www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Traumfänger, Schutzschilde...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mondfee
Grünschnabel

Beiträge: 6
Ort: Plauen


New PostErstellt: 10.03.10, 09:50  Betreff: Traumfänger, Schutzschilde...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seit ein paar Jahren beschäftige ich mich mit Indianischer Weisheit und Spiritualität, dann bekam ich einen Traumfänger geschenkt und baute mir selber einen. Seitdem sind es schon einige, die ich auch für andere in schamanischer Arbeit herstelle. Das heißt ich gebe mich der Arbeit hin, die Dinge, die dazu wollen "rufen mich" und so entsteht ein ganz persönlicher Traumfänger. auch Schutzschilde für das Haus, talking Sticks und Federfächer habe ich schon gebaut.



Licht und Liebe

Licht und Liebe

Räucherwerk und vieles mehr:
http://www.mondfee.de



Dateianlagen:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mondfee
Grünschnabel

Beiträge: 6
Ort: Plauen


New PostErstellt: 10.03.10, 09:53  Betreff: Re: Traumfänger, Schutzschilde...  drucken  weiterempfehlen

ich wollte doch ein Bild anhängen, mals ehn, ob es jetzt klappt...



Licht und Liebe

Licht und Liebe

Räucherwerk und vieles mehr:
http://www.mondfee.de



Dateianlagen:

Traumfänger-Co.jpg (165 kByte, 567 x 1.107 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
brigida
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 210

New PostErstellt: 10.03.10, 14:03  Betreff: Re: Traumfänger, Schutzschilde...  drucken  weiterempfehlen

hallo mondfee,
ersteinmal ein wunderbar, freundliches halloooooo!

sehr, sehr schönes hobby. und ein anreiz für mich... danke

wahrscheinlich ist das herstellen von traumfängern ahnlich, wie beim malen von mandalas..
(dass mach ich ganz gern...es ist so wunderschön entspannend.)

ich sammel federn, habe sie in der ganzen wohnung verteilt. hi hi..wäre nicht schlecht, sie mal für etwas sehr, sehr schönes zu nutzen.

ich wünsch dir weiterhin noch ganz viel spaß dabei..und natürlich hier im forum.

lichtvolle grüße
brigida



Brigida, das Kind der Träume.

Träume sind der Motor meines Geistes. Sie formen mein Bewußtsein mit Visionen, um die Aufgaben meiner Mission zu erledigen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
VulkanCat
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 558


New PostErstellt: 10.03.10, 18:02  Betreff: Re: Traumfänger, Schutzschilde...  drucken  weiterempfehlen

Hallo mondfee,

ein wirklich sehr schönes Hobby. Und deine Arbeiten sind auch ganz toll. Wenn ich wüsste, wie die Herstellung von Traumfängern geht, würde ich das auch einmal versuchen.

Licht Grüße

VulkanCat



Gehe mit offenen Augen durch die Welt, so hast du die Gewissheit, dass dir nichts entgeht

Habe nie Angst etwas neues zu entdecken.


____________________
Gehe mit offenen Augen durch die Welt, so hast du die Gewissheit, dass dir nichts entgeht

Habe nie Angst etwas neues zu entdecken.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alysha
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 184
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.03.10, 00:21  Betreff: Re: Traumfänger, Schutzschilde...  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Mondfee,
die sehen wirklich ganz toll aus!!
Liebe Grüße von Alysha



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters