Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Majestic 12

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
nachtwandler
Mitglied

Beiträge: 46


New PostErstellt: 09.08.06, 08:44  Betreff: Re: Majestic 12  drucken  weiterempfehlen

Am 30.08. erscheint die nächste Majestic 12 Single "With You" auf Beats around the Busch. Der Song ist ein Feature mit Xavier Naidoo.

Quelle: Musik Promotion



Die Welt liegt uns zur Last. Die Welt treibt uns zum Hass. Liebe hat hier keinen Platz. Doch die Liebe ist ein Schatz.


____________________
www.vonherzendasbeste.de



Dateianlagen:

088EE9F0.jpg (249 kByte, 600 x 537 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 09.08.06, 11:10  Betreff: Re: Majestic 12  drucken  weiterempfehlen

schönes cover.



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 09.08.06, 11:55  Betreff: Re: Majestic 12  drucken  weiterempfehlen

ui die könnt ich mir ja fast noch nachträglich zum geburtstag wünschen :-)))))

die liste der cd´s wird langsam lang gggg**



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 09.08.06, 13:04  Betreff: Re: Majestic 12  drucken  weiterempfehlen

huch die gefällt mir aber auch sehr gut!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 09.08.06, 16:27  Betreff: Re: Majestic 12  drucken  weiterempfehlen

coooooooooooooooool!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nachtwandler
Mitglied

Beiträge: 46


New PostErstellt: 26.09.06, 11:51  Betreff: Re: Majestic 12  drucken  weiterempfehlen

Habe eben das Video zur neuen Single gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=UxlMJTvJyv8


____________________
www.vonherzendasbeste.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 04.10.06, 19:36  Betreff: Re: Majestic 12  drucken  weiterempfehlen

Vote für „With You (feat. Xavier Naidoo)“ bei VIVA!


Hast Du den Videoclip zu „With You (feat. Xavier Naidoo)“ auf youTube schon gesehen?

Und fragst Dich warum er noch nicht bei VIVA zu sehen ist
obwohl er bei MTV ab Samstag 7. Oktober auf Powerplay geht??


Nun, nimm es selbst in die Hand – und hilf mit Majestic 12 und Xavier auf den VIVA Fernsehschirm zu voten!

Wähl einfach

01378 - 4000 - 55

Ein Anruf kostet 49 Cent (enthält T-Mobile Transportleistung in Höhe von 12 Cent) aus dem deutschen Festnetz. Natürlich kannst du auch per SMS für deinen Clip abstimmen: Schick eine Kurzmitteilung mit der Kennziffer 55 an: 8888 Deine SMS an "Get The Clip" kostet maximal 49 Cent. D2 Hinweis: Diese Kosten beinhalten 12 Cent Vodafone-Anteil. Wichtig! Der SMS-Dienst ist nur aus deutschen Mobilfunknetzen möglich.

Natürlich kannst du auch aus Österreich und der Schweiz bei Get the Clip mitvoten. Per Telefon aus Österreich: 0901 - 055 630 - 55 (50 Cent/Anruf)

Per Telefon aus der Schweiz: 0901 - 055 630
Gib die Clipnummer im Service an (70 Rappen/Anruf). Die Kennummer für Majestic 12 feat. Xavier Naidoo ist die 55.

Der Clip mit den meisten Stimmen wird unmittelbar als nächstes gespielt! Das Video ist dann für 1 h gesperrt, aber danach kannst du es direkt nochmal wählen. Stell Dir deine persönliche Wunschclipsendung zusammen!

Bitte achte darauf, dich nicht zu verwählen, weil VIVA schon die ersten Beschwerden erreicht haben!

Das ganze gibt es zum nachlesen auch auf der VIVA page: http://www.vivaplus.tv/TV/ShowDetail/id/106949/playlist_id/302334/playlist_page/6


Majestic 12 in den Charts


„With You (feat. Xavier Naidoo)“ startet nun ordentlich durch und befindet sich im Höhenflug – binnen weniger Tage gelang der Sprung in den Airplaycharts von #197 auf #119 – und auch in den Jugendcharts machen sie eine gute Figur – heute steht der Song auf Platz #27.


Ausführliches Majestic 12 Interview @ Deutsch Magazine


Ein ausführliches Interview mit Majestic 12 findest Du entweder in der neuen Ausgabe des Deutsch Magazine, welches ab dem 16.10. im Handel ist oder jetzt schon online unter http://www.deutschmagazine.org/index.php?tmpl=article&id=154

Im Interview plaudern Carlos und Paulisa aus dem Nähkästchen und erzählen wie es zur Zusammenarbeit mit Xavier kam und was
RZA vom Wu Tang Clan damit zu tun hat!

Nicht vergessen – ab dem 13.10.2006 ist Veröffentlichungsdatum für die Single– und am 27.10. kommt das Album!



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 05.10.06, 21:26  Betreff: Re: Majestic 12  drucken  weiterempfehlen

Ich post des Interview einfach mal hier rein. des erspart des Klicken *grins*

Majestätische Liebe
Text: Jana Kübel

Hinter dem Namen „Majestic 12“ verbirgt sich Unglaubliches: Carlos Bess, ehemaliger Produzent des berühmt berüchtigten Wu Tang Clans, ist häuslich geworden. Musik macht er natürlich immer noch, jetzt allerdings zusammen mit seiner großen Liebe Paulisa Moorman. Was mit einem Ständchen in der U-Bahn begann, verspricht nun, eine sehr gewagte Mischung in der Hip Hop Szene zu werden.

Paulisa, wie haben Sie es geschafft, Carlos zu zähmen? Oder zieht er manchmal doch noch mit den schweren Jungs vom Wu Tang Clan um die Häuser?
Paulisa: Ich glaube nicht, dass er jemals wirklich mit den bösen Jungs herumgehangen hat. Er hat nur für sie gearbeitet. Carlos ist ein Workaholic und sehr konzentriert bei dem, was er tut. Die Arbeit als Produzent ist komplex, sehr mathematisch und harte Arbeit. Natürlich hatte er die Möglichkeit, Party zu machen und auch andere Dinge zu tun, und er ist auch nur ein Mann. (lacht) Aber er ist zu professionell, um seine Zeit mit dummen Dingen zu vertun.

Also keine Zeit für Bad Boys, Carlos?
Carlos (lacht): Naja…

Auf jeden Fall ist doch aus der Zusammenarbeit mit dem Wu Tang Clan die Bekanntschaft zu Xavier Naidoo entstanden, der Euch für gemeinsame Aufnahmen nach Berlin geholt hat.
Carlos: Ja das stimmt. Ich habe ihn vor einem Jahr während einer Session mit RZA vom Wu Tang Clan getroffen. Xavier kannte offenbar einige meiner Stücke und sagte zu mir: „He Carlos, ich hab dein Album gehört, es ist toll. Wir sollten mal was zusammen machen!“.

Auch Euer Video habt Ihr in Berlin gedreht. Wie gefällt Euch die Stadt?
Paulisa: Bisher haben wir leider nur das Filmstudio von innen gesehen. Das Video soll eine Welt rund um Majestic 12 kreieren, eine Welt mit viel Natur, Bäumen, Meer und Bergen. Deswegen wurde alles vor einem Bluescreen gedreht und später zusammengeschnitten. Aber wir waren schon öfters hier zu Besuch und auch durch Xavier Naidoos Open Air Tour und seiner Promotion-Tour vor drei Jahren hatten wir die Gelegenheit, Berlin etwas besser kennen zu lernen. Und soviel ist sicher: Carlos liebt Berlin, und ich liebe Berlin.

Viele Menschen in Deutschland kennen wahrscheinlich nicht die ursprüngliche Bedeutung Eures Namens (Anm. der Redaktion: M12 ist der Codename eines Geheimkomitees, das angeblich 1947 in den USA gegründet wurde, um UFO-Aktivitäten zu untersuchen). Seid Ihr Anhänger von Verschwörungstheorien?
Carlos: Nein, nein. (lacht) „Lady Majestic“ ist der Künstlername von Paulisa, und fast alles, was mit meiner Arbeit zu tun hatte und womit ich mich beschäftige, beinhaltet, aus welchen Gründen auch immer, eine „12“. So kommt die Zahl beispielsweise auch in so gut wie allen Namen meines Equipments vor, wie „Technics 12-100 Turntable“ oder „SP12 Sampler“.

Ihr habt also nichts von dem mysteriösen Projekt M12 gewusst?
Carlos: Nein, ich habe erst später ein Buch darüber gelesen.

Paulisa (lacht): Das ist doch gar nicht wahr, er wusste auch schon vorher alles davon! Glaub mir, er ist besessen von diesem ominösen Zeug. Wenn irgendwo Aliens im Fernsehen auftauchen, klebt er vor dem Bildschirm und ist nicht mehr anzusprechen.

Auch Ihr werdet oft als Projekt beschrieben. Welche Pläne habt Ihr über dieses gemeinsame Musik-Projekt hinaus?
Paulisa: Ein weiteres gemeinsames Projekt, das uns am Herzen liegt, ist die Zusammenarbeit mit Carlos Nichte Victoria. Sie ist Sängerin und Songwriterin – ein tolles Mädchen. Ich habe bereits mit ihr gearbeitet, und wir wollen das weiter intensivieren.

Eure Musik ist eine Stilmix aus vielen Musikrichtungen. Einflüsse aus Hip Hop, Soul und Jazz sind deutlich, aber überraschenderweise auch Elemente aus der Klassik. Wie würdet ihr Eure Musik beschreiben?
Paulisa: Wir haben nicht wirklich darüber nachgedachtm, sondern einfach Musik gemacht. Natürlich sind wir stark vom Jazz beeinflusst. Jazz ist mein musikalischer Hintergrund, auch Carlos hat diesen starken Background. Außerdem lieben wir beide die klassische Musik. Doch diese Elemente sind immer untermalt von Carlos harten Beats. Das Fundament unserer Musik ist ganz klar Hip Hop. Und ich denke, es ist die Mischung, die alles wieder miteinander verbindet. Der Rhythmus, die Drums, der Bass machen das ganze zu Majestic 12.

Eure Musik scheint Euch eine ganz besondere Bindung zu geben. Aber was war zuerst, die Liebe oder die Musik?
Paulisa: Ganz eindeutig die Liebe. Wir haben erst zusammen gearbeitet, nachdem wir uns regelmäßig getroffen hatten. Carlos hat erst später herausgefunden, dass ich Sängerin bin. Ich habe einfach mitten in einer U-Bahn angefangen zu singen. Aber natürlich wusste ich zu diesem Zeitpunkt schon, dass er Produzent ist. (lacht)

Quelle: http://www.deutschmagazine.org/index.php?tmpl=article&id=154







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 06.10.06, 16:19  Betreff: Re: Majestic 12  drucken  weiterempfehlen

danke jenny
voll süsses interview!



"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.10.06, 11:37  Betreff: Re: Majestic 12  drucken  weiterempfehlen

single erscheint erst nächste woche (hoffen wir es mal ) hier zum reinhören, sind "nur" 2 tracks auf der maxi

http://www.buch.de/shop/bde_mu_hg_startseite/typhoonartikel/ID14062099.html


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design