KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hagen27

Mitglied

Beiträge: 145


New PostErstellt: 08.08.10, 05:49     Betreff: Re: Gagen werden immer schlechter

Technoline Cost Control Energiekoste...
Meines Erachtens geht es nicht darum, dass es einige für weniger machen, sondern das ist, in meinen Augen, eine Problematik der Agenturen:

Wenn die Produktionsfirma X diverse Agenturen um ein Angebot bitte, wieviel es kostet Y Komparsen zu buchen, liegt es in der Obliegenheit einer "Guten Agentur" für sich und Ihr Produkt "Der Komparse" das bestmögliche herauszuholen.

Leider gibt es vermehrt, immer mehr Agenturen oder "Möchtegern Agenturen" die versuchen, durch Dumping Komparsengelder, keiner Zahlung von Ü-Std./Fahrgeld/Nachtzuschlag, jeden Auftrag an sich zu ziehen.

Das es jedem selber überlassen bleibt, einen "schlechter" bezahlten Komparsenjob anzunehmen, ist doch wohl logisch.

Nur auch wir, die als Komparsen fast immer am Ende der Kette stehen, bei Produktionen sollten uns eines verinnerlichen:
Wir sind das Produkt, was die Agentur verkauft. Also wieso müssen/sollen wir uns "unter Wert" verkaufen? Der Bauer verkauft auch nicht seine Eier für 5 statt 10cent, bloss um alle anderen auszustechen. Er will auch verdienen. Wenn er Qualität liefert, werden die Leute auch den Preis zahlen. Und so sehen ich das auch bei der Komparserie.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 263 von 1.362
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design