Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yvonne Betz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 22.07.04, 21:12  Betreff: Re: Yvonne Betz  drucken  weiterempfehlen

Kerstin:irgendwie vergisst du bei de wischdische leit immer das "d" looooool
Das Album ist übrigens suuper :-)
Mir gefallen bis jetzt beim 1.Mal durchhören 6 Lieder richtig gut.
Am besten natürlich Nr.12 und Nr.4 (war ja klar).
Ach und wegen dem andern Artikel:ich sag nur"wohl doch ne dvd"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 22.07.04, 21:13  Betreff:  Re: Yvonne Betz  drucken  weiterempfehlen

ich denke mal, dass ich so gegen halb fünf am konzertgelände bin... diese "historische OEG" soll ja gegen zehn vor vier am OEG bahnhof weinheim ankommen... und dann muss ich erstmal kucken wo der schlosspark iss...

einlass soll ja ab fünf sein... wann wolltet ihr denn in etwa kommen ?

dann wünsche ich dir mal ne gute und staufreie fahrt morgen... darfst dich dann auch endlich auf die CD mit dem mitschnitt des radiokonzertes freuen !

alles liebe martin

is a dream a lie if it don´t come true or is it something worse. (bruce springsteen, "the river")


[editiert: 22.07.04, 21:15 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 22.07.04, 21:22  Betreff: Re: Yvonne Betz  drucken  weiterempfehlen

Staufreie Fahrt ist gut,sie kommt ja mitm Zug :-)
Ich hoff ich komm morgen pünktlich aus der Schulung und mein Auto schafft es bis Weinheim (ist nämlich bissel kaputt).
Wir werden so gegen 17 Uhr da sein...bis morsche dann.
@malgo:brauch noch dein wunschlied ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 22.07.04, 21:31  Betreff:  Re: Yvonne Betz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    @malgo:brauch noch dein wunschlied ;-)
hihihi irina... da hatten wir den gleich gedanken... also malgo: her mit der wunschliste *looool*

was hast denn mit deinem armen auto gemacht... tzz tzz tzz wirst doch ned wieder geheizt sein ?


zug hat kerstin grad recht... iss viel entspannter (ausser man muss umsteigen *lool*) und wenn ich demnächst nach leipzsch fahre, dann auch mit dem zug...

is a dream a lie if it don´t come true or is it something worse. (bruce springsteen, "the river")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 22.07.04, 21:34  Betreff:  Re: Yvonne Betz  drucken  weiterempfehlen

@malgo... sodele bülent ceylan iss auch unterwegs (habe die beiden dateien auch gezippt)... hoffentlich explodiert dein maileingang ned *lool*

is a dream a lie if it don´t come true or is it something worse. (bruce springsteen, "the river")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 22.07.04, 22:18  Betreff:  Re: Yvonne Betz  drucken  weiterempfehlen

sodele.. meine lieben hier sind die beiden artikel
über yvonne zusammengelegt und uter dateien
hingestellt..... recht interessant..

also.. lool ihr seid süss..

ihr kennt aber bereits meine prioritäten
oder? lool also...
hihi wenn du schläfst.. (kommt aber eh nicht..
im herbst lol zumindest.. hoffe ich mal..)

und dann allen voran
sofern du mir nah bist

und wenn ein lied
komm heim
wir haben allen götter abgeschworn
woas mir do hawwe
babylon system (besonders der xavas-rap-teil...)
lol eventuell (e.h. geschafft *gg*) geh davon aus..

und solltet ihr natürlich was neues.. was noch
gar nicht gespielt war bekommen... büddeeeee!
(da gibt es ja noch allerhand.. vom könig der könige
über zion .. lol dies hätt ich schon gern gehört..)

lool liste lang genug?? hihi vieeeeel spaß euch allen!
wir sehen uns bald!

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 22.07.04, 22:32  Betreff: Re: Yvonne Betz  drucken  weiterempfehlen

okay wir werden uns dann absprechen wer dich wann anruft looool.
also bei sofern ruf ich ja eh an..is klar und babylon übernehm auch ich ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 23.07.04, 06:24  Betreff:  Re: Yvonne Betz  drucken  weiterempfehlen

wie michael herberger ja im "mm"-interview gesagt hat... bei der herbsttornee werden dann auch die stücke gespielt, die jetzt noch fehlen... und natürlich auch neue songs *freu*

alla guud malgo... dann lad mol dei handy uff unn steppsel dei headset oi... odda wie wir mannemer saage "de kopphäära" *lool*

joa am DI sehn wir uns - freu mich auch ohne ende... wenn ich keine ohren hätte, würde ich im kreis grinsen...


is a dream a lie if it don´t come true or is it something worse. (bruce springsteen, "the river")


[editiert: 23.07.04, 06:29 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joule
Mitglied

Beiträge: 85

New PostErstellt: 23.07.04, 10:22  Betreff: Re: Yvonne Betz  drucken  weiterempfehlen

Dann werd ich heut Abend doch noch DABEI sein.

Bin auch so gegen halb 5 , 5 am Schloss.

Treffen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 23.07.04, 11:18  Betreff:  Re: Yvonne Betz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Joule
    Dann werd ich heut Abend doch noch DABEI sein.

    Bin auch so gegen halb 5 , 5 am Schloss.

    Treffen?
bin wie gesagt so gegen halb fünf am konzertgelände... kucke dann auch gleich wegen ner karte für dich - wird aber kein problem sein, an der kasse eine zu bekommen, denn als ich am DI in mannheim bei der "tourist information" war hatten die noch !

ansonsten stehen vor konzerten ja immer leute rum, die noch karten haben... oftmals sogar unter dem regulären VVK-preis !

iss eh verwunderlich, dass das konzert noch ned ausverkauft iss... aber in dem fall gut für dich *smile*

is a dream a lie if it don´t come true or is it something worse. (bruce springsteen, "the river")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 24.07.04, 00:07  Betreff:  Re: Yvonne Betz  drucken  weiterempfehlen

dafür das ich yvonne eigentlisch net so mag bin ich erstaunt darüber das ich "denk ich an dich" lol nur noch höre loool ich bin crazy loooool naja aber der song ist wirklisch schön, dass muss sogar ihr eingestehn *gg*

Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 24.07.04, 12:10  Betreff:  Re: Yvonne Betz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Das Album ist übrigens suuper :-)
    Mir gefallen bis jetzt beim 1.Mal durchhören 6 Lieder richtig gut.
    Am besten natürlich Nr.12 und Nr.4 (war ja klar).
mir gefallen auch sechs lieder auf anhieb...

also *tieflufthol* das wären "regen fällt" (kam auch bei dem denkwürdigen konzert live gestern klasse rüber... *looool* galgenhumor)... "bis du verstehst"... "niemand da"... "laute stille"... "silber und gold" (richtig schön rockig)... und last but not least natürlich das absolut geniale "denk ich an dich" !

bin nur mal gespannt, wie hoch das album in die charts einsteigt... würde es yvonne wünschen, dass sie damit erfolgt hat... denn diese songs und diese stimme sind es absolut wert, angehört zu werden...

is a dream a lie if it don´t come true or is it something worse. (bruce springsteen, "the river")


[editiert: 24.07.04, 12:11 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design