Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
4 Your Soul

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 25.05.06, 02:09  Betreff: Re: 4 Your Soul  drucken  weiterempfehlen

YESSSSSS de thommy hat sein wort gehalten ( "einma im jahr aschaffenburg muss scho sein" ) sie kommen wieder....am 18.oktober....juhuuuu...ich bin dabei ;)))))
hach subbä =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 09.07.06, 00:54  Betreff: Re: 4 Your Soul  drucken  weiterempfehlen

also des Konzert im Fernsehen war ja echt super. Diese Location. Dieser Kronleuchter *habenwill* und klar, super schöne musik. Nur die Version von JAH is changing all hat mir rein gar nciht gefallen. Viel zu schnell, Xava schien net im Takt zu sein und Klavierbegleitung hät eigentlich gereicht....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 09.07.06, 19:24  Betreff: Re: 4 Your Soul  drucken  weiterempfehlen

ohh jenny haste des aufgenomme? wann un wo kam des?! des möscht ich ja shcon ma gern sehn..ich hab 4 your soul bi jetz nur ohen xava gesehn und nur auf cd mit xava gehört...also falls es wer hat...ich hätts gern ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 09.07.06, 19:38  Betreff: Re: 4 Your Soul  drucken  weiterempfehlen

falls dies das war was allgemein bekannt ist (hamburg) dann hab ichs
und kann ich dir gerne auf dvd brennen... und denke mal dasses nichts
anderes sein kann oder??


[editiert: 09.07.06, 19:38 von applepie]
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 09.07.06, 20:17  Betreff: Re: 4 Your Soul  drucken  weiterempfehlen

ohja des wär lieb,wenn die jennys net umbedingt machen will *lool*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 10.07.06, 21:54  Betreff:  Re: 4 Your Soul  drucken  weiterempfehlen

*loool* die zwei konzerte müssen dann zeitgleich gelaufen sein, tzzz na toll ! rösle ich glaub kenn das konzert aus hamburg auch nicht, hab immer nur die cd gehört aber nix gesehen, oder doch ? *gg* + wenn ja wie viele jahre ist das her?



this love is written on different pages
it has taken us to different stages
taking us up, taking us down
we have lived in every part of town
taking us up, taking us down
Girl this love had a spinning around, spinning around...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 11.07.06, 12:17  Betreff: Re: 4 Your Soul  drucken  weiterempfehlen

Die Konzis sind nicht zeitgleich sondern gleich nacheinander. Ich hatte gleich nach dem Xava auftritt umgeschalten und da hats dann grad angefangen....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 11.07.06, 17:26  Betreff: Re: 4 Your Soul  drucken  weiterempfehlen

Das war im Oktober 2001 und ich war bei dem Konzert, das im Capitol in Mannheim stattgefunden hat... und Irina auch, aber wir kannten uns noch nicht..looool das hast Du bestimmt auf Video... :-)
und übrigens kam das hintereinander...denn ich konnt in der Nacht nicht schlafen und als ich ausversehn den Xaver mit Glatze sah...lol kam dann beim weiteren Umschalten das 4 Your Soul Konzert...
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 18.10.06, 21:04  Betreff: Re: 4 Your Soul  drucken  weiterempfehlen

sagt mal is unser Nadinsche nich heute bei 4 your soul in Aschebersch?







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 19.10.06, 00:32  Betreff: Re: 4 Your Soul  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    sagt mal is unser Nadinsche nich heute bei 4 your soul in Aschebersch?
YEEEEEEAAAAAAAHHH

genau da war ich heute =)) war mal wieder soooo cooool un echt sau schööö...auch nachm 3.ma wirds net langweilig un nächstes jahr gibt endlich mal was neues von denen!!!



fotos folgen sobald ich wieder zeit hab...bin ja ab morgen erstma für paar tage in weimar mim deutsch lk....

also schüssi =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design