www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Meine Arbeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sarolf
Jungspund

Beiträge: 31
Ort: Altenburg


New PostErstellt: 22.04.09, 13:26  Betreff: Re: Meine Arbeiten  drucken  weiterempfehlen

hm können wir drüber reden lol



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sarolf
Jungspund

Beiträge: 31
Ort: Altenburg


New PostErstellt: 22.04.09, 13:30  Betreff: Re: Meine Arbeiten  drucken  weiterempfehlen

modell King Artur





Dateianlagen:

Bild 014.jpg (479 kByte, 2.176 x 1.632 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sarolf
Jungspund

Beiträge: 31
Ort: Altenburg


New PostErstellt: 22.04.09, 13:32  Betreff: Re: Meine Arbeiten  drucken  weiterempfehlen

so sieht er fertig aus mein erster keltischer knoten





Dateianlagen:

Bild 012.jpg (321 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sarolf
Jungspund

Beiträge: 31
Ort: Altenburg


New PostErstellt: 22.04.09, 13:41  Betreff: Re: Meine Arbeiten  drucken  weiterempfehlen

hier mal ne auswahl





Dateianlagen:

Bild 019.jpg (850 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sarolf
Jungspund

Beiträge: 31
Ort: Altenburg


New PostErstellt: 22.04.09, 13:41  Betreff: Re: Meine Arbeiten o.T.  drucken  weiterempfehlen







Dateianlagen:

Bild 020.jpg (839 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shine-rose
Tutor

Beiträge: 1879


New PostErstellt: 22.04.09, 13:50  Betreff: Re: Meine Arbeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Sarolf,
Du hast ja echt ein "Händchen" . So schön basteln und gestalten kann ich nicht, leider.
Deine Sachen sehen wirklich toll aus.
Hast du noch mehr davon? Dann stell´sie bitte ´rein.

Lg
shine-rose

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarolf
Jungspund

Beiträge: 31
Ort: Altenburg


New PostErstellt: 22.04.09, 13:52  Betreff: Re: Meine Arbeiten  drucken  weiterempfehlen

bin jeden tag am basteln sowie es neues gibt, stell ich sie gern hier rein





[editiert: 22.04.09, 13:52 von Sarolf]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Noctiluca
Ehemaliges Mitglied

Ort: bei Löbau

New PostErstellt: 22.04.09, 14:50  Betreff: Re: Meine Arbeiten  drucken  weiterempfehlen

Holla .... sieht wirklich toll aus was du da aus den Specksteinen zauberst. Vor allem wie du die natürliche Form des Steins bewahrst aber trotzdem Alltagsgegenstände daraus machst.

Mein persönlicher Favorit ist der gefleckte graue Stein mit dem Knotenmuster.

LG Nocti
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trevi
Dozent

Beiträge: 993
Ort: Neu-Anspach


New PostErstellt: 22.04.09, 15:11  Betreff: Re: Meine Arbeiten  drucken  weiterempfehlen

*staun* das is klasse

aus welchem stein ist das? wen ich das sehe würde ich sagen teils speckstein *aber nicht sicher ist*



Brothers forever take the hart, together we fight. holy in Heaven will we hear the Hymn of the Brave

Freedom Call - Hymn of the Brave (ein schönes lied)


____________________
Freiheit erlangt man erst, nachdem man von sich selbst befreit ist.

Nur wer die Dunkelheit gesehen hat, versteht im Licht zu wandeln.



Name: Xeowara
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sarolf
Jungspund

Beiträge: 31
Ort: Altenburg


New PostErstellt: 22.04.09, 15:17  Betreff: Re: Meine Arbeiten  drucken  weiterempfehlen

ja ist speckstein hab mehrere zur auswahl die unterschiedlich in der farbgebung( auch innen) sind. ich mach es noch nicht solange und versuche die natürliche Form beizubehalten um den stein nicht zu künstlich zumachen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters