www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NextLevel
Dozent

Beiträge: 53

New PostErstellt: 21.03.13, 08:07     Betreff: Re: Energieklasse

Man wird dort sicher nicht nur lernen mit der eigenen Energie zu arbeiten.
Sondern auch zwischen den verschiedenen durchzuschalten, sowie auch jene zu greifen und zu nutzen welche um einen herum sind und diese auch miteinander zu kombinieren.
Hmm.. Schwierige Frage mit der Energieart. Da kann ich nur ein klares Jain drauf antworten.
Wo ein Wille da ein Weg. Wir stehen immer mit allen Energien in verbindung. Individuell kommt es darauf an welche seiten man am stärksten ausgeprägt hat, welche Seiten man am intensievsten nährt und worauf man sich einlässt.
Um zwischen den Energgiearten durchzuschalten ist es wichtig zu lernen auch seine Paradigmen wechseln zu können.
Wenn ich sage das ich nicht mit jeder Energieart kann, dann ist das weniger auf die Persohn sondern eher auf die Wesen dahinter bezogen.
Energiearten sollte man schon lernen durchschalten zu können.
Da sonst der Bewegungsraum nur auf eine von vielen Welten, mehr oder weniger beschränkt währe.
Und da ich mir Schranken lieber aus dem Weg räume als aufzustellen. Währe sowas für mein Verständniss etwas beengend.
Ich habe es selber in der Hand auf welche Energieart ich mich einlasse, ob ich mich locken lasse und welche Richtung ich einschlage.
Dennoch kann ich es auch nicht leugnen, das es doch gewisse Veranlagungen gibt und ich anhand dem was er aussendet man schon sehr gut kathegorisieren kann und so einiger vorhersehen.
Diese Frage ist für mich einfach nicht klar zu beantworten, für mich existiert die Selbstbestimmung und doch ist es Schicksal.
Für mich gibt es das ich auch nicht direckt denn ich sehe mich selbst als wir, und habe meine Suche nach dem Wahren inneren Wesen noch lange nicht beendet.
Bisher bin ich an dem Stand, das ich mein Leben bin. Aus vielen verschiedenen Energiearten bestehe und das diese Wesen welche ich invoziere auch ein Teil meines selbst sind. Auf jeder Ebene verkörpere ich etwas anderes und dieses Zusammenspiel ergibt meine augenblickliche Erscheinungsform.
Welche Seite ich fördere wird presenter, doch das entscheide ich durch meinen Willen, doch wer es wirklich ist und woher die Impulse des Willens kommen, dem bin ich noch lange nicht auf dem Grund gegangen. Ich könnte von mir nich klar behaupten, das ich das oder jenes bin, jedoch bin ich alles.
Und wer beobachtet den Beobachter, liegt vielleicht da das Schicksaal
Genauso wie ich diese Frage nicht beantworten kann lehne ich es ab eine klahre Wahrheit zu vertreten, denn es kommt immer auf den Blickwinkel darauf an. Auf die Welt in der man sich bewegt.
Auserdem erlangt eine Wahrheit nur ihren Wert aus der eigenen Erfahrung heraus. Doch wenn man an eine Wahrheit glaubt .. Hat man sich dieses Bild gefestigt, so das die Welt dahinter sich nicht wirklich mitteilen kann und man sich durch den Glauben daran, der Erfahrung beraubt.
Alles Fließt, unser Blick bestimmt in welche Richtung wir gehen. Genauso wohin wir uns entwickeln.
Jeder Weg hat ist einmalig und wenn wir aufhören zu glauben (mit ihm formt man nur) sind wir uns alle einig. Wenn wir uns in der Mitte treffen gibt es kein Ja oder Nein, sondern nur eine Vielzahl von Möglichkeiten.
Und welche wir wählen bestimmen doch immer noch wir.
Doch woher kommen diese Impulse


Also Ja so schnell bin ich hier sicher nicht weck. Bin hier sehr regelmäßig und das schon seit einigen Jahren. Also werde ich gewiss auch nicht so schnell verschwinden.
Doch würde die Klasse durchaus aus sich selbst weiter herausbestehen können wenn sie einmal richtig läuft, so zumindestens das Ziel.
Und sowie auch ihr von mir aktievität erwartet erwarte ich es auch von euch. Jeder hat seinen Beitrag zu leisten.
Chat wird Pflicht sein. Und die Ramenbedingungen sind einzuhalten, sie werden gewiss nicht die persöhnliche Freiheit beschränken, doch sind nötig das etwas dynamisches entstehen kann.
Gemeinschaft wird hier Groß geschrieben. Auch wenn ich Regeln eher als Richtlinien sehe sind gewisse Richtlinien gerade in Gruppenaktifitäten einzuhalten. Und diese Einhaltung wird auch geprüft werden, genauso wie Aktivität.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 49 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters