www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Meine Arbeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sarolf
Jungspund

Beiträge: 31
Ort: Altenburg


New PostErstellt: 22.04.09, 15:46  Betreff: Re: Meine Arbeiten  drucken  weiterempfehlen

Wer Interesse an meinen Arbeiten hat der kann mich auch privat anschreiben. Alles sind einzel Stücke und auch käuflich zuerwerben.Wer Wünsche hat zum Motiv z.b. auf einem Teelicht der kann auch bestellen. Aus den Reststücken machen wir auch Anhänger (Thor Hammer) odeer andere Formen die nicht ganz Altäglich sind. Also einfach anschreiben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
laihla
Ahnungslose(r)

Beiträge: 2
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 22.04.09, 16:38  Betreff: Re: Meine Arbeiten  drucken  weiterempfehlen

es ist echt der hammer was man aus manchen sachen so machen kann, du hast echt ein händchen für sowas, hoffe du machst damit auch längerfristig weiter.
es ist wunderschön sowas zu sehen.

Lg

laihla

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarolf
Jungspund

Beiträge: 31
Ort: Altenburg


New PostErstellt: 23.04.09, 12:07  Betreff: Re: Meine Arbeiten  drucken  weiterempfehlen

Entstehung eines Keltenkreuz auf stein unter dem Titel

" Der Zahn der Zeit"


Mal schauen wann es fertig ist





Dateianlagen:

Bild 021.jpg (644 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sarolf
Jungspund

Beiträge: 31
Ort: Altenburg


New PostErstellt: 05.05.09, 12:41  Betreff: Re: Meine Arbeiten  drucken  weiterempfehlen

Ein Aschenbecher mit Teelicht



Wer mich kennt akzeptiert mich wie ich bin



Dateianlagen:

Bild 025.jpg (662 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sarolf
Jungspund

Beiträge: 31
Ort: Altenburg


New PostErstellt: 23.04.10, 09:53  Betreff: Re: Meine Arbeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Habe jetzt auch eigene Aufkleber im Angebot . Ihr könnt wählen zwischen normalen Motiven sowie auch keltischen Motiven. Schreibt mir einfach ne mail an "[email protected]" Die Farben ROT,SCHWARZ,GELD und WEISS sind im Moment verfügbar.

Gruss Andre



Wer mich kennt akzeptiert mich wie ich bin


[editiert: 26.04.10, 18:30 von Sarolf]



Dateianlagen:

knoten 001.JPG (262 kByte, 1.631 x 1.316 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

kreuz 001.JPG (199 kByte, 1.079 x 1.643 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

thor 001.JPG (230 kByte, 1.342 x 1.418 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tabea
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 190
Ort: Gmunden


New PostErstellt: 08.03.11, 18:44  Betreff: Re: Meine Arbeiten  drucken  weiterempfehlen

Oh die sind wirklich wunderschön.Echt super









Tabea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters