Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
CHANGES - MUT ZUR VERÄNDERUNG in MANNHEIM.... wer ist dabei?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fallon
Mitglied

Beiträge: 13


New PostErstellt: 16.11.08, 19:14  Betreff: CHANGES - MUT ZUR VERÄNDERUNG in MANNHEIM.... wer ist dabei?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Morsche Mädels,

So gut wie Ihr immer informiert seit, habt Ihr sicher schon vom Hip Hop Musical Changes gehört. Zu mindest kennt Ihr alle den Song von Danny und Xava ´"Mut zur Veränderung" welcher Titelsong des Musicals ist. Am 14.12. treten die Mädels und Jungs im Capitol auf. Die Karten kosten 19€ 1.Katherogie.. hinten wirds noch billiger. Wenn man die Geschichte des Projekts hört muss man ein wenig an den Film Honey denken. Ob Xava o, Danny dabei sind weiss ich net, aber es wird bestimmt hammer gut.
Könnt ja mal schaun www.changes-changes.de
Ich und die Pan sind schon dabei.... wer hat noch lust?
Wäre doch auch mal wie ne Chance dass wir uns alle wieder sehen


Jah bless one love

Eure Steffie Fallon


[editiert: 16.11.08, 22:06 von malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 16.11.08, 20:43  Betreff: Re: CHANGES - MUT ZUR VERÄNDERUNG in MANNHEIM.... wer ist dabei?  drucken  weiterempfehlen

ich hab das gestern vom 14.12 gelesen beim capitol auf der hp, aber kann leider nicht, da ich erst am 18. 12 runter in den süden komme, würde aber sehr sehr gerne, aber halt zu nem anderen termin (wenns nochmal einen gibt....)



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 16.11.08, 21:45  Betreff: Re: CHANGES - MUT ZUR VERÄNDERUNG in MANNHEIM.... wer ist dabei?  drucken  weiterempfehlen

Ich werde das wohl auch nicht hinbekommen, aber nächstes Jahr klappt das hoffentlich mal!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design