Monarchieforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rbsonline
New PostErstellt: 02.11.17, 23:43     Betreff: Re: Thron von England und Schottland Antwort mit Zitat  

Der Vatikan hat immer an der Schwächung des Reiches gearbeitet, ansonsten hätten die spätestens nach der Bulle cum Ex. etwas gegen die Könige von England unternommen.
Die Fehler des Vatikan ob absichtlich geplant oder aus Dummheit, können jederzeit durch ein Konzil berichtigt werden. Wenn man einem Papst nachweisen kann, daß er der Kirche Schaden zugefügt hat, kann das Konzil dieser sogar im Nachhinein noch exkommunizieren. Soweit wie bei Honorius, kann es eventuell nochmals kommen, wenn sich das Konzil tiefer in die Materie hinein frißt. Hierbei ist zu bemerken, daß ein Papst einen Freimaurer zum Kaiser gekrönt hat, was kirchenrechtlich überhaupt nicht geht, das es sich um eine Krönung eines Nichtkatholiken handelt, auch hier greift wieder die Bulle Cum ex, denn die Handlungen dieses Mannes sind null und nichtig. Bei diesem Mann handelt es sich um Franz Stephan von Lothringen, der mit seinem Eintritt in die Freimaurerei in Amsterdam aus der Kirche ausgeschlossen hat und sich sämtlicher Strafen die die Bulle ihm auferlegt, zu unterwerfen hat. Mit anderen Worten heißt das, daß der Kaiserthron seit 1745 vakant ist und das Reich defakto vom Papst weitergeführt wurde.
Das Konzil kann deshalb den Anti-Christen auf zwei Seiten angreifen und ihn entmachten, einmal in England und ein weiteresmal auf dem Kontinent, durch die Alliierten. Das Ziel muß es sein, Putin zur Erklärung des Friedensvertrages mit dem Reich zu bewegen, dann greift das was in Fatima prophezeit wurde.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 118 von 145
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design