KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Der letzte Bulle"/ Dormagen/8:30 - 16:00 Uhr/52€ + Fahrgeld/Überweisung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
JamesBlond

Mitglied

Beiträge: 21
Ort: Brühl

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld verdienen
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 13.03.09, 09:30  Betreff: "Der letzte Bulle"/ Dormagen/8:30 - 16:00 Uhr/52€ + Fahrgeld/Überweisung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Catering war okay, auch wenn für die 70 Komparsen immer nur zwei Kaffeekannen gebracht wurden und diese dann natürlich sofort leer waren.

Es wurde ein Ehemaligen-Abi-Treffen gedreht und einige Komparsen haben sehr engagiert getanzt




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 13.03.09, 13:30  Betreff: Re: "Der letzte Bulle"/ Dormagen/8:30 - 16:00 Uhr/52€ + Fahrgeld/Überweisung  drucken  weiterempfehlen

Wie interessant!
Soll jetzt hier jeder seinen neuesten banalen Dreh kund tun?
nach oben
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 13.03.09, 17:23  Betreff: Re: "Der letzte Bulle"/ Dormagen/8:30 - 16:00 Uhr/52€ + Fahrgeld/Überweisung  drucken  weiterempfehlen

Sorry Gast: aber wenn Dich das stört,brauchst Du es ja nicht lesen!

Es ist vollkommen ok,das in dieser Rubrik jeder schreiben kann,was er wann und wo gemacht hat und für wieviel er dafür bekommen hat!

Ein schönes Wochenende!




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
erster
Gast
New PostErstellt: 13.03.09, 18:49  Betreff:  Re: "Der letzte Bulle"/ Dormagen/8:30 - 16:00 Uhr/52€ + Fahrgeld/Überweisung  drucken  weiterempfehlen

Genau.. da ja sonst keiner was zu erzählen hat..oder auf Beiträge wie Gagen usw. selten mal was konstruktives kommt.. ist es schon spannend
etwas über 2 Kaffeekannen zu lesen
nach oben
Rudolf

Mitglied

Beiträge: 176
Ort: Münster

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 13.03.09, 19:00  Betreff: Re: "Der letzte Bulle"/ Dormagen/8:30 - 16:00 Uhr/52€ + Fahrgeld/Überweisung  drucken  weiterempfehlen

Stimmt - Daggi - JEDER sollte hier schreiben, was zum Thema passt! Außerdem - für JamesBlond war dies sicher kein "banaler Dreh", sondern ein interessantes Erlebnis. Ein Forum "lebt" von Beiträgen und kein Mießmacher ist gezwungen, die Beiträge zu lesen!

Ich könnte hier auch über den aktuellen Dreh des "Münster-Tatort" berichten - der war nämlich auch kein "banaler Dreh", sondern hat - trotz des Dauerregens - großen Spaß gemacht!

Rudolf 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
erster
Gast
New PostErstellt: 14.03.09, 09:18  Betreff: Re: "Der letzte Bulle"/ Dormagen/8:30 - 16:00 Uhr/52€ + Fahrgeld/Überweisung  drucken  weiterempfehlen

die wichtigsten fragen wenn man/ frau ans set kommt:

wo ist der kaffee
wann gibt es die komparsenscheine
und wann ist feierabend?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.03.09, 00:11  Betreff: Re: "Der letzte Bulle"/ Dormagen/8:30 - 16:00 Uhr/52€ + Fahrgeld/Überweisung  drucken  weiterempfehlen

@erster
wollen wir uns wieder gegenseitig ärgern ? *ggg*
nach oben
Marco
Gast
New PostErstellt: 01.04.09, 10:50  Betreff: Re: "Der letzte Bulle"/ Dormagen/8:30 - 16:00 Uhr/52€ + Fahrgeld/Überweisung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JamesBlond
    Catering war okay, auch wenn für die 70 Komparsen immer nur zwei Kaffeekannen gebracht wurden und diese dann natürlich sofort leer waren.Es wurde ein Ehemaligen-Abi-Treffen gedreht und einige Komparsen haben sehr engagiert getanzt
Hast Du eigentlich mittlerweile eine Gage bekommen????

Mir wurde bisher nichts überwiesen....dauert das immer so lange? Da dies mein "erstes Mal" war....
nach oben
JohannesA

Mitglied

Beiträge: 296
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 01.04.09, 16:08  Betreff: Re: "Der letzte Bulle"/ Dormagen/8:30 - 16:00 Uhr/52€ + Fahrgeld/Überweisung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marco und die anderen "Der letzte Bulle" Kollegen,
meine Drehs waren am 6.3. in Köln und am 12.3. in Dormagen, auch ich warte noch auf mein Geld.
Ich habe die Gage und die Kopie der Gagenscheine bei der Abrechnungsfirma Teamwork Filmservice, http://www.gagenabrechnung.de/ angemahnt. Daraufhin bekam ich die Gagenscheine als pdf mit Eingangsdatum 19.3. und die Auskunft das die Produkionsfirma Granada die Gagen noch nicht überwiesen hat. Wenn dies erfolgt ist werden auch die Gagen überwiesen.
Das ist eine Unverschämtheit, wir schliessen unseren Vertrag mit der Abrechnungsfirma, die ist uns gegenüber zahlungspflichtig. Wenn die das Geld noch nicht haben und in Vorleistung gehen müssen ist das ihr Problem.

Ich habe die Abtretung der Bildrechte widerrufen da der Vertragspartner einen wesentlichen Teil des Vertrages nicht erfüllt hat.
Dazu habe ich die Gage mit 10 Tagen Frist angemahnt und bei Nichtzahlung die Weitergabe an meinen juristischen Vertreter angekündigt. Letzteres musste meines wissens so sein, sonst zahle ich dessen ersten Brief.

Teamwork hat geantwortet das sie mein schreiben zur Kenntnis nehmen aber erst zahlen wenn Granada ihnen überwiesen hat.

JohannesA










____________________
https://www.facebook.com/pages/Komparsengewerkschaft/170394372976353

Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 01.04.09, 21:09  Betreff: Re: "Der letzte Bulle"/ Dormagen/8:30 - 16:00 Uhr/52€ + Fahrgeld/Überweisung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JohannesA
    meine Drehs waren am 6.3. in Köln und am 12.3. in Dormagen
Dann sind die vier Wochen allerdings noch nicht erreicht, also auch kein Grund zur Beschwerde.
Bei Übergabe des Gagenscheins hat der Teamworks-Mitarbeiter mitgeteilt das es mindestens vier Dauert bis die Gage kommt!

Gruesse
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design