KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Der letzte Bulle"/ Dormagen/8:30 - 16:00 Uhr/52€ + Fahrgeld/Überweisung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 12.04.09, 15:13  Betreff: Re: "Der letzte Bulle"/ Dormagen/8:30 - 16:00 Uhr/52€ + Fahrgeld/Überweisung  drucken  weiterempfehlen

Das genau ist der Trick um Geld zu verdienen, 2€ klagt ja eh keiner ein.
Aber eine Produktion mit ca.300 Komparsen mal 2€ naja!!!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.04.09, 16:34  Betreff: Re: "Der letzte Bulle"/ Dormagen/8:30 - 16:00 Uhr/52€ + Fahrgeld/Überweisung  drucken  weiterempfehlen

habe auch "nur" 50 € bekommen


das mit bearbeitungsgebühr und porto war ein witz, oder?


hat schon jemand reklamiert? wie war die reaktion?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.04.09, 17:13  Betreff: Re: "Der letzte Bulle"/ Dormagen/8:30 - 16:00 Uhr/52€ + Fahrgeld/Überweisung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    hat schon jemand reklamiert? wie war die reaktion?
Frau Ohler schreibt:
"leider hat die Produktion die Gage um diese zwei Euro gekuerzt, was ich aber jetzt erst erfahren habe."
nach oben
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 12.04.09, 17:19  Betreff:  Re: "Der letzte Bulle"/ Dormagen/8:30 - 16:00 Uhr/52€ + Fahrgeld/Überweisung  drucken  weiterempfehlen

Das Prinzip ist einfach: Sie verkaufen den Produktionen ihre Leistung günstiger und holen sich den entgangenen Gewinn von den Komparsen.

Ich habe noch keine Lohnbuchhaltung erlebt, die von den Lohnempfängern Bearbeitungsgebühr einbehält. Das ist schlichtweg unseriös. Sollte mir das passieren, werde ich umgehend einen Arbeitsrechtler konsultieren.  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 12.04.09, 17:30  Betreff: Re: "Der letzte Bulle"/ Dormagen/8:30 - 16:00 Uhr/52€ + Fahrgeld/Überweisung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
      Zitat: Gast
      hat schon jemand reklamiert? wie war die reaktion?
    Frau Ohler schreibt:
    "leider hat die Produktion die Gage um diese zwei Euro gekuerzt, was ich aber jetzt erst erfahren habe."
wo schreibt sie das? auf ihrer webseite? wie lautet die adresse?
oder in einer email an dich?
hat sie angeboten, für die differenz aufzukommen?
wann wurde gekürzt? NACH dem dreh? dann sollten 70 komparsen ihre bildrechte zurückziehen - das wäre ja mal ein lustiges ereignis
oder hat sie es vermasselt, weil sie nicht vor dem dreh geklärt hat, wieviel gezahlt wird?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.04.09, 17:42  Betreff: Re: "Der letzte Bulle"/ Dormagen/8:30 - 16:00 Uhr/52€ + Fahrgeld/Überweisung  drucken  weiterempfehlen

hat denn jemand eine Kopie des Komparsenscheins?
Ich bisher nicht. Dafür fehlen 2 Eur
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.04.09, 17:58  Betreff: Re: "Der letzte Bulle"/ Dormagen/8:30 - 16:00 Uhr/52€ + Fahrgeld/Überweisung  drucken  weiterempfehlen

die 52€ standen öffentlich im gesuch von frau ohler

guckst du www.komparse.de -> vergangene angebote -> gesuch 1184
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design