Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yvonne Betz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 29.07.06, 21:28  Betreff: Re: Yvonne Betz  drucken  weiterempfehlen

mmmh...sie war ja bei der HÜD -tour solo als vor-gig...ganz vom hocker hat sie mich net grissen, weiß auch net...aber es ist ja schon 3 jahre her...



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 30.07.06, 01:25  Betreff: Re: Yvonne Betz  drucken  weiterempfehlen

ja da haste recht....damals wars net de knaller, au die solo cd von damals findsch total mhm so mädchenhaft...also die texte usw...könnten au von ner 15jähriegn sien dacht ich mir als ichs letzt gehört hab...und vor allem hat mich damals es "silber & gold oder wie des heißt gestört weil sich der refrain so net reimt...des klang schrecklich für mch *ol* aber ich glaub die is jetz ganz anners drauf un deshalb will ich se umbedingt ma live hörn ;)

glaub nämlich die hat sich ganzschö gemacht...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 30.07.06, 01:53  Betreff: Re: Yvonne Betz  drucken  weiterempfehlen

Also ich mag grad Silber und Gold sehr gerne.
Und ich war schon auf nem Solo-Konzert von ihr...ganz intim im kleinen Schatzkistl.War superschön.
Passt halt auch besser wie so grosse Hallen..



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 30.07.06, 13:20  Betreff: Re: Yvonne Betz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Also ich mag grad Silber und Gold sehr gerne.
S' is auch eines meiner Lieblingslieder von der CD (neben: Ich ruf nach dir, es ist nicht auszuhalten und Denk ich an dich) Aber Yvonne passt wirklich besser in kleine Clubs als so riesige hallen.



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 30.07.06, 14:21  Betreff: Re: Yvonne Betz  drucken  weiterempfehlen

aus Yvonne's Gästebuch:
kann übrigens nur unterstreichen!!


n: yvonne
geschrieben am: 07.07.2006, 18:33 Uhr

@tommi
jaaaaaaaaaa das wärs. das lied ist super schön.
also ich wär schon mal dafür!!!!!!!!!!!!

lg yvonne


von: Tommi
geschrieben am: 06.07.2006, 21:08 Uhr

HuHu,
kannst du Xavier nicht mal davon überzeugen euer "Denk ich an Dich" rauszubringen. Schönes Video dazu drehn und dann ab damit in die Läden, das ja so übertrieben schön. Macht das mal BITTE deutschland wär dankbar dafür...

Naja liebe Grüße Tommi
www.xaviernaidoofanpage.de.vu :-P


....ich hab das Lied nach langer Zeit bei Irina im Auto gehört...es ist so unendlich schön und ziemlich unverständlich, warum es nie als Single veröffentlicht wurde...gegen so ein bissl komerziellen Erfolg ist doch wohl nix einzuwenden...bei "Tage und Stunden" hat es doch auch funktioniert...

Übrigens, bei welchem Lied vom neuen Album hat Xavier denn seine Finger im Spiel?? bei der Nr. 10?? (stand in dem Interview, das er bei einem Lied mitgeschrieben hat)


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 30.07.06, 22:25  Betreff: Re: Yvonne Betz  drucken  weiterempfehlen

jaaa...denk an dich is supi-schön!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 30.07.06, 22:48  Betreff: Re: Yvonne Betz  drucken  weiterempfehlen

kerstin was ist den mit dem lied nr. 10? text + mehr her?

also "denk ich an dich" fand ich nur live schön, ich konnte mir den refrain gleich merken ich bekam´s nimmer ausm kopf ;o)
aber dann auf yvonne´s album :( sorry einfach net mein fall



this love is written on different pages
it has taken us to different stages
taking us up, taking us down
we have lived in every part of town
taking us up, taking us down
Girl this love had a spinning around, spinning around...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 30.07.06, 22:56  Betreff: Re: Yvonne Betz  drucken  weiterempfehlen

Doooch,das ist auch aufm Album superschön....vor allem der Anfang...soooo tiiieeef



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 30.07.06, 22:59  Betreff: Re: Yvonne Betz  drucken  weiterempfehlen

ok überredet! ich hau mir morgen im büro das tape rein, vielleicht hat sich ja mein empfinden die letzten 3 jahre geändert ;o)



this love is written on different pages
it has taken us to different stages
taking us up, taking us down
we have lived in every part of town
taking us up, taking us down
Girl this love had a spinning around, spinning around...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 30.07.06, 23:05  Betreff: Re: Yvonne Betz  drucken  weiterempfehlen

Uaahhh da bekomm ich jedesmal Gänsehaut



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bhahini
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Leer


New PostErstellt: 19.09.06, 23:05  Betreff: Re: Yvonne Betz  drucken  weiterempfehlen

Hallo...
Hat vielleicht jemand "Denk ich an dich" von Yvonne und könnts mir schicken? liebschau
Ich mein des schöne Lied mit Xavier.....
Ich wär euch so dankbar!!!!



Was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir dann zusammen!


____________________
Was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir dann zusammen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 20.09.06, 15:19  Betreff: Re: Yvonne Betz  drucken  weiterempfehlen

schickst mir über pn deine email-addy dann bekommst am abend post von mir

lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design