hosen (sowohl stimmlich, als auch von seiten der band) ging meines erachtens allerdings "annies song" von john denver... da hätte man am liebsten "schuster, bleib bei deinen leisten gerufen" und auch (und das hat mich doch sehr verwundert) mit einigen söhne mannheims titeln hat er sich ned wirklich einen gefallen getan - richtig überzeugt hat mich (und ich denke, marion wird mir da weitestgehend zustimmen) eigentlich nur "und wenn ein lied" und mit abstrichen "meine stadt" !

nixdestotrotz war es ein kurzweiliges konzert, das richtig laune gemacht hat... und ich freue mich auch schon auf den gig im herbst im "schatzkistl" !

ach ja... allen unkenrufen zum trotz war robbee ned mit am bass dabei - laut aussage von claus war er "in berlin" !

dafür aber hat claus schonmal für die fanparty (!!!) die werbetrommel gerührt - in der pause organisierte ich ein blatt papier und marion schrieb die wichtigsten daten dazu auf und legte es ihm auf das pult mit den songtexten... und nachdem wir ihn vor der allerletzten zugabe (einer sehr geilen version von "my way" von frank sinatra) darauf aufmerksam gemacht hatten, las er das alles brav vor *lool* ich bedankte mich später dann noch bei ihm dafür und meinte zu ihm, er solle sich ruhig auf der kartbahn blicken lassen !


[editiert: 08.05.05, 15:21 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 08.05.05, 02:41  Betreff:  Re: Claus Eisenmann  drucken  weiterempfehlen

he he hatte ich wieder nen gescheiten wunsch das elvis-medley war richtig gut claus stimme kam super zur geltung! "dein leben" von den söhnen war nich sooo prickelnd habe auch nicht zuende zugehört ich konnts nicht ertragen sorry... danke frickibärle fürs anrufen :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 08.05.05, 02:54  Betreff:  Re: Claus Eisenmann  drucken  weiterempfehlen

weisst doch... hab ich doch von herzen gerne gemacht, du süsser knuddelbär !

bin auch heilfroh, dass ich dich beim medley angerufen hatte... denn was "dein leben" betrifft, hast vollkommen recht: das war einer der söhne mannheims songs, die claus sich (und uns) mal besser erspart hätte !

was ich übrigens doch sehr beeindruckend fand, war seine unendliche geduld mit den teilweise... nun ja.... wie soll ich es höflich formulieren... nun doch etwas exzentrischen hardcore fans (marion weiss, wovon ich rede *lool*) - denn da war während und nach der show doch so einiges geboten...


[editiert: 08.05.05, 03:31 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BunnyLD
Mitglied

Beiträge: 190
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 08.05.05, 10:08  Betreff: Re: Claus Eisenmann  drucken  weiterempfehlen

So.....dann will ich halt auch mal meinen Senf dazu geben ;o)

Eins mal vorweg: Ich war wirklich angenehm überrascht...unser Clausi hat seine Sache wirklich super gemacht... Das Publikum und die zahlreichen Söhne-Fans waren mit großem Enthusiasmus bei der Sache, was Clausi auf der Bühne merklich motivierte ;o)

Hier mal ein Einblick in die Setliste (Reihenfolge stimmt so nicht):
Let me entertain you (sehr geil Clausi-Mausi!!! Mein absoulter Favorit)
Father and Son
Ein weiterer Morgen
Annies Song
Dein Leben
Und wenn ein Lied
Meine Stadt
Geh davon aus
Volle Kraft voraus
Villeicht
Always on my mind
Saving Grace
A little less conversation
Just a gigolo
Can you feel the love tonight
Mandy
My way
If tomorrow never comes
Mehr fällt mir momentan nicht mehr ein.....

Es war ein wirklich sehr abwechslungsreiches Konzert bei dem Clausi mal wieder seinen umwerfenden Charme spielen lassen konnte...."Ironman mit dem sanften Schmelz in der Stimme" sagte eine Frau neben mir....irgendwie schon was wahres dran ;o)

Leider muss ich Martin in einem Punkt absolut recht geben: Finger weg von den Söhnen-Songs!!! "Und wenn ein Lied" kam natürlich absolut geil rüber, aber alle anderen Lieder waren eher so "Lala"...ich mußte mich natürlich fragen wo der 2. Sohn war, denn wie sagt Xavier bei seinen 2 Mann Konzerten immer: "Ich kann hier auch Söhne-Songs spielen, denn es sind mindestens 2 Söhne anwesend und somit ist das Minimum erfüllt"....naja...Clausi kennt wohl diese Regel nicht ;o)

Viel besser gefiel er mir da in der Rolle als „Mannheimer Elvis“...da kam er echt spitzenmäßig rüber....das Elvis-Medley war wirklich genial!!!!!!!!!!! Da lief mir dann doch schon mal ein kleiner Schauer über den Rücken....loooooool

Nach dem Konzert nahm sich Clausi dann noch recht viel Zeit für seine Fans...er gab fleißig Autogramme und ließ sich geduldig mit seinen Fans ablichten.....

Also alles in allem ein wirklich gelungener Abend!!!! Weiter so Clausi!!! Ich freue mich schon aufs nächste Konzert!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 08.05.05, 10:17  Betreff:  Re: Claus Eisenmann  drucken  weiterempfehlen

genau...

hey... vielleicht lief deshalb auch die söhne CD in den pausen auf "heavy rotation" - dann waren die restlichen 127 söhne (kleiner insider *lool*) zumindest im geiste anwesend *lool* oder so...

und danke auch für deine nette begleitung, marion *liebguck* dann erhol dich heute mal noch schön !

knuddel martin


[editiert: 08.05.05, 10:20 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BunnyLD
Mitglied

Beiträge: 190
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 08.05.05, 10:44  Betreff: Re: Claus Eisenmann  drucken  weiterempfehlen

Ups....natürlich hab ich mal wieder ein wichtiges Bestandteil vergessen.....die erstklassige Band:

Thursday Club

Die Jungs haben`s einfach drauf....auch wenn sie nicht groß mit Clausi vorher geprobt hatten......sie waren einfach klasse.....

Mehr zu den Jungs (und eigentlich auch Mädels - waren leider nicht on stage) erfahrt ihr unter:

http://www.thursdayclub.de/musiker.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 08.05.05, 11:30  Betreff:  Re: Claus Eisenmann  drucken  weiterempfehlen

hey das klingt ja super! danke für eure berichte.. da hat sich der clausi
echt ausgetobt bei den söhne lieder... naja wohl ein wenig übertrieben ..
ich wäre sehr gern dabei... mal sehen ob es in oktober gelingt...
was haste ihn auf dem zettel aufgeschrieben marion?? :-)))

und die bilder mach ich dann homepagereif..:))
nach oben
BunnyLD
Mitglied

Beiträge: 190
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 08.05.05, 11:40  Betreff: Re: Claus Eisenmann  drucken  weiterempfehlen

01.10.05 SM + Naid2Xo Fanparty * Motodrom Mannheim (Kartbahn Friesenheimer Insel) * Danke mit Herzchen

(kam natürlich gleich der Spruch "und wo steht hier der Eisenmann???" Hab dann gemeint wenn er für uns singt kommt ein kleiner Eisenmann drauf...lol)

Der Zettel verschwand dann in seiner Hosentasche

Also Clausi....falls Du Dich mal hierher verirrst.....Ich rechne fest mit Dir!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina4
Gast
New PostErstellt: 08.05.05, 15:29  Betreff: Re: Claus Eisenmann  drucken  weiterempfehlen

Hah,dafür wird Max schon sorgen dass Claus dran erinnert wird,auch wenn der Zettel in seiner Hosentasche mitgewaschen werden sollte ;-)
Vielen Dank ihr beiden für die Berichte.Hab ich doch echt was verpaßt :-(
Father and Son hat er gesungen?? Ich LIEBE dieses Lied.
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 08.05.05, 15:30  Betreff:  Re: Claus Eisenmann  drucken  weiterempfehlen

jajaja unser clausi-mausi *lool* an selbstbewusstsein zumindest mangelt es ihm ned... auf unseren einwand von wegen dass er endlich mal seine HP auf vordermann bringen soll musste er dann doch eingestehen, dass diese schon seit nem dreiviertel jahr "baustelle" iss und wohl sich daran wohl auch ned in näherer zukunft schwerwiegendes ändern wird "!

hab ihm aber, als ich für marion autogrammmässig unterwegs war, gesagt dass er bei seinem auftritt am 02.10. im "schatzkistl" in mannheim (hinsichtlich genauem VVK-start konnte er mir übrigens noch nix genaueres sagen) mit sicherheit mit einigen besuchern unserer fanparty rechnen kann und darüber war er hocherfreut...

also: auch ich rechne am 01.10. fest mit dir - dann lassen wir es erst auf der kartbahn krachen und am nächsten tag rocken wir mit dir zusammen das altehrwürdige "schatzkistl" *looool* getreu unserem motto "PARTY - LET THE SHOW GO ON !"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design