Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Daniel Stoyanov

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 16.01.09, 21:03  Betreff: Re: Daniel Stoyanov  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Am 24.03.09 gibt Daniel ein kleines Konzert im Rampenlicht.
Jeeeeeeeeeeeennyyyyyyyyyyyyyy, putt putt putt ...






____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 16.01.09, 21:08  Betreff: Re: Daniel Stoyanov  drucken  weiterempfehlen

keine neuigkeit für mich.... weiss ich schon längst...

UND JAA, ich überlege hin zu gehen, aber im moment so wie alles ist bei mir, werd ich das wohl erst kurz vor knapp wissen....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 16.01.09, 21:18  Betreff: Re: Daniel Stoyanov  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    keine neuigkeit für mich.... weiss ich schon längst...

    UND JAA, ich überlege hin zu gehen, aber im moment so wie alles ist bei mir, werd ich das wohl erst kurz vor knapp wissen....
Voll abgklärt, unsere Kleine, ich glaub's ja nicht. Da vermasselt der David dem Daniel doch glatt die Tour ...

==========

==========

==========

==========

*gggggg*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 16.01.09, 21:19 von kati]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 16.01.09, 21:29  Betreff: Re: Daniel Stoyanov  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
      Zitat: Jenny
      keine neuigkeit für mich.... weiss ich schon längst...

      UND JAA, ich überlege hin zu gehen, aber im moment so wie alles ist bei mir, werd ich das wohl erst kurz vor knapp wissen....
    Voll abgklärt, unsere Kleine, ich glaub's ja nicht. Da vermasselt der David dem Daniel doch glatt die Tour ...

    ==========

    ==========

    ==========

    ==========

    *gggggg*


Für Kati:




loooooooooooooooooooooooooool


wobei du gar nicht so Unrecht hast, kati.... denn ich wollte im März auf zwei David Konzerte und ich denke nicht, dass ich danach noch kohle habe um zum Daniel nach Mannheim zu fahren. aber wenn ich mich nicht irre gibt der David sogar am 23 & 24. Konzerte in Ludwigshafen....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 16.01.09, 21:36  Betreff: Re: Daniel Stoyanov  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    Für Kati:

    loooooooooooooooooooooooooool
GNAAAAAAAAADEEEEEEEEEEEEE gggg



Na dann kannste das ja vielleicht doch noch verbinden mit den 9 € für den Daniel.




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 04.02.09, 10:21  Betreff: Re: Daniel Stoyanov  drucken  weiterempfehlen

Bulgarischer "Robbie"

Karten für die "Tuesday night live unplugged" am Dienstag, 10. Februar, Einlass 20 Uhr, Beginn 21 Uhr, gibt's im Vorverkauf für 8 Euro plus Gebühr in den Kundenforen unserer Zeitung

Bei der nächsten "Tuesday Night live"-Show am Dienstag, 10. Februar, 21 Uhr (Beginn 20 Uhr) wird es funky zugehen. Dafür haben die sieben Vollblutmusiker der Band "The News" einen besonderen Gast engagiert: Daniel Stoyanov. Bei seinen Fans gilt er als der "bulgarische Robbie Williams" (unser Bild). Seit einiger Zeit ist er in Mannheim zu Hause.

Die "Tuesday Night live"-Show gibt es ja jeden zweiten Dienstag im Monat mit wechselnden Musikern rund um die Profis von "The News". Diesmal ist mit Stoyanov der Shooting-Star der deutschen Musikszene dabei. Er überzeugt nicht nur seine weiblichen Fans mit seinen lyrischen Texten und seiner mal ruhigen, mal groovigen Musik.

Daniel Stoyanov wurde in Sofia, der Hauptstadt Bulgariens, als Sohn einer Künstlerfamilie geboren. 1990 kam er nach Deutschland, wo er seine Leidenschaft für die Musik entdeckte. Schon mit elf Jahren stand er im Studio und begann bei Produktions- und Plattenfirmen vorzusprechen. Mit 13 Jahren trat er in der MTV-Mittagssendung "Kitchen" auf. Mit 18 Jahren bestand er sein Abi, sang mit Xavier Naidoo beim "Wettsingen in Schwetzingen" und unterschrieb bei der Naidoo-Herberger-Produktion seinen ersten Plattenvertrag. Mit "Draußen vor der Tür" hat er im vergangenen Jahr ein beachtliches Debütalbum veröffentlicht.

Schwetzinger Zeitung
04. Februar 2009


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 04.02.09, 10:32  Betreff: Re: Daniel Stoyanov  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
    Bulgarischer "Robbie"
    der Shooting-Star der deutschen Musikszene
Hat Jenny den Artikel für diese Zeitung geschrieben los, du darfst es ruhig zugeben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 04.02.09, 19:58  Betreff: Re: Daniel Stoyanov  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
      Zitat: katinka
      Bulgarischer "Robbie"
      der Shooting-Star der deutschen Musikszene
    Hat Jenny den Artikel für diese Zeitung geschrieben los, du darfst es ruhig zugeben
loooooooooooooooooooooooool nein, sicher nicht... nämlich aus einem Grund: Ich würd nie den Begriff "bulgarischer Robbie Williams" verwenden...ich kann den Robbie nämlich überhaupt net ab......



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 12.02.09, 08:36  Betreff: Re: Daniel Stoyanov  drucken  weiterempfehlen

Alte Wollfabrik: Tuesday-Night-Live auf Funky-Tour / "The News" bringen gute Nachrichten

"Suche total verrückte Liebe"

Nächste "Tuesday-Night-Live" am Dienstag, 10. März, zum Festival der Gitarren. Dienstag, 21 Uhr, Lokaltermin in der Alten Wollfabrik: "Tuesday-Night-Live" mit "The News", heute im Funky-Sound an Instrumenten und Mikrofonen: Stephan Ullmann (Gitarre), Tobias Bublath (Percussion), Dominik Steegmüller (Vocals), Marcel Millot (Drums), Sascha Neuhardt (Bass), Ralph Goedecke (Keyboards) und aus Bern Edita Abdieski (Vocals). Igor Rudnitzki (tp+fh) und der Mannheimer Vorführsaxophonist" Olaf Schönborn machten im Bläserset den Sound komplett.

Als Special-Guest wartete heute Daniel Stoyanov im Überraschungspaket des Abends, durch die "Söhne Mannheims" in direkter Patenschaft auf die Erfolgsstraßen von Rock, Soul, Funk und Blues begleitet.
Kontrolliertes Vorglühen

Nach einem kontrollierten Vorglühen im Januar zog die Wollfabrik jetzt wieder mächtig an Hüften, Beinen und Köpfen ihrer Gäste: "The News" gingen an den Ticker für gute Neuigkeiten. "In the storm" passte als Intro des Abends exakt, stürmisch war's draußen und genauso ließen die Extrem-Musiker den Dienstagabend auch losfetzen. Mit Dominik Steegmüller war heute die Showbühne der Wollfabrik wieder aufgeladen: "Habt ihr mich vermisst? Klar, versteh' ich, heute bringen wir euch mit Edita aus Bern eine soulig-freche Stimme mit", "Come on and work!" Das Tänzchen zwischen Tischen, Mikroständern und Instrumenten ging gleich los, Dominik hatte in Stephan Ullmann nicht nur einen unverschämt guten Dialogpartner für Acht-Takt-Changes, auch in den Showblocks über und unter den Riffs mit den Bläsern gaben die Gummigelenke der beiden Entertainer einfach alles. "Guten Abend nach Mannheim, Bern und natürlich Schwetzingen, jetzt hab ich's", Edita legte gleich richtig los, Stephan grinste dazu und der Abend hatte sofort seine Würze: "Wir suchen die total verrückte Liebe" (Looking for crazy love), eine Mords-Dynamik griff immer wieder in die Wollfabrik, heute von Olaf und Igor durch satte Bläser-Riffs hoch gepuscht - jetzt war die Wollfabrik schnell wieder auf Kurs, für Beine, Hüften und Köpfe. "Das hat mich mit 17 Jahren beim Karaoke-Singen in den Clubs schon auf Touren gebracht: Let's do it and don't stop, till I get enough!"

Edita und Dominik brachten in direkten Power-Scats mit Keysboard, Gitarre und Percussions "Funkytown" in die Spargelstadt, jetzt war Daniel Stoyanov auf der Liste. "What's going on?" Balladenhaft hereingeholt, nahm das "Patenkind" der "Söhne Mannheims" gleich Maß: "Wenn ich die Musik fühle, wird's richtig gut!" Für den "bulgarische Robbie Williams" (Dominik) gab es keine Schwelle, er stieg gleich voll ein, von Dominik und Edita sauber gefeatured und mit Stephan als Gitarrist in Woodstock-Manier unterlegt. "Was wollt ihr hören?" "Welchen Stil wollt ihr hören, wir machen das!" Daniel fragte nicht lange, der Bossa-Nova füllte mit seinem erotischen Sound alle Mikrofone und die Luft, auf der Tanzbühne ein verzückter Daniel Stoyanov mit stilechter Partnerin vom Tisch der Wünsche - jetzt fühlten alle die Musik und vielleicht noch etwas mehr. "I want you back", Edita, Daniel und "The News" holten alle Gäste in der Wollfabrik zurück in den Strudel der irren Funk-Music der 70er Jahre bis heute.

Schwetzinger Zeitung
12. Februar 2009

Quelle: http://www.morgenweb.de/region/schwetzingen/20090212_srv0000003794906.html


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 19.03.09, 17:11  Betreff: Re: Daniel Stoyanov  drucken  weiterempfehlen

Hier mal ein paar Bilder. War wohl bei nem Auftritt mit "Soulfinger". Weiss nicht von wem die Bilder sind aber sag mal Danke



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!



Dateianlagen:

afk7nyaqainbkwgbnayk34auk8w.jpeg (37 kByte, 450 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

0bfiauwoezm9l7nxcm9t4r2uign.jpeg (49 kByte, 465 x 620 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

flm5v1y1xdm0euchys92gaa8ya7.jpeg (57 kByte, 465 x 620 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

iyzjow8hifs6r6if8x8qqe1a5lc.jpeg (52 kByte, 465 x 620 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

zygew2yx7kr9bk3tm7cdbbujm3r.jpeg (52 kByte, 620 x 465 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design