Monarchieforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gültigkeit der Priesterweihen in der Sedisvakanz und bei Schismatikern und Häretikern.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rbsonline
Gast
New PostErstellt: 30.04.17, 00:14  Betreff: Gültigkeit der Priesterweihen in der Sedisvakanz und bei Schismatikern und Häretikern.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zu diesem Thema gibt es die Seite www.betrayedcatholics.com/, welche in Englisch und Spanisch erscheint. Die Anmerkungen zu diesem Thema wurde in der Zeit nach 2014 recherchiert, da der Verfasser an den US-Scheinkatholiken Kritik übte, da sie sich nicht um die Erkenntnis zu den Ursachen des Großen Glaubensabfalles bemühen.
Was auf dieser Seite herausgearbeitet wurde, sind die Conones die kirchenrechtlich zur Beurteilung der Lage in der Sedisvakanz in Betracht kommen.
Die Canones in der Liste:
Can.108, 118, 188 Nr.4; DZ1821 und Vacantis Apostolica Sedis
(VAS) veröffentlicht in Acta Apostolica Sedis
(A.A.S., vol. XXXVIII, 1946, n. 3; pp. 65-99).
Die AAS ist das was bei der Hure BRD das Bundesgesetzblatt ist, was da drin steht ist für jeden verbindlich.
VAS ist also in der situation nach dem 28.10.1958 als erstes heranzuziehen. VAS legt fest, welche Funktionen und Gewalten das Kardinalskollegium bis zur Wahl eines gültigen Papstes inne hat, ferner richtet es sich auch an die Gesamtkirche, im Fall der Weihen an die Bischöfe.
VAS definiert, daß während der Sedisvakanz kein Bischof innerhalb der Wahren Kirche gültige Weihen spenden kann. Mit anderen Worten, wer bis zum 09.10 eine Priesterweihe empfangen hatte, konnte keine Bischofsweihe mehr empfangen. Wer noch kein Priester war, blieb auf dem Stand, den er inne hatte stehen. Teresa Benns meinte, daß Pius XII. die Kirche eingefroren hat, um das Treiben der Churie fest in der Hand zu behalten. Ob es vorausschauend war, oder auf Grund von Befehlen von oben geschah können wir nicht mehr feststellen, fest steht aber, daß der Klerus auf dem Stand blieb, den er am 09.10.1958 inne hatte.
Diese Betrachtung gilt nur für den Fall, wenn man die Ursache des Schisma von 1958 nicht in Betracht zieht.
Beginnt man aber bei der Ursache, wird einem klar, warum Pius XII. VAS 1946 erlassen hat, kurz bevor der Fall beginnt.
Bevor wir zur Ursache kommen, eine Bemerkung zur Zahl 1946, der Christos wurde als Y an ein X genagelt, sein Wahrer Name beginnt mit X und endet wie sein Leben mit Y. Der Wert dieses Namens in Deuscht ist 1946, die Juden haben die Kalender so geändert, daß ihre Aktionen gegen die Kirche mit seinem Namen immer in Verbindung stehen. Der X...Y sagt doch am Ende kommt Elijah = Alih-46-. Sein Name endet auf 46, das Monogram IHS 146, das GG Art.146, das Omega, welches in Deuscht ho-46 oder oh-64 bedeutet, usw.

Im Jahr 1946 unterwerfen = versklaven die Aliierten = Nationen, die Deuschten = Germanos. Diese Unterwerfung findet man in etwas anderer Form im Dokument ga3-450426.pdf auf der Seite der US-Botschaft im Download-Bereich. Das Dokument nennt man Morgenthau-Plan, welcher einen physischen Genozid an den Deuschten vorsah. Der Plan wurde geändert, d.h. auf zwei Phasen aufgeteilt, einmal Versklavung und Ausbeutung, dann Ausrottung durch Überflutung mit Moslems, den Rest machen die Deuschten in ihrer Verblendung selbst. Somit haben die Alliierten das Maximum erreicht, ohne sich die Hände an den Deuschten schmutzig zu machen. Der Plan ist auch in der Bibel so beschrieben. Die Unterwerfung wird 1949 vollendet mit der Einführung des GG. Aus der 6 wurde durch Drehung die 9, was auch bedeutet, daß man die Deuschten auf ewig im Kreis führen will.
Das GG ist ein OMF-neue Form der Fremdbestimmung eines Volkes. Eine der Tücken des GG ist seine Falsche Religion an die Menschenrechte, zu der sich das Deuschte Volk jetzt bekennen muß. Hier greift das GG in das Leben der Kirche ein, den Quatsch über die Demokratie als Staatsform, den die Kleriker verbreitet haben, erschlägt nyn die Deuschten Katholiken. Niemand hat den Deuschten Katholiken erklärt, wenn sie nicht gegen das GG opponieren, werden sie automatisch aus der Kirche ausgeschlossen. Der erste Widerspruch wurde 2005 formuliert, bis dahin war zumindest die falsche Religion als solche erkannt, daß die BRD auch der 8. König der Apokalypse ist, das wurde erst 2014 analysiert. Bis 2014 lies sich der X...Y noch erweichen und verteilte seine Gnade, danach war alles dicht. Aus Roma hat ER sich seit dem 28.10.1958 bereits zurückgezogen, da ER den Verlauf in den Abgrund bereits in Fatima vorhergesagt hat.
Mit diesem Hintergrund wird die Botschaft von Fatima verständlich und für jeden nachvollziehbar. 1958 nehmen also exkommunizierte Kardinäle, die formal keine Befugnis mehr in der Kirche haben, am Konklave teil und wählen einen Häretiker, Freimaurer und Vorherbestimmten zum Papst. Die Wahl Roncallis, ist also aus 4 Gründen ungültig und nichtig. Nyn folgt der gesamte Klerus diesem Falschen Papst und verliert dadurch sein Recht einen gültigen Papst wählen zu können. Jetzt müßte jedem klar sein, daß Roma von diesem Weg nicht mehr wegkommen kann und will. Was nyn bis zum Rücktritt von Paparattzi geschieht, ist der Tenor der Apokalypse.
Jetzt ein kurzer Schweif nach Caesarea Phillipi, wo Petros zum Kapha wurde. Was der Christos zum Ausdruck bringt lautet auf Deuscht, Petrus auf deine Priester werde ich meine Kirche bauen. Es ist wichtig, diese aussage in entschlüsselter Form zu betrachten, damit man das was geschehen ist auch richtig beurteilen zu können. VAS verbietet Weihen, wer trotzdem weiht, dessen Weihen sind aus der Sicht von VAS und aus der Sicht von CP absolut ungültig. Wer also nicht mehr mit dem Pertos, oder der Lehre der Kirche konform geht, kann niemals Priester seiner Kirche sein. Die Multiplen-Weihen der Vaganten-Bischöfe sind also null und nichtig, dies gilt auch für die Orthodoxen, deren Sakramente man noch anerkannte. Wäre man aber dem gefolgt, was die Anglikaner 1864 mit den Orthodoxen ausgehandelt haben, hätte man der Weihen als gültig ansieht, dann werden die eigenen Weihen ebenfalls ungültig. Erklären kann man das mit dem CIC, wer die Autorität von Laien anerkennt, unterliegt der Excommunicatio in vitandis. Was die Anglikaner mit den Orthodoxen machten, wurde auch auf dem V-2 durchgezogen, weshalb der Klerus der Roma Sekte sich in vitandis zuzog.
Je mehr man sich mit dem Thema beschäftigt, desto klarer wird es die aktuelle Situation zu beurteilen.
Wendet man das auf die Traddies an, findet man keine Katholiken mehr, da sich diese Laien ohne jegliche kirchlichen Vollmachten unterwerfen.
Folgende Canones kommen zur Anwendung:
Can. 147, 492, 499, 542, 543, 572, 575, ua.

Somit müßte geklärt sein, daß es keine Traddi-Priester gibt.
Die Kirche ist derzeit ohne Volk, dieses kommt erst schrittweise zurück.
ABBA, in 8878,
46
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design