Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
4 Your Soul

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 20.10.05, 20:22  Betreff: Re: 4 Your Soul  drucken  weiterempfehlen

mei eltern verbieten...wär zu teuer usw...naja immerhin kannsch nach mannheim gehn un wenn die dann net da sin..boah...dann gibts ärscher ^^

achja wesche den bilder...des mädel,also die managerin von denen oder was auh imemr des is ^^ hat mich gebeten die bilder nich ins internet zu stellen...also wer möchte kann sich -privat- von mir ein paar mailen lassen ;) ganz privat,.für meine mädelz =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 20.10.05, 20:30  Betreff: Re: 4 Your Soul  drucken  weiterempfehlen

looool, ja dann her damit! ;-)

Das will ich sehn.... bekommt man ja nicht alle Tage geboten! ;-)


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 20.10.05, 20:35  Betreff:  Re: 4 Your Soul  drucken  weiterempfehlen

ich bitte drum.. aber dann richtig auch das ärgste okay??
nach oben
martiina
Gast
New PostErstellt: 20.10.05, 20:37  Betreff: Re: 4 Your Soul  drucken  weiterempfehlen

geht das nicht noch als "kulturelle veranstaltung" durch und DARF deshalb gar nicht verboten werden? ;-)
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 20.10.05, 23:05  Betreff: Re: 4 Your Soul  drucken  weiterempfehlen

aber wi gesacht mädels: om leichtbekleideten sitzmann habsch kein foto,des war mir dann wirklich zu doof..son groupie un so unhöflich bin sogar ich net *lool*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
4you
Mitglied

Beiträge: 135


New PostErstellt: 21.10.05, 11:39  Betreff: Re: 4 Your Soul o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 27.01.10, 07:10 von 4you]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 22.10.05, 02:55  Betreff: Re: 4 Your Soul  drucken  weiterempfehlen

Neuigkeiten:

Also der Flo war ja so begeistert von dem Bild von Frankfurt des ich ihm gezeigt hab un wollt en paar Bilder geschickt ham...gestern kam diese email:

"super, vielen Dank! Ich werd mir die Bilder gleich morgen anschauen!
Wenn ich irgendwas als Pressefoto oder für meine Hompage verwenden
möchte, würdest Du das genehmigen (unter korrekter Urheberangabe, versteht
sich)?
Beste Grüße,
Florian Sitzmann"


und heute abend (Nachdem ich zurückgeschrieben hab,dass des kein problem is un ich mich da sehr drüber freun würde usw..) die:

"Hallo Nadine,
die meisten der Bilder sind super und ich werde das ein oder andere davon sicher mal brauchen. Nochmals vielen Dank!
Viel Spaß beim Fotografieren weiterhin und beste Grüße,
Florian"


LEUTE!Ich spring im Dreieck!Ich find des ja so mega cool =) Des freut mich voll,das dem meine Fotos so gut gefallen *loool*
Vielleicht krieg ich ja irgendwann auch mal ein Fotoshooting mit den Söhnen oder begleit sie auf ner Tour *looool*
nein,will ja nich überheblich werden....aber des find ich jetzma echt cool =) bin total glücklich...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 22.10.05, 10:31  Betreff: Re: 4 Your Soul  drucken  weiterempfehlen

nadinsche das hast du dir auch echt verdient jetzt nach dem vielen fotografieren! und außerdem muss man deine fotos einfach gut finden ;-)
nach oben
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 06.11.05, 14:55  Betreff: Re: 4 Your Soul  drucken  weiterempfehlen

ich hab den thread hier gar net mitgekriegt loool nur schnell zu malgo nix gegen qualität die dvd bewahre ich wie in einem hochsicherheitstrakt hehe wie oft steht man schon gleich unter naidoo und co loooool ;-) haja die managerin die muss bestimmt silke sein =) die isch so herzallerliebscht...



******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 06.11.05, 16:10  Betreff: Re: 4 Your Soul  drucken  weiterempfehlen

jo narie,des is die silke...dies echt nett =)
der schick ich auch ab un an nochn paar 4yoursoul fotos ...bedankt sich auch immer ganz nett bei mir ;)

und wo stehst du unter naidoo un co??ist du auch auf der dvd drauf??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design