KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lenßen und Partner

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 22.10.06, 19:09  Betreff: Lenßen und Partner  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Egal, wie man zu solchen Dokus steht, erstmal die angenehmen Seiten, als da wären

- Flug nach München und zurück, Erstattung der Kosten zum Flughafen
- 4 Sterne-Hotel in München
- Fahrservice Hotel zum Set und zurück
- äußerst vergnüglicher Abend auf dem Oktoberfest mit allen Darstellern (Dreh war vor vier Wochen)
- Gage, die ausreichte um zu Hause zwei Abende beim Edelitaliener zu verbringen

Die Alternative, für 50 Euronen 8 Stunden am zugigen Set um bei einem anspruchsvollen Film durch die Hotelhalle zu laufen??? Nein Danke. Leute, wenn ihr wüsstet, wie gerne ich Barolo trinke.

Zeit: Montag 23.10. 15:58 bis 16:30 SAT1

Wen ich spiele ??? Natürlich den, der am meisten nach Unterschicht aussieht

ricker


Das ist eben das Vertrackte an der Intelligenz: der Kluge kann sich dumm stellen. Umgekehrt ist es schon schwieriger.


____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.


[editiert: 22.10.06, 19:28 von ricker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi
Gast
New PostErstellt: 23.10.06, 00:44  Betreff: Re: Lenßen und Partner  drucken  weiterempfehlen

ricker, ich bin von dir enttäuscht!!



Uschi
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 23.10.06, 00:52  Betreff: Re: Lenßen und Partner  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Uschi
    ricker, ich bin von dir enttäuscht!! Uschi

Da gibt es ein Lied, ich glaube von Stefan Waggershausen mit dem Titel:
"Uschi mach kein Quatsch"

ricker, der weiterhin versucht einigermaßen grammatikalisch korrekt zu bleiben





Das ist eben das Vertrackte an der Intelligenz: der Kluge kann sich dumm stellen. Umgekehrt ist es schon schwieriger.


____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 23.10.06, 01:06  Betreff: Re: Lenßen und Partner  drucken  weiterempfehlen

Muss mich korrigieren. Ein Hoch auf meine Schätze an alten Vinylplatten. Es war Stefan Sulke.

ricker





Das ist eben das Vertrackte an der Intelligenz: der Kluge kann sich dumm stellen. Umgekehrt ist es schon schwieriger.


____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 23.10.06, 02:58  Betreff: Re: LenXen und Partner  drucken  weiterempfehlen

Das werde ich mir garantiert angucken!


Danke für das voran gewählte krasse Beispiel, ... es kann aber auch so aussehen:

3 Stunden am Set, Essen mit dem Team, eigene Garderobe, kurzer Text und 350 Euronen nach Überweisung :)

Ich wünsche Dir für morgen gute Quoten!

Gruss,
a:)


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Uschi
Gast
New PostErstellt: 23.10.06, 09:28  Betreff: Re: Lenßen und Partner  drucken  weiterempfehlen

@ ricker

wie verkauft sich denn dein Buch?



Uschi
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 23.10.06, 11:00  Betreff: Re: Lenßen und Partner  drucken  weiterempfehlen

@ Uschi
Ich habe noch keine Rückmeldungen mit Zahlen. Ich war ja erst am 5.10. auf der Frankfurter Buchmesse zur Vorstellung. D.h. die ersten Auslieferungen an Händler sind erfolgt.
Mittlerweile ist es auch bei amozon und im ebay-shop zu erhalten. Ich plane z.z. einige lokale Marketingaktionen, zwei Lesungen sind bisher vorgesehen.

ricker





Das ist eben das Vertrackte an der Intelligenz: der Kluge kann sich dumm stellen. Umgekehrt ist es schon schwieriger.


____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi
Gast
New PostErstellt: 23.10.06, 11:06  Betreff: Re: Lenßen und Partner  drucken  weiterempfehlen

Marketingaktionen? Konkret?

Lesungen? Wann? Wo?

Uschi
nach oben
Koelnpetra

Mitglied

Beiträge: 35


New PostErstellt: 23.10.06, 17:05  Betreff: Re: Lenßen und Partner  drucken  weiterempfehlen

zu spät!

Wird es noch mal nachts oder so wiederholt?


lg
 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 23.10.06, 23:39  Betreff: Re: Lenßen und Partner  drucken  weiterempfehlen

Leider auch verpasst.

Admin
 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design